von fernsehfreak36
Grewel hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Ich passe mich nur den allgemeinen Niveau an. Ich und AndiK werden ja von der Meute hier, schon die ganze Zeit gemobbt und angemacht. Da sollte man nicht zu empfindlich sein, wenn mal was zurückkommt.
ihr provoziert es ja auch im höchsten maße! es beginnt damit, dass ihr hier falsche oder nur halbwahre theorien postet und euch dann wundert, wenn nach anfangs konstruktiver Kritik (mit bspw. richtigen Quellenangaben) irgendwann eure posts ins lächerliche gezogen werden. entschuldigung, aber die berechtigung hat dazu irgendwann jeder. dazu driftet jeder thread in dem ihr postet ins off-topic ab, weil nichts davon ansatzweise auch nur etwas mit einer normalen diskussion zu tun hat und möchte ich doch mal folgendes gif posten

Bild

in dem sinne könnten wir dann bitte wieder über den weltuntergang reden oder seid ihr schon die boten? :|
Wo bitte hat AndiK provoziert als er in einem Thread über die Terrorgefahr in Deutschland diskutieren wollte? Wo hat er in diesem Thread diskutiert. Als man sich in unverschämterweise über ihn lustig gemacht hat? Euer Mobbing hat gegen AndiK hat schon wahnhafte Züge. Er wie auch ich können unsere Meinung zu verschiedenen Themen äussern, wie jeder andere auch. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber was hier im Forum gegen AndiK oder mich abläuft, ist nix anderes als Hexenjagd.
von Stefan
Bild

Können wir unseren Fokus bitte wieder auf das ENDE DER WELT richten.. verdammt noch mal.. wir könnten nächste Woche alle sterben :!: :twisted: :| :mrgreen:
von TomR.
Ich kann mich über AndiK. nicht beschweren, der ist ein feiner Kerl mit dem man gut auskommt.
So und jetzt sollte dann mal bitte wieder auf den, bereits wieder abgesagten, Weltuntergang zurückgekommen werden!
von Stefan
Grewel hat geschrieben: Ich fand das Bild recht lustig. :oops:
Erwähn wenigstens, dass du es von mir hast, du Arschkanüle :evil:
von Commi
Dieses Bild hab ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich das Mitzählen beendet habe.
von AndiK.
Grewel hat geschrieben:
ihr provoziert es ja auch im höchsten maße! es beginnt damit, dass ihr hier falsche oder nur halbwahre theorien postet und euch dann wundert, wenn nach anfangs konstruktiver Kritik (mit bspw. richtigen Quellenangaben) irgendwann eure posts ins lächerliche gezogen werden. entschuldigung, aber die berechtigung hat dazu irgendwann jeder. dazu driftet jeder thread in dem ihr postet ins off-topic ab, weil nichts davon ansatzweise auch nur etwas mit einer normalen diskussion zu tun hat und möchte ich doch mal folgendes gif posten

Bild

in dem sinne könnten wir dann bitte wieder über den weltuntergang reden oder seid ihr schon die boten? :|
Nur abschließend: Ich finds schon sehr seltsam, was hier abgeht. Mit sachlicher Auseinandersetzung hat das wenig zu tun. So kommt das ja häufig vor, dass sachliche Themen ins Lächerliche gezogen werden. Du behauptest etwas von "halbwahren oder falschen" Theorien - was soll das ? Aber ist schon klar, kritisch diskutieren und sich austauschen ist nicht jedermans Sache. Da finden sich ja hier viele, die lieber auf heile Welt machen.
Alles weitere hat fernsehfreak richtig beschrieben.
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Du behauptest etwas von "halbwahren oder falschen" Theorien - was soll das ?
Du hast im EU-Kinderbücher-Thread aber auch falsche Dinge verbreitet - und auf sachlich vorgetragene Argumente, die dir eindeutig das Gegenteil bewiesen, bist du nicht einmal eingegangen. Und dann sind wir anderen alle die Idioten? Nee, sorry.
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Du behauptest etwas von "halbwahren oder falschen" Theorien - was soll das ?
Du hast im EU-Kinderbücher-Thread aber auch falsche Dinge verbreitet - und auf sachlich vorgetragene Argumente, die dir eindeutig das Gegenteil bewiesen, bist du nicht einmal eingegangen. Und dann sind wir anderen alle die Idioten? Nee, sorry.
Zu den Eu-Kinderbuch-Thema möchte ich nur sagen: Die Überprüfung aller Meldungen auf ihre Richtigkeit ist natürlich eine Sache, aber dazu gab es einen Link und den habe ich auch reingestellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Zudem ist es doch, dass in den Nachrichten längst nicht alles vermeldet wird. Da muss man nicht gleich denjenigen (in dem Fall fernsehfreak) fertigmachen, weil er auf eine Nachricht gestossen ist, über die er sich ärgert. Man kanns doch diskutieren und wenn nachher feststeht: Das kommt nicht - na und ? Wo liegt das Problem ? Das Problem liegt doch eher darin, eine Stimmung zu erzeugen, bei der jegliche Kritik am System oder sonstwas gleich zerschlagen wird. Bei der kritisches Denken gar nicht erwünscht ist. Wer kann das denn ernsthaft wollen ? Also bitte, wir leben in Deutschland, einem freien Land, wo jeder das Recht hat, seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern. Aber auch hier gibt es bei einigen noch Lernprozesse.
von Commi
Es ist sinnlos. Du verstehst es einfach nicht.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:Es ist sinnlos. Du verstehst es einfach nicht.
Was verstehen er und ich nicht? Erleuchte uns doch mal mit deiner Weisheit? Außer gegen uns Hetzen, kannst du doch rein gar nix. Das habe ich verstanden, das du rechthaberisch, keine andere Meinungen aktzeptierst und auch sonst keinen Anlass auslässt um gegen uns zu hetzen und aufzuwiegeln. Das habe ich auch schon längst verstanden. Du kannst uns ja mal mitteilen, was wir nicht verstanden haben.

Der Weltuntergang ist genauso schwachsinnig, wie ein Weltuntergangsthread.
von Extaler
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der Weltuntergang ist genauso schwachsinnig, wie ein Weltuntergangsthread.
Kommt auf die Definition an. Was ist der Weltuntergang? Wenn die Erde weg ist oder die Menschheit? Die Menschheit hat gute Chancen sich selbst auszulöschen. Außerdem gibt es diverse kosmische Gefahren, bspw Strahlungen, die sich negativ auf die Atmospähre auswirken und dadurch den Lebewesen gefährlich werden. Bspw kann durch eine Supernova, wenn ein Stern explodiert Gammastrahlung die Atmosphäre verändern, so dass sich Stickstoff in Stickoxide umwandelt und damit die Ozonschicht auflöst. Dann wären alle Lebewesen der gesamten Strahlung ausgesetzt, die aus dem All kommt.
Sowas würde passieren, wenn in unter 100 Lichtjahren eine Supernova stattfindet. Kann gut sein, dass wir da bereits mehrfach knapp (nach kosmischen Maßstäben) vorbei geschrammt sind.

So gesehen setzt die Menschheit, zwangsweise, alles auf eine Karte. Irgendwann werden "wir" die Erde aber verlassen müssen. Nach heutigem Stand in spätestens 7 Milliarden Jahren, weil die Sonne dann in ihr Endstadium tritt und zu einem Roten Riesen wird. Die wird sich dann ausdehnen und wahrscheinlich Merkur und Venus zerstören.
So 100% ist das alles noch nicht verstanden, gerade wie sich Sterne entwickeln. Allerdings wissen wir, dass sich Sterne nicht ewig halten und dass zb unsere Sonne täglich 4 Millionen Tonnen ihrer Masse in Energie umwandelt und das natürlich nicht ewig so weitergehen wird.

Also ob die Erde dann weg ist ist nach heutigem Stand unwahrscheinlich, sie wird aber nicht mehr sein als ein "verbrannter" Brocken Stein.

So häufig wie wir Weltuntergangsvorhersagen hören ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass eine dann zutrifft. Vielleicht geht die Erde am 20.12.7 567 664 333 unter.
von fernsehfreak36
Extaler hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der Weltuntergang ist genauso schwachsinnig, wie ein Weltuntergangsthread.
Kommt auf die Definition an. Was ist der Weltuntergang? Wenn die Erde weg ist oder die Menschheit? Die Menschheit hat gute Chancen sich selbst auszulöschen. Außerdem gibt es diverse kosmische Gefahren, bspw Strahlungen, die sich negativ auf die Atmospähre auswirken und dadurch den Lebewesen gefährlich werden. Bspw kann durch eine Supernova, wenn ein Stern explodiert Gammastrahlung die Atmosphäre verändern, so dass sich Stickstoff in Stickoxide umwandelt und damit die Ozonschicht auflöst. Dann wären alle Lebewesen der gesamten Strahlung ausgesetzt, die aus dem All kommt.
Sowas würde passieren, wenn in unter 100 Lichtjahren eine Supernova stattfindet. Kann gut sein, dass wir da bereits mehrfach knapp (nach kosmischen Maßstäben) vorbei geschrammt sind.

So gesehen setzt die Menschheit, zwangsweise, alles auf eine Karte. Irgendwann werden "wir" die Erde aber verlassen müssen. Nach heutigem Stand in spätestens 7 Milliarden Jahren, weil die Sonne dann in ihr Endstadium tritt und zu einem Roten Riesen wird. Die wird sich dann ausdehnen und wahrscheinlich Merkur und Venus zerstören.
So 100% ist das alles noch nicht verstanden, gerade wie sich Sterne entwickeln. Allerdings wissen wir, dass sich Sterne nicht ewig halten und dass zb unsere Sonne täglich 4 Millionen Tonnen ihrer Masse in Energie umwandelt und das natürlich nicht ewig so weitergehen wird.

Also ob die Erde dann weg ist ist nach heutigem Stand unwahrscheinlich, sie wird aber nicht mehr sein als ein "verbrannter" Brocken Stein.

So häufig wie wir Weltuntergangsvorhersagen hören ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass eine dann zutrifft. Vielleicht geht die Erde am 20.12.7 567 664 333 unter.

Klar, irgendwann in Milliarden Jahren geht die Welt unter, wenn die Sonne ihre Energie verloren hat. Aber das werden du und ich nicht mehr erleben. Aber zu sagen, am 21.12.2012 kommt der Weltuntergang, weil die Majas das vorrausgesagt haben, ist Schwachsinn. Sagt sogar Erich von Däniken, und der hat auch schon viel Schwachsinn von sich gegeben. Woher hätten die Majas wissen sollen, was in Jahrhunderten passiert?
von Kunstbanause
Maja ist das Bienchen. Du meinst wohl Maya.

Aber das wäre doch auch cool. Ich glaub, ich spendiere unserer Familie ein paar Bienchenkostüme, mit denen wir dann in den 21. reinfeiern.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Maja ist das Bienchen. Du meinst wohl Maya.

Aber das wäre doch auch cool. Ich glaub, ich spendiere unserer Familie ein paar Bienchenkostüme, mit denen wir dann in den 21. reinfeiern.
Wahaha,geil! :lol:
Vergiss aber den guten Krimisekt nicht. :mrgreen:
von Kunstbanause
TomR. hat geschrieben:

Und natürlich machen wir dann Lärm mit Thrillerpfeifen! :P
von Commi
Ich lese grad das Erstlingswerk eines englischen Autors. Der ist leider auch eine Thrillerpfeife.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Krimisekt? Kann man sich damit Schimanski schönsaufen? :D
Sag das bloß nicht meiner Mutter, die liebt Götz George über alle Maßen. :-D Vielleicht ist das aber möglich,ja. Oder Angela Lansbury wird 60 Jahre jünger...
Kunstbanause hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Und natürlich machen wir dann Lärm mit Thrillerpfeifen! :P
Oh richtig, die hatte ich vergessen! :lol: Aber ob sie die einstürzenden Gebäude übertönen?
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Ich lese grad das Erstlingswerk eines englischen Autors. Der ist leider auch eine Thrillerpfeife.
Auch schön :D

@Tom: Also nix gegen deine Mutter - aber wie wäre es mit einem Fielmann-Gutschein zu Weihnachten? :P :D
Bäh, nee, Götz George geht gar nicht :?
von fernsehfreak36

Ob jetzt Maja oder Maya, jeder weiß was in dem Zusammenhang mit dem Weltuntergang gemeint ist. Wenn du und deine Familie tatsächlich im Bienchenkostüm rumspringen würdet, kämen dann bestimmt die Jungs mit den weißen Jacken und würdet euch mitnehmen. Dann hat sichs ausgesummt. :mrgreen:
von phreeak
Als ob jmd. glaub das die Welt unter geht.. man redet darüber, macht spässe, fertig. Anscheinend fernsehfreak36 nicht und meckert darüber..

Prost.
von JackieZ
fernsehfreak36 hat geschrieben:Aber zu sagen, am 21.12.2012 kommt der Weltuntergang, weil die Majas das vorrausgesagt haben, ist Schwachsinn. Sagt sogar Erich von Däniken, und der hat auch schon viel Schwachsinn von sich gegeben. Woher hätten die Majas wissen sollen, was in Jahrhunderten passiert?
Erich von Däniken wäre ja auch schön blöd wenn er die Theorie vom Weltuntergang am 21.12.2012 unterstützen würde. Der will doch auch nächstes Jahr noch seinen Hokus-Pokus Quark unter die Leute bringen :lol:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn du und deine Familie tatsächlich im Bienchenkostüm rumspringen würdet, kämen dann bestimmt die Jungs mit den weißen Jacken und würdet euch mitnehmen. Dann hat sichs ausgesummt. :mrgreen:
Wann kommen diese Jungs endlich zu dir? Dann hätte es sich auch endlich mit dem Doppelaccount von AndiK und fernsehfreak ausgesummt.
von TomR.
Nee, Jackie! Andi und der freak sind wirklich nicht dieselben - Gott sei Dank. Andi ist schon ein Guter, der fernsehfreak... naja, der ist halt der freak.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8