von Delaoron
minischlumpf hat geschrieben:Übrigens scheint sich im Westen was aufzubauen, eben habe ich gehört, daß das CHIO in Aachen gestoppt werden musste.
Ist in Dortmund angekommen. :)
von logan99
Na das war schneller vorbei als es gekommen ist ... Hier hat gut 15min bissel gestürmt und gedonnert mit leichtem Regenfall.

Hat aber gut 10 Grad auf die schnelle abgekühlt - bloss jetzt kommt die Sonne wieder und es wird extrem schwül :twisted:
von Fabel
"Olivia" hat Rheine eben auch heimgesucht.
Glücklicherweise waren wir gerade mit dem Stroh abladen fertig.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Hui, das war ja 'ne ganz ordentliche Show. Ich mag Sommergewitter :D
Ich auch. Im Büro standen auf einmal alle am Fenster und beobachteten fasziniert dieses Naturschauspiel. Aber schon gespenstisch irgendwo...

Und die Luft riecht danach immer so toll. :)
von TIMBO
Sonnenschein aber ein paar Wolken, Windig aber nicht zu doll, und das ganze bei milden 24 Grad. So ist es sehr angenehm. So kann es bleiben.
von lostie
Gestern Abend Weltuntergangsstimmung, danach nur noch 20 Grad :D
Heute sinds auch angenehme 25 Grad, aber extrem windig - mir ist heute ein Poster von der Wand geflogen :?
Und der Wind strapaziert mich grad mehr als das heiße Wetter, ich bin so wetterfühlig :cry:
von Commi
Fabel hat geschrieben:Eine kühle, sternenklare Nacht-Fahrradfahren ohne Licht kann auch schön sein. :mrgreen:
Und teuer.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Eine kühle, sternenklare Nacht-Fahrradfahren ohne Licht kann auch schön sein. :mrgreen:
Und teuer.
Wenn man erwischt wird. Zwei Freunde von mir wurden letztens nach ner Party erwischt, aber die Polizei hat sie durchgelassen. Vielleicht lags auch nur an ihrem nicht mehr ganz perfekten Zustand.
von revo
Also ich fahre nachts auch immer ohne Licht und es hat noch niemanden gestört oder wurde teuer.
von Fabel
revo hat geschrieben:Also ich fahre nachts auch immer ohne Licht und es hat noch niemanden gestört oder wurde teuer.
Eben. Es ist ja auch überall beleuchtet, da kann ja auch nie was passieren.
Und bei uns auf der Brücke vorm Haus ist es zwar ruhig, doch nachts um halb 1 fährt da mitten in der Woche nie einer.
Also:
No risk!
von Commi
revo hat geschrieben:Also ich fahre nachts auch immer ohne Licht und es hat noch niemanden gestört oder wurde teuer.
Du kannst von mir aus nachts so viel ohne LIcht fahren, wie du möchtest. Das ist ein freies Land.
Aber teuer kann es trotzdem werden, wenn dich mal der richtige erwischt. Denn nur, weil noch nie was passiert ist, heißt das ja nicht, dass das auch so bleibt.
von minischlumpf
Ganz abgesehen davon, wie sehr ein Autofahrer erschrecken kann, wenn auf einmal ein dunkel gekleideter und unbeleuchteter Radfahrer vor ihm auftaucht :roll:
von Fabel
minischlumpf hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, wie sehr ein Autofahrer erschrecken kann, wenn auf einmal ein dunkel gekleideter und unbeleuchteter Radfahrer vor ihm auftaucht :roll:
Autofahrer sind doch latten. :mrgreen:
von Delaoron
Fabel hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, wie sehr ein Autofahrer erschrecken kann, wenn auf einmal ein dunkel gekleideter und unbeleuchteter Radfahrer vor ihm auftaucht :roll:
Bis der Autofahrer dich überrollt hat.
von minischlumpf
Dann lass uns nochmal darüber reden, wenn Dir ein Radfahrer vors Auto fährt, also wenn Du irgendwann mal einen Führerschein hast :wink:
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:
Eben. Es ist ja auch überall beleuchtet, da kann ja auch nie was passieren.
Und bei uns auf der Brücke vorm Haus ist es zwar ruhig, doch nachts um halb 1 fährt da mitten in der Woche nie einer.
Also:
No risk!
Na, dann sei froh, dass bislang noch nichts passiert ist. Um Dunkeln ohne Licht zu fahren ist jedenfalls eine Ordnungswidrigkeit und kann auch bei "Unfällen" im Rahmen der Sorgfaltspflichtverletzung zur Fahrlässigkeitshaftung führen.
Aber lustig, dass ausgerechnet jemand aus Rheine etwas zur Straßenbeleuchtung sagt. Soweit ich weiß, wird diese in Eurer Stadt (bis auf wenige Straßen) an Werktagen zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr ausgeschaltet (?).
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Wärst du mein Sohn, hättest du ab sofort kein Fahrrad mehr. Du könntest laufen oder Bus fahren.
Also, echt, dir und Revo wünsch ich echt mal, angehalten zu werden, wenn hr ohne Licht fahrt. Ob ihr dann immer noch sagt: "Och, ist doch mit den Straßenlaternen hell genug und mir ist so ja sowieso noch nie was passiert..."? Ich glaube nicht.

Je älter ich werde, desto spießiger werd ich.
von Maddi
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Je älter ich werde, desto spießiger werd ich.
ehrlich? ist mir gar nicht aufgefallen. :mrgreen:

heut wars hier wieder brütend heiss und meine dachgeschoss wohnung nahezu unbewohnbar, aber am wochenende solls durchregnen und somit etwas erträglicher werden.
von Fabel
Was ich hier wieder nur angerichtet habe. :roll:

Naja, zum Thema wieder.
Heute wars hier auch mega heiß und ich bin nun mit dicken Kopfschmerzen voll gehauen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12