von Fabi
Onkel Ludwig hat geschrieben:Wenn der schlau ist, geht der zu Beckmann.
Wenn er wirklich schlau ist, bleibt er daheim.

Das Interview würde doch einem Verhör gleichkommen. Was ist an dem Abend "wirklich" passiert, wie kam es soweit, wie war es im Gefängnis, usw. Ich an seiner Stelle würde mir das garantiert nicht antun.
von american-way
Da war RTL wieder mal am schnellsten und hat sich die Exklusiv REchte am Rückflug von Marco gesichert!
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Wenn der schlau ist, geht der zu Beckmann.
Wenn er wirklich schlau ist, bleibt er daheim.

Das Interview würde doch einem Verhör gleichkommen. Was ist an dem Abend "wirklich" passiert, wie kam es soweit, wie war es im Gefängnis, usw. Ich an seiner Stelle würde mir das garantiert nicht antun.
Das können wir uns heut abend bei RTL ansehen. Halleluja. :roll:
von Poffel
naja soviel geld wie er dafür bekommt, joar dafür würd ichs dann doch machen, ist das mindeste was ihm zusteht für baldn Jahr Gefängnis
von Maddi
naja ich würd an seiner stelle nach dem zu erwartenden freispruch dann nächstes jahr die Mutter von dem Mädchen in Grund und Boden klagen. Frechheit sowas mit jemanden anzustellen. Zumal man ja auch mal sagen muss dass diese Aktion für Charlottes Entwicklung auch nicht besonders vorteilhaft war. vielleicht sollte man denen einfach mal die supernanny vorbeischicken
von Roman
Die Journalistenmeute ist schon unterwegs.
Habe es nur ansatzweise mitbekommen wie dann der Reporter am Tag der Freilassung gesagt hat dass selbst von den Nachbarn niemand wisse, wo der Aufenthaltsort von Marco ist... :roll:

Finde es schon krass wie die Journalisten die Familie belagern. :?

Von den Engländern, gibt es ja bisher nichts neues, oder? :?
von Delaoron
Der Anwalt v. Charlottes Familie hat gegen die Freilassung Beschwerde eingelegt. Zudem hat er gegen Marcos Anwälte Strafanzeige gestellt, da sie wohl versucht haben, auf das Gericht Einfluss zu nehmen, was in der Türkei rechtswidrig ist.
von Markus F.
So ne frechheit :evil:
langsam könnten sie es ruhen lassen
von Maddi
Delaoron hat geschrieben:Der Anwalt v. Charlottes Familie hat gegen die Freilassung Beschwerde eingelegt. Zudem hat er gegen Marcos Anwälte Strafanzeige gestellt, da sie wohl versucht haben, auf das Gericht Einfluss zu nehmen, was in der Türkei rechtswidrig ist.
ich glaub aber mal, das ist nicht nur in der Türkei rechtswidrig :wink:

davon abgesehen, diese lachnummer(gemeint ist der Anwalt von charlottes familie) is einfach nur ein verantwortungsloser wichtigtuer
von Delaoron
Najo, bin mir nicht ganz klar, was mit "Einfluss nehmen" gemeint ist in dem Fall. Deshalb kA, ob das in D auch rechtswidrig ist.

Zum Anwalt: Naja... der kann wohl wenig dafür. Er wird wohl nur das machen, was seine Mandanten wollen. In dem Fall dann wohl Charlottes Mutter.
von american-way
Nun kümmert sich ja auch die Deutsche Staatsanwaltschascht um den Fall!
von Maddi
ist ja in dem Sinne auch verständlich, da der Sachverhalt nocht nicht mit einem Frei- oder Schuldspruch aufgeklärt ist und es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt.

Bei der momentanen Sachlage(sprich Gericht entlässt Marco ohne Auflagen in dem Wissen dass er nicht ausgeliefert werden kann) is aber kaum anzunehmen dass ein deutsches Gericht, sofern es denn den Fall abgetreten kriegt, zu einem grossartig anderem Schluss kommt.

Es wär ja nun für Marco und seine Familie auch praktischer als erst wieder in die Türkei reisen zu müssen, was sich mit der Zeit ja Kostenmäßig auch läppert.
Heute wurde er wegen sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren, zwei Monaten und 20 Tagen Haft auf Bewährung verurteilt.

Hatte ihn eigentlich die meiste Zeit für unschuldig gehalten. Was für ein Mistkerl. Die Strafe ist ja ziemlich milde meiner Meinung nach ausgefallen! :evil:
Hundejunge hat geschrieben:Heute wurde er wegen sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren, zwei Monaten und 20 Tagen Haft auf Bewährung verurteilt.

Hatte ihn eigentlich die meiste Zeit für unschuldig gehalten. Was für ein Mistkerl. Die Strafe ist ja ziemlich milde meiner Meinung nach ausgefallen! :evil:
Naja heißt jetzt nicht wirklich das er es auch nicht ist an der Sache scheint doch vieles faul zu sein
von The Rock
Belthazor hat geschrieben:Ich glaube jedenfalls immernoch, dass da nichts gelaufen ist.
Man hätte den Prozess in Deutschland machen sollen und nicht in der Türkei. :?

Ach und warum hätte man das machen sollen? :)
The Rock hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich glaube jedenfalls immernoch, dass da nichts gelaufen ist.
Man hätte den Prozess in Deutschland machen sollen und nicht in der Türkei. :?

Ach und warum hätte man das machen sollen? :)
ach ich bitte dich. was haben die da in der Türkei schon für Beweise? KEINE!

man hat nur zwei gegenteilige aussagen. die der Mutter des Mädchens(selbiges hat sich ja nie selbst geäussert) ist sehr zweifelhaft anzusehen, da sie offenbar regelrecht hysterisch reagiert hat weil das Verhalten ihrer Tochter nicht in ihr schönes prüdes Weltbild passte.
Die sind schön nach GB abgehauen, und ham sich aus der Verantwortung gestohlen. Marco musste sitzen.
Medizinische Gutachten die eine Vergewaltigung mit leichtigkeit bewiesen hätten, wurden zwar angefertig, keines hat dies allerdings bewiesen.
Und dieser schmierige türkische Anwalt tat sein Übriges.

Dass der Prozess so lange dauerte und immer wieder unterbrochen wurde weil Unterlagen nicht vorlagen oder irgendwer in Urlaub war spricht auch Bände.

Eigentlich müsste Marco die Familie von Charlotte verklagen. Aber ich glaub der ist froh wenn er endlich seine Ruhe hat.

und abschliessend: versteht mich nicht falsch. wer wirklich eine Frau belästig oder gar vergewaltigt gehört hart bestraft. aber der Prozess hier warn witz.
Das Urteil wird nicht von ungefähr kommen. Und dass der Prozess in der Türkei stattgefunden hat ist doch eigentlich logisch, schließlich wurde die Tat ja auch da begangen.
Hundejunge hat geschrieben:Das Urteil wird nicht von ungefähr kommen. Und dass der Prozess in der Türkei stattgefunden hat ist doch eigentlich logisch, schließlich wurde die Tat ja auch da begangen.
Daran habe ich immer noch sehr große zweifel in Deutschland wäre das sicher anders ausgefallen
Wäre wohl in jedem EU-Land anders gelaufen. Aber wenn man sich nunmal in Asien aufhält, dann muss man sich auch den dort geltenden Gesetzen und der Justiz beugen.
Ich wüsste jedenfalls nicht wie man einen Prozess in Deutschland rechtfertigen könnte
gigaman23 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wie kann er sie vergewaltigt haben wenn ihr Jungferhäutchen noch intakt ist.Ich mein so kleinn kann der doch nicht sein... :lol:
Vielleicht von Hinten. :lol:
oder oral :shock:
Ja, eine Frau/ein Mädchen oral zu befriedigen ist sexueller Missbrauch? :shock: :lol:

Ich hoffe, die Angehörigen lesen hier nicht mit. Ich halte ihn ja für unschuldig.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8