cooky hat geschrieben:Das Letzte was ich von ihr hörte, war ihr Schritt zum grausamen Sidecut.
Boah Sidecuts sind auch so ne Sache, die man eigentlich verbieten sollte :lol:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Das Letzte was ich von ihr hörte, war ihr Schritt zum grausamen Sidecut.
Boah Sidecuts sind auch so ne Sache, die man eigentlich verbieten sollte :lol:
Nicht schön :shock: ?
versteckter Inhalt:
Bild
von TomR.
Schlagersängerin Vicky Leandros feiert heute ihren 60. Geburtstag. Alles Gute zum runden Ehrentag.
Vielleicht lässt sie sich ja eine Reise nach Lodz schenken, sodass sie zusammen mit Theo mal dort dorthin kommt. :)
von Duffman
TomR hat geschrieben:Schlagersängerin Vicky Leandros feiert heute ihren 60. Geburtstag. Alles Gute zum runden Ehrentag.
Vielleicht lässt sie sich ja eine Reise nach Lodz schenken, sodass sie zusammen mit Theo mal dort dorthin kommt. :)
Dachte die wäre schon älter. :oops:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Schlagersängerin Vicky Leandros feiert heute ihren 60. Geburtstag. Alles Gute zum runden Ehrentag.
Dachte die wäre schon älter. :oops:
Das dachte ich vorher auch,weil sie ja schon so lange im Business unterwegs ist.Aber nein, sie ist quasi noch ein junger Hüpfer. :)
Wenigstens hat sie nix an sich machen lassen und altert in Würde, ohne Hyaluron-Säure,Botox usw.
von TomR.
Auch wenn es jetzt nicht indirekt etwas damit zu tun hat:

Ich erinnere an Amy Winehouse! Sie wäre heute 29 Jahre alt geworden. Sie war, genauso wie ich, ein Mittwochs-Kind. Wir beide wurden am 14. September geboren, es war in beiden Fällen ein Mittwoch. Sie kam früh am Morgen, ich am späteren Nachmittag - mit einem Abstand von 5 Jahren.
Alles Gute an Amy, auch wenn sie tragischerweise nicht mehr unter uns weilt...
von Commi
Wenn das Kind Segelohren hat, weiß man zumindest sofort, wer der Vater ist.
von capo status
Commi hat geschrieben:Wenn das Kind Segelohren hat, weiß man zumindest sofort, wer der Vater ist.
dumbo?
von Atum4
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html
Schauspieler Frankie Muniz („Malcom mittendrin“) hat einen Schlaganfall erlitten – mit gerade einmal 27 Jahren!
Schade :cry: Er ist ja meines Wissens gerade Rennfahrer und hat wieder begonnen zu -schauspielren
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html
Schauspieler Frankie Muniz („Malcom mittendrin“) hat einen Schlaganfall erlitten – mit gerade einmal 27 Jahren!
Schade :cry: Er ist ja meines Wissens gerade Rennfahrer und hat wieder begonnen zu -schauspielren
Sowas passiert. Eine entfernte Verwandte von mir hat mit 3 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Man steckt nicht drinnen und es kann jeden treffen, egal welches Alter, welcher Beruf, ob prominent oder nicht. So traurig wie das ist. So lange wie nichts zurückbleibt, muss man ja froh sein.
von TomR.
Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung, als sie gerade 27 Jahre alt war. Dies befand die Gerichtsmedizinerin Suzanne Greenaway nach der Obduktion. Doch jetzt soll der Fall neu untersucht werden. Grund ist die mangelnde Qualifikation der Pathologin.
Quelle: SPON
Ich hatte den Tod gerade so einigermaßen verarbeitet, nun kommen wieder solche Meldungen... :cry:
Wann wird ihr endlich die letzte Ruhe gestattet? Das kann doch nicht wahr sein, dass nach einer gewissen Zeit nun solche Belanglosigkeiten wieder ausgegraben werden. Es wird keine neuen Ergebnisse geben, egal ob die zuständige Pathologin nun 3,5, oder 25 Jahre in ihrem Beruf tätig ist.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Bild
Toller Beitrag,taht... :roll:
Du bist jetzt aber nicht überrascht, oder? ;)

Naja, wenn wirklich Zweifel am Obduktionsergebnis bestehen würden, wäre es einerseits klar, dass es nochmal geprüft wird. Die Frage ist halt, ob es auf der anderen Seite so wahnsinnig viel bringt. Also wenn Hinweise auf einen Mord oder ähnliches da wären ok - aber ob sie jetzt an irgendwelchen Drogen oder an einer Alkoholvergiftung gestorben ist macht nun wirklich nicht den entscheidenden Unterschied, der es rechtfertigt, das Ganze nochmal aufzurollen... Erst recht nicht, wenn eigentlich gar nicht am Ergebnis gezweifelt wird, sondern das Problem nur darin besteht, dass die Gerichtsmedizinerin ein paar Monate zu wenig Erfahrung hat :roll:
von Sentinel2003
Ich freue mich sowas von über das Baby von Kate und William! 8) ! Wenn das Kind geboren wird, mache ich eine riesige Party..... :lol: :mrgreen:

Kate ist sowas von schmal, kann mir gar nicht vorstellen, das die mal nen dicken Bauch haben wird.... :roll:
von Lois
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich freue mich sowas von über das Baby von Kate und William! 8) ! Wenn das Kind geboren wird, mache ich eine riesige
Ich fände es wirklich schön, wenns ein Mädchen werden würde und sie es Diana nennen würden... fänd ich toll. :D
von Maddi
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 76094.html
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. "Das Ehepaar Wulff hat sich am vergangenen Wochenende getrennt. Die Sorge für den gemeinsamen Sohn werden sie gemeinsam wahrnehmen", sagte eine Sprecherin des Anwalts auf dapd-Anfrage. Weitere Erklärungen zu ihrer privaten Situation würden nicht abgegeben. Das Ehe-Aus kommt fast ein Jahr nach dem Rücktritt von Christian Wulff als Staatsoberhaupt.

Die Eheleute hätten am Montagmorgen bei einem Rechtsanwalt in Hannover eine Trennungsvereinbarung unterzeichnet, hatte zuvor die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf hochrangige Kreise der CDU gemeldet.

Christian Wulff, 53, ist demnach bereits in eine Mietwohnung in Hannover umgezogen. Bettina Wulff, 39, soll mit ihren beiden Söhnen bis auf weiteres im gemeinsamen Haus in Großburgwedel wohnen. Mit Rücksicht auf die Kinder sei die zunächst räumliche Trennung vereinbart worden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 39