von TIMBO
Ist doch gut jetzt. Es war wohl einfach nur ein Missverständnis. Ich gehe davon aus, dass deine Aussage "Trauern sollen bitte die Angehörigen und engsten Freunde." hier so aufgefasst wurde, das auch nur diese trauern dürfen. Wie auch immer da das gemeint hast, es ist doch unwichtig ;-) Der, der trauern will, soll trauern. Wer nicht, der nicht.
von rosebowl
Ja, ich habe die Postings gelesen - deshalb war ich ja so verwundert über diese Diskussion... Wie hätte ich auf etwas reagieren können, das ich gar nicht gelesen habe...? :?
Was ich zum Ausdruck bingen wollte ist einfach nur, dass ich zwar in diesem Fall auch keine Trauer empfinde - viele andere Menschen aber offensichtlich schon. Und dafür ist doch ein solcher Thread da - um seine persönlichen Gedanken und Gefühle zu äußern, wenn man das Bedürfnis dazu hat. Deshalb fand ich es seltsam, diese Beiträge dann auseinanderzunehmen... Das fand ich sowohl dem Thema als auch den Leuten gegenüber unpassend.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich wollte meine Meinung äußern, aber sicher keine weitere Diskussion anzetteln. In diesem Sinne bin ich auch raus...
von Aries
Rest in Pieces, Gaddafi.

Auch wenn sich durch seinen Tod wohl weniger ändern wird, als den Libyern lieb ist.
von TIMBO
Aries hat geschrieben:Rest in Pieces, Gaddafi.

Auch wenn sich durch seinen Tod wohl weniger ändern wird, als den Libyern lieb ist.
Wieso ? Wurde er in Stücke zerrissen ? Naja, geht ein Schlimmer, kommt der nächste ... In manchen Regionen gibbet halt kein Amen.
von Kanye
Marco Simoncelli (24) ist heute beim Malaysia GP tödlich verunglückt.

Bild

RIP Marco :cry:
von Oliver
Box-Legende Joe Frazier hat am 7. November seinen letzten Kampf verloren:
http://www.welt.de/sport/article1370414 ... Krebs.html

Auch Rapper Heavy D (Dwight Arrington Myers), bekannt durch den 90er-Hit "Now that we found love", ist tot, er starb am 8. November an den Folgen einer Lungenentzündung:
http://orf.at/stories/2088507/
http://www.youtube.com/watch?v=IvoLJww0saA
von redlock
RIP Joe.

Der "Thrilla in Manila" ist einer der berühmtesten, berüchtigsten, denkwürdigsten und größsten Boxkämpfe aller Zeiten, und eins der größten Sportereignisse des 20. Jahrhunderts.
von Atum4
Legenden leben ewig....und er gehört dazu.

:cry:
von Commi
Die Schriftstellerin Christa Wolf ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Berühmte wurde sie mit den Werken "Der geteilte Himmel" sowie "Kassandra".
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Die Schriftstellerin Christa Wolf ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Berühmte wurde sie mit den Werken "Der geteilte Himmel" sowie "Kassandra".
Krasse Sache, wo ich mich die letzten beiden Tage mit ihrem Buch "Nachdenken über Christa T." für ein Referat auseinandergesetzt habe.

Ich finde sie ja literarisch sehr schwierig (insbesondere vor "Kassandra" graut es mir heute noch), aber sie war ohne Frage gerade in der DDR-Literatur mit die bedeutendste und einflussreichste Schriftstellerin und ist damit ein großer Verlust für die moderne deutschsprachige Literatur.

Fohlen
von Brisco County Jr.
Harry Morgan starb heute im stolzen Alter von 96 Jahren. Am bekanntesten sicher als Col. Potter in M*A*S*H. Er spielte aber in seiner sechs Jahrzehnte umfassenden Karriere auch zahllose Nebenrollen, vor allem in Western, Krimis und Kriegsfilmen.
von vicaddict
Brisco County Jr. hat geschrieben:Harry Morgan starb heute im stolzen Alter von 96 Jahren. Am bekanntesten sicher als Col. Potter in M*A*S*H. Er spielte aber in seiner sechs Jahrzehnte umfassenden Karriere auch zahllose Nebenrollen, vor allem in Western, Krimis und Kriegsfilmen.

Ein gesegnetes Alter. Trotzdem schade, dass kaum einer der MASH Darsteller noch am Leben ist :?
von Brisco County Jr.
Bis auf McLean Stevenson (Col. Blake) und Larry Linville (Maj. Burns) und jetzt Morgan leben doch noch alle regulars. Und sind so zwischen Ende 60 und Ende 70, haben also hoffentlich noch etliche Jahre vor sich.
von vicaddict
Brisco County Jr. hat geschrieben:Bis auf McLean Stevenson (Col. Blake) und Larry Linville (Maj. Burns) und jetzt Morgan leben doch noch alle regulars. Und sind so zwischen Ende 60 und Ende 70, haben also hoffentlich noch etliche Jahre vor sich.
Das waren aber die besten neben Alda :(

Warum kommt eigentlich MASH nicht irgendwo im TV? Die wiederholen doch sonst jeden Mist.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:Bis auf McLean Stevenson (Col. Blake) und Larry Linville (Maj. Burns) und jetzt Morgan leben doch noch alle regulars. Und sind so zwischen Ende 60 und Ende 70, haben also hoffentlich noch etliche Jahre vor sich.
Das waren aber die besten neben Alda :(

Warum kommt eigentlich MASH nicht irgendwo im TV? Die wiederholen doch sonst jeden Mist.
Du kannst ja mal eine Mail an Kabel1 senden, vielleicht wiederholen sie M*A*S*H ja mal wieder.
von Columbo
Passend dazu ist die Komplett-Box von "MASH" heute auch im Amazon-Adventskalender. 53 Euro für 11 Seasons, da kann man wohl nicht meckern. Habe mir die Box kürzlich auch zugelegt, ist zwar relativ einfach gehalten, aber für den Preis okay.
von redlock
Václav Havel
Der Schriftsteller und Politiker, der jahrzehntelang gegen das kommunistische Regime in der Tschechoslowakei kämpfte und nach der "Samtenen Revolution" Präsident wurde, starb im Alter von 75 Jahren.
von AliAs
Kim Jong Il ist wohl tot - die einzige Frage, die sich jetzt wohl stellt ist, wer als nächstes an seine Stelle tritt ...
von Vega
Ruhe in Frieden passt dazu aber ausnahmsweise nicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11