- Mi 8. Aug 2012, 16:51
Rocco? Ist am Wochenende, aber leider schon seit längerem ausverkauft. 

Eva hat geschrieben:Rocco? Ist am Wochenende, aber leider schon seit längerem ausverkauft.Die wollen die Kraftklub Buben sehen :!:
TomR hat geschrieben:Juhu! Kim und Rocco bekommen ein Kind!!! Das freut mich riesig für die beiden... mal sehen, was es wird.
Sentinel2003 hat geschrieben:RTL berichtet momentan nichts anderes...TomR hat geschrieben:Juhu! Kim und Rocco bekommen ein Kind!!! Das freut mich riesig für die beiden... mal sehen, was es wird.
Woher hast Du das denn??
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Info bekommst auf allen Boulevard Seiten, RTL oder sonst Progammen. Die Exklusivmeldung postete TomR bereits (klicke auf das hier im Zitat):TomR hat geschrieben:Juhu! Kim und Rocco bekommen ein Kind!!! Das freut mich riesig für die beiden... mal sehen, was es wird.
Woher hast Du das denn??
TomR hat geschrieben:Nope: hier steht mehr.edit: Da war ich etwas zu lahm. ^^
TomR hat geschrieben:Juhu! Kim und Rocco bekommen ein Kind!!! Das freut mich riesig für die beiden... mal sehen, was es wird.Eine KimGloss Handtasche?
TomR hat geschrieben:Das material girl Madonna feiert heute ihren 54. Geburtstag! Alles Gute!
Sentinel2003 hat geschrieben:Quatsch... Sie trinkt nur viel Wasser, macht Yoga und achtet darauf das sie viel schläftTomR hat geschrieben:Das material girl Madonna feiert heute ihren 54. Geburtstag! Alles Gute!
Madonna hat doch bestimmt auch schon einige Schönheits op's hinter sich, oder Sie hat echt gute Gene...:lol:
Duffman hat geschrieben:Vergiss die guten Gene nicht!Sentinel2003 hat geschrieben:Quatsch... Sie trinkt nur viel Wasser, macht Yoga und achtet darauf das sie viel schläftTomR hat geschrieben:Das material girl Madonna feiert heute ihren 54. Geburtstag! Alles Gute!
Madonna hat doch bestimmt auch schon einige Schönheits op's hinter sich, oder Sie hat echt gute Gene...:lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wobei egal ob Gene oder Schnibbelein, ich finde garnicht dass sie für 54 jetzt sooo super jung aussieht. Da kenn ich einige Menschen in dem Alter die viel frischer aussehen.TomR hat geschrieben:Das material girl Madonna feiert heute ihren 54. Geburtstag! Alles Gute!
vicaddict hat geschrieben: Ich frag mich nur, ob man mit 27 schon zum zweiten mal heiraten muss.dachte ich auch...
Duffman hat geschrieben:Die Lavigne hat eine seltsamen Karriereweg hinter sich.Ich denke das Girlie-Image verkauft sich besser, sonst würden das nicht alle machen. Sie wurde quasi vom Musik-Manger-System vereinnahmt. Und/Oder manchmal muss man auch sein Image wechseln sonst wird es langweilig und man bekommt nicht mehr die PR.
Von einer relativ guten Musikerin mit einer "Ich scheiß auf alle"-Haltung, hat sie sich zu einem "Ich tanze in Snoopy-Unterwäsche vor dem Spiegel"-Girlie entwickelt (siehe "Girlfriend"). Eigentlich der gerade umgekehrte Karriereweg.
Aber Madonna macht ja gerade das gleiche durch.
Wusste jedenfalls gar nicht das der Kruger und sie was am laufen haben.
Duffman hat geschrieben:Die Lavigne hat eine seltsamen Karriereweg hinter sich.Das "ich scheiss auf alle"-Image von Lavigne habe ich ihr eigentlich nie abgekauft, das wirkte immer schon total gekünstelt, als sie damals die Welle der "ich bin nicht Britney Spears" Welle ritt
Von einer relativ guten Musikerin mit einer "Ich scheiß auf alle"-Haltung, hat sie sich zu einem "Ich tanze in Snoopy-Unterwäsche vor dem Spiegel"-Girlie entwickelt (siehe "Girlfriend"). Eigentlich der gerade umgekehrte Karriereweg.
Aber Madonna macht ja gerade das gleiche durch.
Wusste jedenfalls gar nicht das der Kruger und sie was am laufen haben.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Wir schon bei Girli's sind, Miley Cirus hat wohl Angst, Ihre Berühmtheit zu verlieren an Jennifer Lawrence....Letztens hatte ich mal in der TV-Digital gelesen, daß Miley wohl total neidisch auf Jennifer's Filme sei.....hat die Probleme, was...Ja, mal vorausgesetzt, dass die TV Digital da auch Recht hat. Bezweifel ich ja etwas, außer natürlich ein "guter Bekannte" hat dies ausgeplaudert