TomR. hat geschrieben:Ich erlaube dem User Andelko hiermit ganz offiziell, wieder seinen ursprünglichen Avatar tragen zu dürfen. Die Wettschuld wurde eingelöst und gilt nun als erloschen.Och ich find den ganz lustig.Ich werde den Ava erstmal so lassen
Delko, jetzt haste wieder freie Bahn, was den Ava angeht.
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol:ehrlich gesagt sollten die "Swift Boys" Ms. Swift auf Anteile verklagen, da sie ja ganz offenkundig ihre Hauptinspirationsquelle sind
dann gibt es wohl nächste Woche wieder nen Break Up Song![]()
Maddi hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben::lol: :lol:ehrlich gesagt sollten die "Swift Boys" Ms. Swift auf Anteile verklagen, da sie ja ganz offenkundig ihre Hauptinspirationsquelle sind
dann gibt es wohl nächste Woche wieder nen Break Up Song![]()
JohnDorian hat geschrieben:Die hat ja jede Woche einen Neuen - Wahnsinn :lol:Sie braucht ja auch neues Material für ihre Songs :lol:
AndiK. hat geschrieben:Mit 76 Jahren ist Franziskus aber ganz schön alt, nur 2 Jahre jünger als bei Benedikts Antritt. Solange wird der auch nicht machen. Und ich dachte, sie wollten dieses Jahr mal einen jüngeren (so um die 60) ins Amt bringen, der dann auch eine lange Ära am Ende aufweisen kann und den Schwung hat, für Veränderungen einzutreten. Aber man wird sehen, was der neue Papst so bewirkt.So einen, jüngeren Papstanwärter, der dann auch für Veränderungen steht, zu finden, dürfte bei der alten Riege im Hintergrund, die die Fäden zusammenhalten, schwer zu finden sein.
acid hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, warum das Konklave die vorher hoch gehandelten Favoriten Odilo Pedro Scherer (63) und Angelo Scola (71) dann doch nicht zum Papst ernannt hat...AndiK. hat geschrieben:Mit 76 Jahren ist Franziskus aber ganz schön alt, nur 2 Jahre jünger als bei Benedikts Antritt. Solange wird der auch nicht machen. Und ich dachte, sie wollten dieses Jahr mal einen jüngeren (so um die 60) ins Amt bringen, der dann auch eine lange Ära am Ende aufweisen kann und den Schwung hat, für Veränderungen einzutreten. Aber man wird sehen, was der neue Papst so bewirkt.So einen, jüngeren Papstanwärter, der dann auch für Veränderungen steht, zu finden, dürfte bei der alten Riege im Hintergrund, die die Fäden zusammenhalten, schwer zu finden sein.
TomR. hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, warum das Konklave die vorher hoch gehandelten Favoriten Odilo Pedro Scherer (63) und Angelo Scola (71) dann doch nicht zum Papst ernannt hat...Die haben das interne Wettsaufen verloren.
TomR. hat geschrieben:Scola muss wohl in einen Skandal verwickelt sein, der da vor kurzem ans Licht kam. Irgendwas mit Veruntreuung oder dergleichen.acid hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, warum das Konklave die vorher hoch gehandelten Favoriten Odilo Pedro Scherer (63) und Angelo Scola (71) dann doch nicht zum Papst ernannt hat...AndiK. hat geschrieben:Mit 76 Jahren ist Franziskus aber ganz schön alt, nur 2 Jahre jünger als bei Benedikts Antritt. Solange wird der auch nicht machen. Und ich dachte, sie wollten dieses Jahr mal einen jüngeren (so um die 60) ins Amt bringen, der dann auch eine lange Ära am Ende aufweisen kann und den Schwung hat, für Veränderungen einzutreten. Aber man wird sehen, was der neue Papst so bewirkt.So einen, jüngeren Papstanwärter, der dann auch für Veränderungen steht, zu finden, dürfte bei der alten Riege im Hintergrund, die die Fäden zusammenhalten, schwer zu finden sein.