von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:American Taliban - Don't vote for a bitch.
Was soll das?
hmm.. ich spiel mal Übersetzer:

Bild
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:American Taliban - Don't vote for a bitch.
Was soll das?
hmm.. ich spiel mal Übersetzer:
Ich dachte, als Republikaner müsste er das verstehen können.

@freestyler:
Nichts gegen dich. Ich mach nur dasselbe, was du machst. :wink:
von Belthazor
freestyler999 hat geschrieben:Was mach ich, was du auch machst?
Du redest schlecht über die Demokraten und ich rede schlecht über die Republikaner.
von freestyler999
Belthazor hat geschrieben:
Du redest schlecht über die Demokraten und ich rede schlecht über die Republikaner.
Ich nenne es die Wahrheit sagen, du nennst es "Konservativen-Bashing". Ich nenne es, die Lügen, die die Demokraten die letzten 70 Jahre verbreitet haben, aufzudecken. Du nennst es "Lügen zu verbreiten".
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben: Ich nenne es die Wahrheit sagen, du nennst es "Konservativen-Bashing". Ich nenne es, die Lügen, die die Demokraten die letzten 70 Jahre verbreitet haben, aufzudecken. Du nennst es "Lügen zu verbreiten".
ich glaub du hast Betty White beim ersten mal nicht verstanden? :|

Bild
von freestyler999
Ich glaube Betty White ist eine der konservativsten Schauspielerinnen in den USA. Somit glaube ich auch, sie wäre ganz meiner Meinung.

Ihr Rolle bei "Malcolm in the Middle" hat dieses Konservative bestätigt, genauso wie ihre Auftritte in der Gameshow "Match Game" mit Gene Rayburn in den 70ern oder in der Sendung "Password" mit Allen Ludden in den 60ern.
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:
Ich nenne es die Wahrheit sagen, du nennst es "Konservativen-Bashing". Ich nenne es, die Lügen, die die Demokraten die letzten 70 Jahre verbreitet haben, aufzudecken. Du nennst es "Lügen zu verbreiten".
Wählst du in Deutschland die REPs?

Die Amis haben von Obama viel zu viel erwartet. Nur weil er Geschichte schreibt heißt es nicht, dass er gleich die ganze Welt verändert und so Frieden herscht.

Ich hoffe, dass sich die Gesundheitsreform dort durchsetzt.
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:Ich glaube Betty White ist eine der konservativsten Schauspielerinnen in den USA. Somit glaube ich auch, sie wäre ganz meiner Meinung.

Ihr Rolle bei "Malcolm in the Middle" hat dieses Konservative bestätigt, genauso wie ihre Auftritte in der Gameshow "Match Game" mit Gene Rayburn in den 70ern oder in der Sendung "Password" mit Allen Ludden in den 60ern.
ROFL omg .. du bist dermaßen verblendet, das ist nicht mehr schön. Weil sie in Password aufgetreten ist, ist sie ne konservative Republikanerin? Aber.. darum gehts ja auch gar nicht. Ich könnt jetzt genau so blöd Argumentieren wie du und sagen "Ach aber ihre unzähligen Auftritte in BOSTON LEGAL sprechen eine andere Sprache".. aber dir ist ja sowieso nicht zu helfen.. also bleib ich dabei

Bild
von freestyler999
Die Charakterzüge von Betty White sind sehr konservativ:

- Disziplin: während die anderen Golden Girls schon fast tot sind (Bea Arthur, Estelle Getty), steht White immer noch im Rampenlicht
- ihr Auftreten in Gameshows war immer adrett, nie aufgesetzt wie bei Brett Somers
- Weisheit: ihre Wortwahl war immer sehr überdacht, nie aufgesetzt

Wieso bin ich verblendet?

- ich schaue mir beide Seiten an: Countdown with Keith Olbermann und Glenn Beck
- ich lese beide Webseiten: MSNBC und FOX News
- ich schaue mir sogar linke investigative Sendungen an: CNN Reliable Resources
- ich schaue mir beide Seiten an: Daily with Jon Stewart und Colbert Report
- ich bin ein sehr begeisterter Leser von Time Magazine und Spiegel
- ich lese sogar Titelseiten österreichischer Tageszeitungen: Kurier, Heute, Kleine Zeitung (hab da sogar eine Sammlung seit 2009)
- ich schaue mir sogar die NBC Nightly News with Brian Williams an
- ich habe mir sogar ein Buch von Saul Alinsky durchgelesen
- ich lese sogar manchmal DailyKos und Huffington Post

Was machst du um dich im konservativen Lager zu informieren?
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben: Wieso bin ich verblendet?

- ich schaue mir beide Seiten an: Countdown with Keith Olbermann und Glenn Beck
- ich lese beide Webseiten: MSNBC und FOX News
- ich schaue mir sogar linke investigative Sendungen an: CNN Reliable Resources
- ich schaue mir beide Seiten an: Daily with Jon Stewart und Colbert Report
- ich bin ein sehr begeisterter Leser von Time Magazine und Spiegel
- ich lese sogar Titelseiten österreichischer Tageszeitungen: Kurier, Heute, Kleine Zeitung (hab da sogar eine Sammlung seit 2009)
- ich schaue mir sogar die NBC Nightly News with Brian Williams an
- ich habe mir sogar ein Buch von Saul Alinsky durchgelesen
- ich lese sogar manchmal DailyKos und Huffington Post
all das und trotzdem pickst du dir nur die Sachen raus, die in dein verdrehtes Weltbild passen .. :shock:
von freestyler999
Ich nenne es nicht "verdreht". Ich nenne es "gerade gerückt".

Ich will immer wissen, was beide Seiten von einem Thema denkt. Dann vergleiche ich beide Seiten und das unplausibelste fliegt raus. Leider ist dies immer das "demokratische". Die konservativen haben zu 80 - 90% immer die richtigen Ansätze und auch was logisch konsequent ist.

Sieht man jetzt gerade eben an dem Zerfallen der "Klimawandeltheorie". Linke, gekaufte, prostituierte Wissenschaftler haben falsche Zahlen herausgegeben um in linken Kreisen Anerkennung zu bekommen. Linke wie Al Gore und Bono haben daraus Profit gezogen und Menschen mit Ängsten ausgebeutet. Linke in Deutschland haben die ganze Sache genutzt, um Deutschland in ein ökologisches Versuchslabor umzuwandeln. Linke in den USA wollen mit "Cap und Trade" Emissionshandel ermöglichen. Und jetzt, durch Climategate, und der ganze Schwindel fliegt auf.

Und nochmal und das möchte ich jetzt beantwortet haben! Wie informierst du dich im konservativen Lager um ein wenig Grundunparteilichkeit zu beweisen? Stefan?
von Maddi
zur "Klimawandeltheorie": du bist also, wenn du die "Linken" hier als Lügner bezeichnest, quasie der Ansicht es ist nicht erstrebenswert zu Versuchen die Umwelt zu schützen? Das es mir quasie wurscht sein kann einen spaziergang durch einen gesunden Wald zu machen oder tief am Auspuff eines Hummers zu inhalieren?
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:Und nochmal und das möchte ich jetzt beantwortet haben! Wie informierst du dich im konservativen Lager um ein wenig Grundunparteilichkeit zu beweisen? Stefan?
Ich kauf mir jede Woche das Mickey-Mouse-Heftchen, das informiert mich genug :roll: :lol:
von Belthazor
Republikaner:
- Umweltschutz unwichtig
- Nichtraucherschutz unwichtig
- Krankenversicherung unwichtig (Obama wurde dafür als Hitler bezeichnet :!: :!: )
- Keine Rechte für Homosexuelle
- Menschen aus dem Nahen Osten sind ausnahmslos schlecht

Demokraten mit Obama:
- Umweltschutz wichtig
- Nichtraucher sollte man schützen
- Jeder Bürger braucht eine Krankenversicherung
- Homosexuelle bekommen mehr Rechte
- Obama hat mit den Menschen aus dem Nahen Osten darüber gesprochen! Wir haben die selben Feinde (Terroristen)!

An den Beispielen sieht man, dass die Demokraten sehr viel Wert auf die Bürger legen im Gegensatz zu den Republikanern.
von freestyler999
Republikaner
- Umweltschutz wichtig (Richard Nixon hat die "Environmental Protection Agency" gegründet)
- Krankenversicherung wichtig (alle Menschen sollten versichert werden; und nicht 20 Millionen unversichert lassen)
- Rechte für Homosexuelle (Utah's Mormonen geben Homosexuellen Hilfe bei Häusersuche und Jobsuche)
- Menschen aus dem Nahen Osten sind gut (Bush hat die Road Map for Peace eingeführt)

Demokraten mit Obama:
- Umweltschutz unwichtig (Mountain Top Removal in West Virginia, Klimagipfel gescheitert)
- Nichtraucher sollte man schützen (Obama, Dodd und Clinton bekommen sehr viel von Big Tobacco) http://www.opensecrets.org/pres08/select.php?ind=A02
- Jeder Bürger braucht eine Krankenversicherung (und dafür lässt man 20 Millionen unversichert)
- Homosexuelle bekommen mehr Rechte (und Obama nimmt nicht "Don't ask, Don't tell" zurück)
- Obama hat mit den Menschen bla (und dafür lässt er Guantanamo offen, lässt Truppen im Irak)
von Eisbär
Freestyler, meinst du nicht das es langsam mal gut ist?

Schön, die Democrates sind eine plutokratische Lumpenbande denen man keinen Meter weit trauen sollte.
Clinton und etliche andere kommen - gemessen an dem Schaden den sie in ihrer Amtszeit verursacht haben - hier in Europa erstaunlich gut weg, was wohl auch der religiös/nationalistisch ("konservativ")geprägten Joe-Sxipack-Kommunikation für durchschnittlich einfältige Baseballcapträger der Reps liegen, die man hier in Deutschland nur albern findet.

Aber bitte, was macht die Reps irgendwie besser?
Nehmen wir einfach mal John Ashcroft, unter Bush Justizminister, Mr Patriot-Act gewissermaßen, ein besonders "konservativer" Rep, u.a. Freund der Todesstrafe, gegen Abtreibung, was man halt alles so für "Werte" vertritt als evangelikaner Fundamentalist.
Nun macht der feine Herr aber auch Lobbying u.a. für Monsanto, Gentechnik also, bzw. setzte sich bereits in politischer Verantwortung aktiv für dieses Unternehmen ein, natürlich mit entsprechender Gegenleistung.
So, Ashcroft ist also nicht nur ein rechter Heuchler und elender Sozial-Etaist((C)Eisbär), nein, er ist anscheinend auch noch Korrupt, die letzte Disziplin um den Unsympathie-Top Score wirklich zu erreichen.

Jetzt erklär mir bitte wie ein geistig-gesunder, aufgeklärter Mensch so etwas gut finden kann?
von freestyler999
@eisbär: Aber bitte, was macht die Reps irgendwie besser?

Da man ein Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten soll, will ich dir eine Antwort geben.

- aus rein wirtschaftlicher Sicht ist Abtreibung Gift für das Bevölkerungswachstums
- die Todesstrafe wird ja hauptsächlich nur an Schwerverbrechern verübt, dass es Fehlentscheidungen dieser gibt, ist halt so, kann ja auch in den meisten Bundesstaaten vor Berufsgericht bestritten werden
- Ashcroft wurde auch bestraft in dem er nach der ersten Amtsperiode von Bush ausgewechselt wurde, mit Alberto Gonzales
- außerdem musst du die evangelikalen Christen teilen (Methodisten, Southern Baptists oder Mormonen)
- Lobbyismus betreiben auch die Demokraten, das nennt sich in Washington "Drehtürprinzip", nur das Republikaner gerne von Unternehmen angeworben werden, und Demokraten von Aktivistenorganisationen
- Demokraten bekommen so eine Gegenleistung
- Barney Frank (D-MA) und Chris Dodd (D-CT) und Barack Obama (D-IL), haben sich auch in politischer Verantwortung für ihre Geldgeber Fannie Mae und Freddie Mac eingesetzt, das jedwede Regulierungsgesetzgebung die die Republikaner in den Kongress eingegeben haben, nicht mal zur Lesung des Gesetzes kommt; als Gegenleistung bekamen alle 3 insgesamt 500.000 Dollar an Wahlkampfspenden
- und wie gesagt, Ashcroft musste dafür bluten, in dem er 2005 ausgewechselt wurde
- somit sind auch Demokraten korrupt, linke Heuchler (the Obama Deception)
- nur leider bekommen die Republikaner schlechte Presse, weil die Mehrheit der Medien von linken "Journalisten" in den USA geführt wird (Mort Zuckerman, Arthur Ochs Sulzberger, und die gesamte NBC News-Crew.
- aus einer rationalen Betrachtungsweise, ist auch Obama einer der Highscore-Besten auf der Unsymphatieliste.

Zum Thema Gen-Produkte kann ich dir wenig sagen, habe noch niemals so was gegessen, und kann dir da keine persönliche Meinung geben. Wenn Monsanto einen guten Beitrag dazuleistet, dass der Welthunger dadurch gestillt wird ist das gut, sollte es aber zu krankhaften Mutationen des Körpers kommen, sollten sie dafür büßen. Nochmal, ich kann dir keine Meinung zum Monsanto-Problem geben, will ja auch nicht unehrlich mit dir diskutieren.
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben: - aus rein wirtschaftlicher Sicht ist Abtreibung Gift für das Bevölkerungswachstums
ähm .. "aus rein wirtschaftlicher Sicht"? :shock: Weißt du was aus rein wirtschaftlicher Sicht noch toll wäre? Alle behinderten, kranken und gebrechlichen ne Klippe runter zu stoßen, damit man sich um die nicht mehr kümmern muss ..
freestyler999 hat geschrieben: - die Todesstrafe wird ja hauptsächlich nur an Schwerverbrechern verübt, dass es Fehlentscheidungen dieser gibt, ist halt so, kann ja auch in den meisten Bundesstaaten vor Berufsgericht bestritten werden
ja toll.. IST HALT SO.. unglaublich :roll:
von freestyler999
Das mit der "rein wirtschaftlichen Sicht" habe nicht ich, sondern die linke Koriphäe George Bernard Shaw gesagt:

"I think it would be a good thing to make everybody come before a properly appointed board, just as he might come before the income tax commissioners. And say every 5 years or every 7 years. Just put them there and say, sir, or madam will you be kind enough to justify your existence."

"You must all know half a dozen people at least who are no use in this world, who are more trouble than they are worth. Just put them there and say Sir, or Madam, now will you be kind enough to justify your existence? If you can't justify your existence, if you're not pulling your weight in the social boat, if you're not producing as much as you consume or perhaps a little more, then, clearly, we cannot use the organizations of our society for the purpose of keeping you alive, because your life does not benefit us and it can't be of very much use to yourself."

Shaw sagt, "der einzige fundamentale und mögliche Sozialismus ist die Sozialisierung der selektiven Brut des Menschen".
von Maddi
wenn Reps von Unternehmen genommen werden ist das keine Gegenleistung, aber wenn Demokraten von Aktivisten genommen werden ist das eine Gegenleistung???

zum Schwangerschaftsabbruchzitat: was wohl deine Freundin dazu sagt, wenn du mal eine hast :mrgreen:
(und ja, DU hast es gesagt, zwar hinterher gezeigt woher du das hast, aber du scheinst ja die meinung ganz offenbar zu teilen^^)

dann müsste man übrigens noch weitergehen: ein Bandwurm hat beispielsweise auch das recht auf Leben. Sollte man den so einfach entfernen?

oder nen Gehirntumor? der will sich schliesslich auch nur ausbreiten...
von freestyler999
Forenregeln:

01 Der Umgangston im Forum muss respektvoll sein – wer andere User beleidigt und sie persönlich angreift, wird gesperrt.

@maddi: Damit hast du mich persönlich angegriffen
mit: "was wohl deine Freundin dazu sagt, wenn du mal eine hast"

Ich hatte auch mal hier jemanden angegriffen (stefan) und wurde dafür verwarnt, habe seit dem das nicht mehr gemacht.

Bei Bandwürmern und Tumoren ist das eine andere Sache. Das sind schadhafte Organismen im Körper die den Menschen töten können. Eine Schwangerschaft kann zwar den Menschen auch töten, wenn das Kind eine Fehlstellung einnimmt, und nicht mehr auf natürlichem Wege geboren werden kann, aber man sollte die Schwangerschaften, die die Politik mit dem Wort "Schwangerschaft" in Verbindung bringt, ächten. Das sind solche Schwangerschaften, wie sie in den 90ern in Nachmittagstalkshows "diskutiert" wurden, solche die im Spaß entstanden sind. Für solche Schwangerschaften, sollte es keine Abbrüche geben.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 120