- So 16. Dez 2012, 18:21
Grewel hat geschrieben:Wo bitte hat AndiK provoziert als er in einem Thread über die Terrorgefahr in Deutschland diskutieren wollte? Wo hat er in diesem Thread diskutiert. Als man sich in unverschämterweise über ihn lustig gemacht hat? Euer Mobbing hat gegen AndiK hat schon wahnhafte Züge. Er wie auch ich können unsere Meinung zu verschiedenen Themen äussern, wie jeder andere auch. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber was hier im Forum gegen AndiK oder mich abläuft, ist nix anderes als Hexenjagd.fernsehfreak36 hat geschrieben: Ich passe mich nur den allgemeinen Niveau an. Ich und AndiK werden ja von der Meute hier, schon die ganze Zeit gemobbt und angemacht. Da sollte man nicht zu empfindlich sein, wenn mal was zurückkommt.ihr provoziert es ja auch im höchsten maße! es beginnt damit, dass ihr hier falsche oder nur halbwahre theorien postet und euch dann wundert, wenn nach anfangs konstruktiver Kritik (mit bspw. richtigen Quellenangaben) irgendwann eure posts ins lächerliche gezogen werden. entschuldigung, aber die berechtigung hat dazu irgendwann jeder. dazu driftet jeder thread in dem ihr postet ins off-topic ab, weil nichts davon ansatzweise auch nur etwas mit einer normalen diskussion zu tun hat und möchte ich doch mal folgendes gif posten
in dem sinne könnten wir dann bitte wieder über den weltuntergang reden oder seid ihr schon die boten? :|
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.