TomR. hat geschrieben:Ich erlaube dem User Andelko hiermit ganz offiziell, wieder seinen ursprünglichen Avatar tragen zu dürfen. Die Wettschuld wurde eingelöst und gilt nun als erloschen.
Delko, jetzt haste wieder freie Bahn, was den Ava angeht. :wink:
Och ich find den ganz lustig.Ich werde den Ava erstmal so lassen :D
Tschö mit Ö Ratzi. Ehrlich gesagt mir geht dieser Hype um den Opa wirklich auf die Nerven. Vor allen Dingen ärgerlich, das das Erste deswegen die Übertragung vom Skispringen immer wieder unterbrochen hat. Dabei gab es nix anderes zu sehen, wie der Papst den Vatikan verlassen hat. Selten was uninteressanteres gesehen. Musste dann auf Eurosport umschalten. Dabei finde ich den Dirk Thiele vollkommen unerträglich. Schlimm wie der sich immer bei den Springern einschleimt.
Maddi hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol:

dann gibt es wohl nächste Woche wieder nen Break Up Song :D :D
ehrlich gesagt sollten die "Swift Boys" Ms. Swift auf Anteile verklagen, da sie ja ganz offenkundig ihre Hauptinspirationsquelle sind :mrgreen:

die hat doch schon so eine lange Liste von Ex`s da sieht ja keiner mehr durch :D :D
Also sry....aber auf diesen Bild sieht eher sie aus wie "Der Freak" :o :? :shock: :| Und jeder mag das Sams 8) :mrgreen:
Mit 76 Jahren ist Franziskus aber ganz schön alt, nur 2 Jahre jünger als bei Benedikts Antritt. Solange wird der auch nicht machen. Und ich dachte, sie wollten dieses Jahr mal einen jüngeren (so um die 60) ins Amt bringen, der dann auch eine lange Ära am Ende aufweisen kann und den Schwung hat, für Veränderungen einzutreten. Aber man wird sehen, was der neue Papst so bewirkt.
AndiK. hat geschrieben:Mit 76 Jahren ist Franziskus aber ganz schön alt, nur 2 Jahre jünger als bei Benedikts Antritt. Solange wird der auch nicht machen. Und ich dachte, sie wollten dieses Jahr mal einen jüngeren (so um die 60) ins Amt bringen, der dann auch eine lange Ära am Ende aufweisen kann und den Schwung hat, für Veränderungen einzutreten. Aber man wird sehen, was der neue Papst so bewirkt.
So einen, jüngeren Papstanwärter, der dann auch für Veränderungen steht, zu finden, dürfte bei der alten Riege im Hintergrund, die die Fäden zusammenhalten, schwer zu finden sein.
acid hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Mit 76 Jahren ist Franziskus aber ganz schön alt, nur 2 Jahre jünger als bei Benedikts Antritt. Solange wird der auch nicht machen. Und ich dachte, sie wollten dieses Jahr mal einen jüngeren (so um die 60) ins Amt bringen, der dann auch eine lange Ära am Ende aufweisen kann und den Schwung hat, für Veränderungen einzutreten. Aber man wird sehen, was der neue Papst so bewirkt.
So einen, jüngeren Papstanwärter, der dann auch für Veränderungen steht, zu finden, dürfte bei der alten Riege im Hintergrund, die die Fäden zusammenhalten, schwer zu finden sein.
Ich würde gern mal wissen, warum das Konklave die vorher hoch gehandelten Favoriten Odilo Pedro Scherer (63) und Angelo Scola (71) dann doch nicht zum Papst ernannt hat...
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, warum das Konklave die vorher hoch gehandelten Favoriten Odilo Pedro Scherer (63) und Angelo Scola (71) dann doch nicht zum Papst ernannt hat...
Die haben das interne Wettsaufen verloren.
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ich würde gern mal wissen, warum das Konklave die vorher hoch gehandelten Favoriten Odilo Pedro Scherer (63) und Angelo Scola (71) dann doch nicht zum Papst ernannt hat...
Scola muss wohl in einen Skandal verwickelt sein, der da vor kurzem ans Licht kam. Irgendwas mit Veruntreuung oder dergleichen.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 81