von Valleyman
hab den jailbreak gerade gemacht ... ging reibungslos und ich bin nurnoch begeistert
von Poffel
wie lang hast gebraucht?
von Poffel
so hab grad bei gravis im hugendubel einen 16GB gekauft... verkaufe dann den 8GB bei Ebay... der wird erst mitte november geliefert. wer hat denn alles nen ipod touch? und wer hat nen jailbreak gemacht, hab da ja noch bedenken... braucht man dafür wlan?
von Khamelion
Meiner wird noch geliefert, aber Jailbreak scheint ohne große Probleme zu funktionieren.
von Poffel
ich bin mittlerweile so sauer... ich krieg ihn nicht mal "aktiviert"... schließe ihn an den PC an, wird auch erkannt, aber itunes erkennt ihn nicht. man bin ich angepisst
von Khamelion
Davon hab ich schon desöfteren gehört.
Gibt aber bestimmt irgendwo eine Lösung dafür.
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:Davon hab ich schon desöfteren gehört.
Gibt aber bestimmt irgendwo eine Lösung dafür.
ja, habe itunes deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt gehts, weiß nicht woran es lag
von John Dorian
Hab heut auf meinen iPod-Nano 3. Gen die Schutzfolie fürs Display gemacht... kann mir jemand helfen? Überall Bläschen - schrecklich. Wie kriegt man die Luft raus, oder geht das garnicht?
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Hab heut auf meinen iPod-Nano 3. Gen die Schutzfolie fürs Display gemacht... kann mir jemand helfen? Überall Bläschen - schrecklich. Wie kriegt man die Luft raus, oder geht das garnicht?
man nehme einen kleinen spachtel und schiebe die luftbläschen raus, sollte man schon vorher machen bevor die folie fest ist. so machen es auch die leute die irgendwo was ankleben, die werbefritzen. aber vorsichtig, nen kleinen plastespachtel oder so
von Poffel
so ein paar tage sind vorüber und ich bin begeistert mit meinem Ipod touch

- zich musik, videos, filme & Podcasts drauf
- icq läuft wunderbar drauf :-)
- hab mal 1000 SNES Games installiert, spiele grad FF1 und Metal Gear solid :-)
- mein adressbuch liebe ich - hab grad mal nen namen angeklickt, und promt öffnet sich ein google maps programm und ich seh ihr haus + wegbeschreibung ^^
- immer das akteuelle wetter + börsenkurse
- internet funktioniert prima :-)
pdfs kann man lesen, und *ach* sind keine grenzen gesetzt

nur den als vpn client konnte ichs noch nicht konfigurieren
von american-way
Poffel hat geschrieben:so ein paar tage sind vorüber und ich bin begeistert mit meinem Ipod touch

- mein adressbuch liebe ich - hab grad mal nen namen angeklickt, und promt öffnet sich ein google maps programm und ich seh ihr haus + wegbeschreibung ^^

Habe ein iphone und bin auch sehr zufrieden ein ipod das telefonieren kann einfach genial!
von Khamelion
american-way hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:so ein paar tage sind vorüber und ich bin begeistert mit meinem Ipod touch

Habe ein iphone und bin auch sehr zufrieden ein ipod das telefonieren kann einfach genial!
@american-way
Beim zitieren solltest du vielleicht achten, nicht im Zitat zu schreiben ;)

Meiner kommt hoffentlich in dieser Woche an.
Ich warte schon sehnsüchtig danach.
iPhone ist zwar auch ganz nett, aber war mir zu teuer. Auch durch die fehlenden wichtigen Telefonfunktionen warte ich lieber auf die nächste Generation.
Solange bin ich mit den Touch zufrieden ;)
von Valleyman

taugt der nes emulator was? ich beschaeftige mich waehred der vorlesung meistens mit webseiten oder serien die ich von dvd nach mp4 umbaue

TTR is auch recht lustig aber ich bin zu langsam mit meinen dicken figern.
kann mir die steuerung von den nesdingern nicht wirklich vorstellen.
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:

taugt der nes emulator was? ich beschaeftige mich waehred der vorlesung meistens mit webseiten oder serien die ich von dvd nach mp4 umbaue

TTR is auch recht lustig aber ich bin zu langsam mit meinen dicken figern.
kann mir die steuerung von den nesdingern nicht wirklich vorstellen.
das ist ziemlich genial, funktionierte bisher mit allen spielen die ich ausprobiert hab, freu mich richtig dass das teil mittlerwiele soviel kann, muss jetzt nur noch den vpn fit kriegen
von Valleyman
uni vpn ging ohne zu mucken
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:uni vpn ging ohne zu mucken
wie jetzt? über web vpn komm ich auch rein, meine aber echtes vpn. da muss man normalerweise den císco client nehmen
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:uni vpn ging ohne zu mucken
wie jetzt? über web vpn komm ich auch rein, meine aber echtes vpn. da muss man normalerweise den císco client nehmen
settings -> general -> network -> vpn

working as intendet.

oder hast dich verhauen? vnc sieht so aehnlich aus thou :wink:
von Poffel
also ipod touch unterstützt nur l2tp und ptpp vpn
meine uni bietet aber nur cisco vpn über ipsec an und openvpn. beides läuft wohl nicht damit, weil der ipod nur diese furchbar veralteten anbietet
von Poffel
auf http://ifun.de/ steht im moment ne legale anleitung wie man sich kostenlos nen us itunes acc beschaffen kann, damit kann man legal und gratis die US Serien schauen die angeboten werden.
von Poffel
iPhone ohne SIM-Lock für 999 Euro

das is doch ne frechheit, ich krieg das gerät für 365€ in den USA gekauft, frechheit
von Poffel
so, jetzt kommt also ein PSX-Emulator fürn Touch, also playstationspiele aufm ipod touc, ich seh mich schin tekken 3, finalfantasy 7 und 8 und metal gear solid spielen ... jippi ^^
von ikone
Schreib dir das doch in eine PM. :roll:
von Poffel
hä? was soll das nun wieder ?
von Valleyman
noel net ... ich find das nett ,o) nachdem ich selten im ipod forum les wenn ich ichnet wirklich was brauche hat es mir arbeit gespaart.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14