- Di 26. Jan 2010, 01:57
@eisbär: Aber bitte, was macht die Reps irgendwie besser?
Da man ein Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten soll, will ich dir eine Antwort geben.
- aus rein wirtschaftlicher Sicht ist Abtreibung Gift für das Bevölkerungswachstums
- die Todesstrafe wird ja hauptsächlich nur an Schwerverbrechern verübt, dass es Fehlentscheidungen dieser gibt, ist halt so, kann ja auch in den meisten Bundesstaaten vor Berufsgericht bestritten werden
- Ashcroft wurde auch bestraft in dem er nach der ersten Amtsperiode von Bush ausgewechselt wurde, mit Alberto Gonzales
- außerdem musst du die evangelikalen Christen teilen (Methodisten, Southern Baptists oder Mormonen)
- Lobbyismus betreiben auch die Demokraten, das nennt sich in Washington "Drehtürprinzip", nur das Republikaner gerne von Unternehmen angeworben werden, und Demokraten von Aktivistenorganisationen
- Demokraten bekommen so eine Gegenleistung
- Barney Frank (D-MA) und Chris Dodd (D-CT) und Barack Obama (D-IL), haben sich auch in politischer Verantwortung für ihre Geldgeber Fannie Mae und Freddie Mac eingesetzt, das jedwede Regulierungsgesetzgebung die die Republikaner in den Kongress eingegeben haben, nicht mal zur Lesung des Gesetzes kommt; als Gegenleistung bekamen alle 3 insgesamt 500.000 Dollar an Wahlkampfspenden
- und wie gesagt, Ashcroft musste dafür bluten, in dem er 2005 ausgewechselt wurde
- somit sind auch Demokraten korrupt, linke Heuchler (the Obama Deception)
- nur leider bekommen die Republikaner schlechte Presse, weil die Mehrheit der Medien von linken "Journalisten" in den USA geführt wird (Mort Zuckerman, Arthur Ochs Sulzberger, und die gesamte NBC News-Crew.
- aus einer rationalen Betrachtungsweise, ist auch Obama einer der Highscore-Besten auf der Unsymphatieliste.
Zum Thema Gen-Produkte kann ich dir wenig sagen, habe noch niemals so was gegessen, und kann dir da keine persönliche Meinung geben. Wenn Monsanto einen guten Beitrag dazuleistet, dass der Welthunger dadurch gestillt wird ist das gut, sollte es aber zu krankhaften Mutationen des Körpers kommen, sollten sie dafür büßen. Nochmal, ich kann dir keine Meinung zum Monsanto-Problem geben, will ja auch nicht unehrlich mit dir diskutieren.