von Wolpers
Eine kleine Anekdote am Rande:
People tend to get carried away when someone famous dies, so it’s best not to be hypercritical about the eulogies. Still, it was a little peculiar hearing Brooke Shields’s weepy testimony about her deep friendship with Jackson given the fact that she told reporters that the last time she saw him was at Elizabeth Taylor’s eighth wedding in 1991.
http://www.nytimes.com/2009/07/09/opini ... ef=opinion
von The Rock
Mirco hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Unabhängig davon, dass es jetzt "zufällig" zu dem Zeitpunkt kommt, ...
Das ist eine Sonderprogrammierung von VOX. Warum das so spät geschieht, keine Ahnung.

Ich sehs gerne. Hab den Film bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gesehen. Absolut geil. :D
Irgendwie finde ich es einfach interessant zu sehen, dass ein Mensch sein ganzes Leben lang das Selbe tut. Cooler Film
von TIMBO
noch kein kommentar dazu, dass jackson jetzt wohl angeblich nicht eines natürlichen todes gestorben wäre sondern wegen einer (un)absichtlichen überdoses eines von einem arzt verabreichten medikamentes ?
sollte das der fall sein, ist das irgendwie ja noch dramatischer, wenn es noch garnicht hätte sein müssen, dass er stirbt.
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben:noch kein kommentar dazu, dass jackson jetzt wohl angeblich nicht eines natürlichen todes gestorben wäre sondern wegen einer (un)absichtlichen überdoses eines von einem arzt verabreichten medikamentes ?
Ich denke mal, dass die meisten Fans eh davon ausgingen, dass es kein natürlicher Tod war. Es kam ja schnell ans Licht, dass Jackson viele Medikamente "benötigte" und das so ein geschundener Körper und Geist da irgendwann schlapp macht, überrascht dann voll keinen mehr wirklich. Schockierend wirds wohl erst, sollte es tatsächliche eine gewollte Übderdosis seitens des Arztes gewesen sein.
von Belthazor
Irgendwie weiß ich nicht, was ich glauben soll. Ihr wisst ja alle, dass die Medien gerne mal bullshit erzählen.
Aber ich glaube auch, dass er an einer Überdosis gestorben ist. Angeblich hat man während der Opduktion keine Lebensmittel, sondern nur Tabletten in ihm gefunden.
von minischlumpf
Laut den Gerüchten wäre es ja der Arzt gewesen, der bei ihm angeblich Erste Hilfe geleistet hat und erst nach 30 Minuten den Notruf hat absetzen lassen, weil er die Adresse nicht wusste und dann erst mal für eine längere Zeit unauffindbar war. Er hätte das Narkotikum gespritzt, welches schlußendlich den Herzstillstand ausgelöst hätte.

Aber es gehen so viele Gerüchte herum, da kann man gar nichts mehr glauben. Das Gerücht, von dem ich von Herzen hoffe, daß es wahr wird ist das es geschafft wird, Joe Jackson von den Kindern fernzuhalten. Und vom Bauchgefühl her auch noch der eine oder andere Bruder bzw. die eine oder andere Schwester.
von Sentinel2003
Das is ja der HAMMER schlechthin: allein unter den ersten 10 Plätzen in den Albumcharts ist er im Moment mit 8 (!!!) Alben vertreten!!!

Nicht zu vergessen, die zahlreichen Singles in den Top 100!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is ja der HAMMER schlechthin: allein unter den ersten 10 Plätzen in den Albumcharts ist er im Moment mit 8 (!!!) Alben vertreten!!!

Er hatte 8 Alben :?: :lol: :wink:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is ja der HAMMER schlechthin: allein unter den ersten 10 Plätzen in den Albumcharts ist er im Moment mit 8 (!!!) Alben vertreten!!!

Er hatte 8 Alben :?: :lol: :wink:

Darunter sind glaube ich auch 2 neuere: wie "King og Pop" und "Number One Singles". Keine Ahung, wieviel Alben er rausgebracht hat..
von The Rock
Ja stimmt. Gibt ja noch fast genauso viel Alben, mit ein und den selben Liedern, OBWOHL es immer wieder einige neue Songs gibt, wenn auch immer nur einen oder zwei.
von capo status
ich musste gestern ernsthaft lachen, als der arzt von jackson meinte, er sei der leiblich vater von jacksons kindern :mrgreen:
von 2Pac
capo status hat geschrieben:ich musste gestern ernsthaft lachen, als der arzt von jackson meinte, er sei der leiblich vater von jacksons kindern :mrgreen:
Da hab ich auch gelacht. Und es scheint anscheinend zu stimmen. Sonst wär ja min. eins seiner Kinder schwarz. Vielleicht hat MJ bewusst die Wichse seines Arztes genommen um auszuschließen, dass eins seiner Kinder schwarz wird. Jacko hatte nun mal einen an der Murmel...
Interessant wieso MJ bei den Schwarzen als Idol gilt, obwohl er sein Leben lang schon immer weiß sein wollte!?!
von Stefan
2Pac hat geschrieben:Interessant wieso MJ bei den Schwarzen als Idol gilt, obwohl er sein Leben lang schon immer weiß sein wollte!?!
ich glaub an die Story mit der Hautkrankheit :|
von The Rock
Interessant wieso MJ bei den Schwarzen als Idol gilt, obwohl er sein Leben lang schon immer weiß sein wollte!?!
Naja ein Leben lang? Sicherlich ei großen Teil, aber was genau dahinter steckt ist doch bis heute immer noch nicht genau geklärt.

Ich seh das halt so wie bei der Staatsbürgerschaft. Als Türke kannst du dich Karl Heinz nennen, dir die Haare blond färben, dir sogar die Flage auf den Kopf tätowieren lassen, aber es ändert eben doch nichts daran woher du kommst und wer du bist. :)
von Tangaträger
Wolpers hat geschrieben:Es wird dann wohl auf fahrlässige Tötung hinauslaufen. Oder gilt soetwas in den USA gleich als Mord?
Das wäre Manslaughter (und davon gibt es auch noch ein paar Stufen).

Ich war nicht überrascht, als ich das heute gehört habe. Die Autopsie zieht und zieht sich, da war es schon offensichtlich, dass da was nicht stimmte. Es wird uns also eine presseschlacht erwarten, was ich jetzt schon nicht ausstehen kann :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8