Der Klatsch-Reporter schlägt mal wieder zu! :D
Jennifer Aniston hat sich, einigen befreundeten Quellen zufolge, von Justin Theroux getrennt. Es kursieren derzeit diverse Gerüchte. Angeblich hat Justin einen männlichen Liebhaber, oder er hat wieder mit seiner Ex-Geliebten Heidi Bivens angebandelt. Naja... sei es wie sei. Bestätigt ist noch nichts, aber Jen & Jus sollen wohl schon seit einigen Tagen getrennte Wege gehen. Von wegen Familie, Haus usw... nix war's für Jen. Sie wird wohl nie den Richtigen finden. :(
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Juhu! Kim und Rocco bekommen ein Kind!!! Das freut mich riesig für die beiden... mal sehen, was es wird. :D

Woher hast Du das denn??
RTL berichtet momentan nichts anderes...
TomR hat geschrieben:Juhu! Kim und Rocco bekommen ein Kind!!! Das freut mich riesig für die beiden... mal sehen, was es wird. :D

Woher hast Du das denn??
Die Info bekommst auf allen Boulevard Seiten, RTL oder sonst Progammen. Die Exklusivmeldung postete TomR bereits (klicke auf das hier im Zitat):
TomR hat geschrieben:Nope: hier steht mehr.
edit: Da war ich etwas zu lahm. ^^
Eine KimGloss Handtasche?

naja Wayne.. beide interessieren mich 0.
Ich dachte, die wären getrennt?

Ich wette, dass in ein paar Tagen die Meldung kommt "Aaaahhh, vertan. Ich bin doch nicht schwanger. Schaaaaaade, wir hätten uns so auf das Kind gefreut."
von Duffman
TomR hat geschrieben:Das material girl Madonna feiert heute ihren 54. Geburtstag! Alles Gute! :)

Madonna hat doch bestimmt auch schon einige Schönheits op's hinter sich, oder Sie hat echt gute Gene... :wink: :lol:
Quatsch... Sie trinkt nur viel Wasser, macht Yoga und achtet darauf das sie viel schläft :wink:
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Das material girl Madonna feiert heute ihren 54. Geburtstag! Alles Gute! :)

Madonna hat doch bestimmt auch schon einige Schönheits op's hinter sich, oder Sie hat echt gute Gene... :wink: :lol:
Quatsch... Sie trinkt nur viel Wasser, macht Yoga und achtet darauf das sie viel schläft :wink:
Vergiss die guten Gene nicht! :)
Nee,aber die hat schon einiges machen lassen. Gerade was so die jährlichen Botox-Behandlungen angeht, ist sie ja ganz vorne mit dabei. Dann wird sie meist gut ausgeleuchtet und hat auch noch ein sehr gutes Styling-Team und schon sieht sie mindestens 10 Jahre jünger aus.

Wobei egal ob Gene oder Schnibbelein, ich finde garnicht dass sie für 54 jetzt sooo super jung aussieht. Da kenn ich einige Menschen in dem Alter die viel frischer aussehen.
Avril Lavigne hat sich verlobt - mit Chad Kroeger
Also normalerweise ist mir Klatsch und Tratsch ziemlich egal - aber das können die doch wohl nicht ernst meinen? :?

Ganz ehrlich - jemand, der noch vor relativ kurzer Zeit in Interviews betont, wie sehr er sein Single-Leben geniesst und dass er nciht vor hat, zu heiraten, verliebt sich beim schreiben eines Songs in eine Teenie-Rotzgöre...? Ja nee, ist klar :P
Da braucht die gute Avril wohl mal wieder ein bischen Publicity...
Joa, dass sie nicht mehr wirklich ein Teenie ist, ist klar - aber ich finde, sie kommt immernoch so rüber. Musikalisch finde ich sogar manches von ihr ganz brauchbar, aber sie selbst mag ich nicht besonders. Und das
vicaddict hat geschrieben: Ich frag mich nur, ob man mit 27 schon zum zweiten mal heiraten muss.
dachte ich auch...
von Duffman
Die Lavigne hat eine seltsamen Karriereweg hinter sich.
Von einer relativ guten Musikerin mit einer "Ich scheiß auf alle"-Haltung, hat sie sich zu einem "Ich tanze in Snoopy-Unterwäsche vor dem Spiegel"-Girlie entwickelt (siehe "Girlfriend"). Eigentlich der gerade umgekehrte Karriereweg.
Aber Madonna macht ja gerade das gleiche durch.

Wusste jedenfalls gar nicht das der Kruger und sie was am laufen haben.
Duffman hat geschrieben:Die Lavigne hat eine seltsamen Karriereweg hinter sich.
Von einer relativ guten Musikerin mit einer "Ich scheiß auf alle"-Haltung, hat sie sich zu einem "Ich tanze in Snoopy-Unterwäsche vor dem Spiegel"-Girlie entwickelt (siehe "Girlfriend"). Eigentlich der gerade umgekehrte Karriereweg.

Ich denke das Girlie-Image verkauft sich besser, sonst würden das nicht alle machen. Sie wurde quasi vom Musik-Manger-System vereinnahmt. Und/Oder manchmal muss man auch sein Image wechseln sonst wird es langweilig und man bekommt nicht mehr die PR.
Naja, aber vom Skaterkumpel, der Mädchen und rosa total doof findet bis hin zum absoluten Supergirlie mit pinken Totenköpfen und Tüll-Röckchen ist es schon ein krasser Cut und ziemlich unglaubwürdig obendrein. Aber gut. Der Imagebruch hat ihr ja nicht geschadet und mittleiweile kann man ihr das auch ganz gut abkaufen.
btw: Wusste gar nicht, dass sie schon getrennt war. :P
Duffman hat geschrieben:Die Lavigne hat eine seltsamen Karriereweg hinter sich.

Das "ich scheiss auf alle"-Image von Lavigne habe ich ihr eigentlich nie abgekauft, das wirkte immer schon total gekünstelt, als sie damals die Welle der "ich bin nicht Britney Spears" Welle ritt

Als das nicht mehr so angesagt war, wurde so eben das Girly von Nebenan..
Wenn Wir schon bei Girli's sind, Miley Cirus hat wohl Angst, Ihre Berühmtheit zu verlieren an Jennifer Lawrence....Letztens hatte ich mal in der TV-Digital gelesen, daß Miley wohl total neidisch auf Jennifer's Filme sei.....hat die Probleme, was... :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Wir schon bei Girli's sind, Miley Cirus hat wohl Angst, Ihre Berühmtheit zu verlieren an Jennifer Lawrence....Letztens hatte ich mal in der TV-Digital gelesen, daß Miley wohl total neidisch auf Jennifer's Filme sei.....hat die Probleme, was... :wink:
Ja, mal vorausgesetzt, dass die TV Digital da auch Recht hat. Bezweifel ich ja etwas, außer natürlich ein "guter Bekannte" hat dies ausgeplaudert ;)

Seh das wie Stefan mit Avril, schon dieses "Anti Ding" war total aufgesetzt und fake. Aber die Musik war zumindest ganz nett. Der ganze Girlie Scheiß war total grausam. Und dass so ein Wandel mehr musikalischen Erfolg bedeutet stimmt ja gerade bei ihr nicht. Das Letzte was ich von ihr hörte, war ihr Schritt zum grausamen Sidecut.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 39