- Sa 9. Jun 2007, 11:32

Gestern habe ich gelesen, dass der vorsitzende Richter Sauer Frau Hilton wieder zu sich zitiert und sie ins Gefängnis zurückgeschickt hat.
Das Hilton wirklich unter einer Krankheit leidet, wage ich fast zu bezweifeln, auch wenn es mir inzwischen für die Dame etwas leid tut. Aber "the simply life" ist doch nicht so simpel, wenn man verkorkste Scenen nicht nochmal nachdrehen kann.
Die letzte Runde ist allerdings sicherlich noch nicht eingeleitet...
Ich meine, wie erbärmlich muss das eigene Leben sein, wenn man sich das Unglück eines andren herbeiwünschen muss, nur um sich selbst besser zu fühlen.Das Selbe frage ich mich bei Usern, die sich aufgunsten anderer hier immer profilieren müssen
Gestern habe ich gelesen, dass der vorsitzende Richter Sauer Frau Hilton wieder zu sich zitiert und sie ins Gefängnis zurückgeschickt hat.
Das Hilton wirklich unter einer Krankheit leidet, wage ich fast zu bezweifeln, auch wenn es mir inzwischen für die Dame etwas leid tut. Aber "the simply life" ist doch nicht so simpel, wenn man verkorkste Scenen nicht nochmal nachdrehen kann.
Die letzte Runde ist allerdings sicherlich noch nicht eingeleitet...