von fernsehfreak36
JackieZ hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Aber zu sagen, am 21.12.2012 kommt der Weltuntergang, weil die Majas das vorrausgesagt haben, ist Schwachsinn. Sagt sogar Erich von Däniken, und der hat auch schon viel Schwachsinn von sich gegeben. Woher hätten die Majas wissen sollen, was in Jahrhunderten passiert?
Erich von Däniken wäre ja auch schön blöd wenn er die Theorie vom Weltuntergang am 21.12.2012 unterstützen würde. Der will doch auch nächstes Jahr noch seinen Hokus-Pokus Quark unter die Leute bringen :lol:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn du und deine Familie tatsächlich im Bienchenkostüm rumspringen würdet, kämen dann bestimmt die Jungs mit den weißen Jacken und würdet euch mitnehmen. Dann hat sichs ausgesummt. :mrgreen:
Wann kommen diese Jungs endlich zu dir? Dann hätte es sich auch endlich mit dem Doppelaccount von AndiK und fernsehfreak ausgesummt.

Die können nicht zu mir kommen, weil sie immer noch nach dir suchen.
von Trötenflöter
fernsehfreak36 hat geschrieben:Die können nicht zu mir kommen, weil sie immer noch nach dir suchen.
Ein Konter, wie ihn ein Grundschüler nicht besser hätte platzieren können. Applaus.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Andi ist schon ein Guter
Ah ok, wenn du das sagst, glaube ich das natürlich.
Ich glaub nicht, dass es Tom darum ging, dich zu überzeugen.
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Andi ist schon ein Guter
Ah ok, wenn du das sagst, glaube ich das natürlich.
Ich glaub nicht, dass es Tom darum ging, dich zu überzeugen.
Ist schon sehr interessant. Also wenn ich mir so manchen Kommentar von JackieZ. oder trötenflöten ... ansehe, könnte ich auch denken, das wäre ein und derselbe.

Danke Tom !
von AndiK.
Grewel hat geschrieben::lol: is ja ein aufmarsch der granden hier
Meinen vollen Respekt, da du in deinem hohen Alter noch so aktiv im Internet bist. Also meine Oma ist "erst" 82 - und weiss gar nicht so genau, was das Internet eigentlich ist. :lol:
von Commi
Es nervt. :roll:
von Atum4
boah, jetzt hört einfach mal auf - hab jetzt den zweiten mal den Fehler gemacht den Thread zuöffnen weil ich dachte es hätte jemand etwas sinvolles geschrieben :evil:
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:boah, jetzt hört einfach mal auf - hab jetzt den zweiten mal den Fehler gemacht den Thread zuöffnen weil ich dachte es hätte jemand etwas sinvolles geschrieben :evil:
Jap, und genau das ist langsam echt genug. Das hier ist weder ein "User xy ist doof" noch ein "ich hab auch noch ein lustiges Off Topic-Bildchen"-Thread. Dieses Gezicke brauchen wir doch echt nicht in jedem Thread :roll:

Also ich würde sagen, entweder man kommt hier langsam mal zum Thema zurück, oder ich sehe das als Zeichen, dass keiner was zum Thema zu sagen hat und mach den Laden hier mal eine Weile dicht.
von Atum4
Grewel hat geschrieben:Die Welt (WIE OFFENSICHTLICH OMG!) hat übrigens einen Live-Ticker eingerichtet :lol:

http://www.welt.de/themen/weltuntergang-2012/

Ist teilweise gar nicht mal so unlustig und uninteressant, teilweise furchtbares Click-Catching.
Gangnam Style – Psy soll Reiter der Apokalypse sein
:lol: OMG, ich bekomme mich gerade nicht mehr ein :lol: Bitte lass alles doch wahr sein :mrgreen:
von fernsehfreak36
Grewel hat geschrieben:deine oma hat ja obszön viel mit dem weltuntergang zu tun.
Dein Geschreibsel aber auch nicht. Aber Menschen in deinem Alter tut man das halt mal verzeihen, ich bin sicher, wenn du deine Medis eingenommen hast, gehts dir besser. :mrgreen:
von fernsehfreak36
Extaler hat geschrieben:http://www.guardian.co.uk/world/2012/de ... ips-russia
For more than a month, Russians around the country have been buying up candles and matches, salt and torches
Jetzt mal unabhängig davon, dass es wirklich Leute gibt, die an den Untergang glauben: Gehen wir mal davon aus, die Welt geht in ein paar Tagen unter und man weiß es. Wieso kauft man sich dann Vorräte?
Wer verhungert denn schon gerne während des Weltuntergangs. :mrgreen:

Wenn ich wüsste in ein paar Tagen geht die Welt unter, ich würde meinen Job kündigen und mir bis zum Weltuntergang die Kante geben.
von Ingo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn ich wüsste in ein paar Tagen geht die Welt unter, ich würde meinen Job kündigen und mir bis zum Weltuntergang die Kante geben.
Dann aber schnell, sind nur noch drei Tage!!!! ;)

Mein Kalender hört allerdings am 31.12. auf. Könnte auch sein, daß sich die Maya um 10 Tage verrechnet haben.
von fernsehfreak36
Ingo hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn ich wüsste in ein paar Tagen geht die Welt unter, ich würde meinen Job kündigen und mir bis zum Weltuntergang die Kante geben.

Mein Kalender hört allerdings am 31.12. auf. Könnte auch sein, daß sich die Maya um 10 Tage verrechnet haben.
Da müsste es aber noch mehr Hinweise geben, als ein Uralter Kalender der am 21.12.2012 endet. Wenn heute eine Nachricht käme, ein Meteorit von gigantischen Ausmaßen würde die Erde in 3 Tagen treffen, dann wäre das was anderes. Aber so. Nein.
von fringeforever
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:

Da müsste es aber noch mehr Hinweise geben, als ein Uralter Kalender der am 21.12.2012 endet. Wenn heute eine Nachricht käme, ein Meteorit von gigantischen Ausmaßen würde die Erde in 3 Tagen treffen, dann wäre das was anderes. Aber so. Nein.
Es ist doch längst bekannt, dass nur ein Zeitalter des Maya Kalenders und nicht der komplette Maya Kalender am 21.12.2012 endet..
von fernsehfreak36
fringeforever hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:

Es ist doch längst bekannt, dass nur ein Zeitalter des Maya Kalenders und nicht der komplette Maya Kalender am 21.12.2012 endet..
Naja, so tief drinn bin ich in der Materie jetzt nicht. Aber die ganzen Weltuntergangsspinner haben immer behauptet, das an diesem Datum der Weltuntergang kommmen würde, weil der Mayakalender dann enden würde. Ich habe daran nie geglaubt.
von capo status
fringeforever hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:

Naja, so tief drinn bin ich in der Materie jetzt nicht. Aber die ganzen Weltuntergangsspinner haben immer behauptet, das an diesem Datum der Weltuntergang kommmen würde, weil der Mayakalender dann enden würde. Ich habe daran nie geglaubt.
du bist nie tief in einer materie, weil du total unterbelichtet bist. trotzdem meinst du immer irgendein schwachsinn schreiben zu müssen.
von fernsehfreak36
du bist nie tief in einer materie, weil du total unterbelichtet bist. trotzdem meinst du immer irgendein schwachsinn schreiben zu müssen.[/quote]

Was soll ich auf diesen Mist antworten? Ist es mir das wert? Es reichen dafür vier Buchstaben: LMAA
von rosebowl
Ok, dann halt nicht. Ich dachte schon, es steuert so langsam mal wieder auf eine themenbezogene Unterhaltung zu...

Dann überbiete ich fernsehfreak und beschränke mich sogar auf nur zwei Buchstaben: ZU.
von TomR.
Zur Jahrtausendwende, wo alle dachten, dass ganz große Chaos tritt ein, passierte auch nichts. So wird es auch heute wieder sein. Großes Brimborium um absolut überhaupt nix. Schlimm finde ich es nur, dass es tatsächlich so viele Menschen gibt, die Geschäfte leer kaufen, nur weil sie befürchten, am Ende des Tages nichts mehr zu bekommen. Skrupellose Geschäftemacher nutzen den Fanatismus einiger Weniger ja auch noch aus und versprechen für einen Betrag von 6666 Euro die "Ewigkeit"... Es würde mich nur freuen, wenn diese Betrüger dann am 22.12. direkt angeklagt werden.
von blra
Der Thread ist wieder auf. Ein Vorbote???

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!!!!
versteckter Inhalt:
Bild
von TomR.
blra hat geschrieben:Der Thread ist wieder auf. Ein Vorbote???

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!!!!
versteckter Inhalt:
Bild
Ich renne schon mal panisch rum und frage mich, wann endlich Daryl Dixon kommt, um mich zu retten! :wink:
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Dann überbiete ich fernsehfreak und beschränke mich sogar auf nur zwei Buchstaben: ZU.
Was hats gebracht?

Bin gerade bei einem Forenspiel angemeldet und da hat sich eine Dame extra für einen Tag freistellen lassen, da sie heute lustig im Bunker sitzt, weil sie Angst hat, dass jemand eine Atombombe wirft, um dann sagen zu können, dass es die Außerirdischen waren...mich hats fast zerrissen :lol:

Habe ja echt schon so einiges gehört, aber das einer von den Bekloppten sich dann extra den Tag aussuchen soll, um es überirdischen Wesen in die Schuhe zu schieben? Also, nee. Zumal die dann von uns geklaut haben müssten, was ich schon ziemlich dreist fände... :mrgreen:
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Dann überbiete ich fernsehfreak und beschränke mich sogar auf nur zwei Buchstaben: ZU.
Was hats gebracht?
Keine weiteren Zickereien hat es gebracht :wink:

Ich würde ja gerne die Gesichter der Leute sehen, die so einen Schwachfug angestellt haben wie z.B. auf einem angeblich weltuntergangs-sicheren Berg irgendwo in Frankreich Grundstücke zu kaufen... :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8