- Mo 26. Apr 2010, 21:02
wo bleibt eigentlich freestyler mit seiner täglichen Rep-Propaganda? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:wo bleibt eigentlich freestyler mit seiner täglichen Rep-Propaganda? :roll: :lol:1. Ich bin Student, muss auch mal zu Vorlesungen gehen, Semesterferien sind vorbei.
Roli hat geschrieben:Ich hoffe meiner Frage zu den Ölbohrungen wird sich noch jemand annehmen, die Frage ist nun leider auf Seite 88 dieses Thread und damit nicht mehr auf den ersten Blick sichtbar.Das Thema wird sehr spärlich behandelt. Der "Gesalbte" Obama hat ja noch vor kurzem Ölbohrungen an der Ostküste ausgerufen. Somit behandeln die linken Medien das Thema kaum, um IHN nicht zu verletzen oder kritisieren. Im richtigen Atlantik soll ja das Wetter schlimmer sein, als im Golf von Mexiko. Somit könnten dort Ölbohrinseln eher untergehen als im Golf. Aber davon kein Wort bei MSNBC, CNN oder New York Times.
2. Olbermann und Obama in einem anderen amerikanischen Nachrichtenforum zu diskreditieren und kritisieren kostet schon genug Energie. Und da bin ich auch erfolgreicher.link?
Adrianm hat geschrieben: Zum Öl: Warum ist es eigentlich furchtbar böse und anti-Umwelt, als Bushilein mehr Ölbohrungen am Golf von Mexiko/Atlantik wollte, als Barack das dann nach gegenteiliger Wahlkampfaussage selbiges plante interessiert es aber kaum jemanden?
Adrianm hat geschrieben:http://www.mediabistro.com/tvnewser/rat ... 159622.asp2. Olbermann und Obama in einem anderen amerikanischen Nachrichtenforum zu diskreditieren und kritisieren kostet schon genug Energie. Und da bin ich auch erfolgreicher.link?
freestyler999 hat geschrieben:Und sie berichten über das strenge Immigrationsgesetz in Arizona, wo Linke die Rassistenkarte spielen und die republikanische Governeurin, Jan Brewer (R-AZ), diskreditieren und diffamieren.Ein Gesetz, wonach die Polizei auf der Straße beliebig Leute anhalten und kontrollieren darf - ohne konkreten Verdacht, nur weil sie wie Latinos aussehen - und die sie dann verhaften darf, wenn sie sich nicht ausweisen können, ist also nicht diskriminierend? Arizona macht sich damit zum Gespött des ganzen Landes. Das Gesetz halten so einige Fachleute, auch Republikaner, für verfassungswidrig.
Brisco County Jr. hat geschrieben:wann war es das letzte mal so, dass Leute aufgrund ihres Aussehens einfach so auf der Straße von der Polizei angehalten und nach ihren Papieren gefragt werden durften? Ach ja, das Nazireich .. na ja, seien wir mal nicht so streng :roll:freestyler999 hat geschrieben:Und sie berichten über das strenge Immigrationsgesetz in Arizona, wo Linke die Rassistenkarte spielen und die republikanische Governeurin, Jan Brewer (R-AZ), diskreditieren und diffamieren.Ein Gesetz, wonach die Polizei auf der Straße beliebig Leute anhalten und kontrollieren darf - ohne konkreten Verdacht, nur weil sie wie Latinos aussehen - und die sie dann verhaften darf, wenn sie sich nicht ausweisen können, ist also nicht diskriminierend? Arizona macht sich damit zum Gespött des ganzen Landes. Das Gesetz halten so einige Fachleute, auch Republikaner, für verfassungswidrig.
Stefan hat geschrieben:genau, und wenn man erstmal die ganzen Latinos und sonstigen Ausländer(was in einem Land wie den USA das von solchen gegründet wurde und mehrheitlich aus solchen besteht, sowieso ein klasse Begriff ist) zusammengetrieben und deportiert hat, kann man ja mit dem ganzen linken Demokratenpack weitermachen.Brisco County Jr. hat geschrieben:wann war es das letzte mal so, dass Leute aufgrund ihres Aussehens einfach so auf der Straße von der Polizei angehalten und nach ihren Papieren gefragt werden durften? Ach ja, das Nazireich .. na ja, seien wir mal nicht so streng :roll:freestyler999 hat geschrieben:Und sie berichten über das strenge Immigrationsgesetz in Arizona, wo Linke die Rassistenkarte spielen und die republikanische Governeurin, Jan Brewer (R-AZ), diskreditieren und diffamieren.Ein Gesetz, wonach die Polizei auf der Straße beliebig Leute anhalten und kontrollieren darf - ohne konkreten Verdacht, nur weil sie wie Latinos aussehen - und die sie dann verhaften darf, wenn sie sich nicht ausweisen können, ist also nicht diskriminierend? Arizona macht sich damit zum Gespött des ganzen Landes. Das Gesetz halten so einige Fachleute, auch Republikaner, für verfassungswidrig.
Adrianm hat geschrieben:Naja, man will (und muss) halt was gegen die "illegals" tun... Arizona hat 450,000+ "Einwanderer" ohne Papiere, die USA mehr als 10 Mio. Dass da Lösungsbedarf besteht, ist klar. Dass man die Maßnahmen Arizonas kritisch sieht, verstehe ich auch, doch was sind eure Alternativvorschläge?Man hätte vielleicht in Mittel- und Südamerika die letzten 100 Jahre weniger auf Despoten und Kleptokraten setzen sollen und den Menschen dort vielleicht aber nur vielleicht eine wirtschaftliche Perspektive lassen anstatt sie nach Kräften zu beklauen.
Eisbär hat geschrieben:Das ging aber schwer, da dort früher und auch heute noch "Pseudo-Obamas" für Arme ihr Unwesen treiben, gesponsert durch China heute und früher Russland.Adrianm hat geschrieben:Naja, man will (und muss) halt was gegen die "illegals" tun... Arizona hat 450,000+ "Einwanderer" ohne Papiere, die USA mehr als 10 Mio. Dass da Lösungsbedarf besteht, ist klar. Dass man die Maßnahmen Arizonas kritisch sieht, verstehe ich auch, doch was sind eure Alternativvorschläge?Man hätte vielleicht in Mittel- und Südamerika die letzten 100 Jahre weniger auf Despoten und Kleptokraten setzen sollen und den Menschen dort vielleicht aber nur vielleicht eine wirtschaftliche Perspektive lassen anstatt sie nach Kräften zu beklauen.
Das rächt sich natürlich jetzt.
freestyler999 hat geschrieben: Und nun ist in den USA auch so ein radikal-linker Typ an der Macht, der die Vereinigten Staaten in ein Armenhaus verwandelt. Das logische wird sein, dass die "Illegalen" nach Kanada hochwandern, weil dort noch eine relativ stabile konservative Regierung regiert. Das die "Illegalen" jetzt ausrasten, und kriminell werden ist nicht verwunderlich. Da haben Millionen Menschen einen Massenexodus aus ihrer Heimat betrieben, und haben alles hinter sich gelassen, und nun verwandelt sich das "gelobte Land" in ein hässliches Beispiel ihrer alten Heimat. Da ist sicherlich ein Nervenzusammenbruch noch ein kleineres Übel.das ist der lächerlichste Absatz, den du hier je abgelassen hast, und das heißt bei dir schon viel.
Man hätte vielleicht in Mittel- und Südamerika die letzten 100 Jahre weniger auf Despoten und Kleptokraten setzen sollen und den Menschen dort vielleicht aber nur vielleicht eine wirtschaftliche Perspektive lassen anstatt sie nach Kräften zu beklauen.Klar, man hätte so vieles tun und nicht tun sollen/können. Hilft jetzt nur leider auch niemanden weiter...
wenn du Obama als linksradikalen bezeichnest, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfenIm Vergleich zu Palin/huckabee hat er doch recht
Und nun ist in den USA auch so ein radikal-linker Typ an der Macht, der die Vereinigten Staaten in ein Armenhaus verwandelt. Das logische wird sein, dass die "Illegalen" nach Kanada hochwandern, weil dort noch eine relativ stabile konservative Regierung regiert.Das glaubst du doch nun selbst nicht. Zum einen haben es die "illegalen" in den USA im Vergleich besser als vorher (diese Gruppe sind ja die, die meist aus völlig armen Verhältnissen stammen), zum anderen werden die Kanadier da schon aufpassen.
Und nun gehen die Gedanken von Obama dahin, dass man allen illegalen Einwanderern Amnestie erteilt, aber nicht um ihre Situation zu verbessern, sondern dass Obama 12 Millionen mehr Wähler in 2012 hat. Somit schafft man sich seine eigene Wählerknechtschaft.Darum wird's gehen
Adrianm hat geschrieben:Doch!Man hätte vielleicht in Mittel- und Südamerika die letzten 100 Jahre weniger auf Despoten und Kleptokraten setzen sollen und den Menschen dort vielleicht aber nur vielleicht eine wirtschaftliche Perspektive lassen anstatt sie nach Kräften zu beklauen.Klar, man hätte so vieles tun und nicht tun sollen/können. Hilft jetzt nur leider auch niemanden weiter...
Mauern und Zäune bauen hat da geschichtlich gesehen immer ganz toll funktioniert.Hey, in Gaza funktioniert das halbwegs!
Hey, in Gaza funktioniert das halbwegs!Dadurch ist vielleicht JETZT nichts gelöst, vielleicht flauen dann aber in 10 oder 20 Jahren die Einwandererströme auf ein tollerierbares Maß ab.
Okay, keine wirklich hilfreiche Lösung... aber nehmen wir an, die USA mischen sich bei ihren südlichen Nachbarn nicht mehr ein. Dadurch ist auch noch nichts gelöst
With energy legislation on the table and midterm elections approaching, Obama said he didn't want to force an immigration bill through Congress "just for the sake of politics." Still, he said discussions on the issue must move forward in a way that can garner the support of the American people.http://www.foxnews.com/politics/2010/04 ... mediately/
Sanctuary city San Francisco is leading the charge in pressing municipalities and groups to consider a boycott of Arizona over its law that will allow police to ask people their immigration status.Hat Kalifornien/LA keine eigenen Probleme? Oh, doch, Immigration und kein Geld...sollte man sich da evtl. erstmal drum kümmern, bevor man einen auf Retter vorm unmenschlichen Arizona macht?
Mayor Gavin Newsom this week suspended all non-essential travel for city employees going to Arizona, meaning no conference in Scottsdale next weekend for members of the city's housing authorities. The city's Board of Supervisors also has taken the first step toward an economic boycott, a move that could result in the suspension of existing contracts with Arizona-based companies and a ban on new ones.
Boycott talk is moving beyond San Francisco to other cities, like Los Angeles, where City Councilwoman Janice Hahn, who is running against Newsom for the California lieutenant governor's seat, is organizing against Arizona.
And California State Senate President Darrell Steinberg is suggesting the state end contracts until the Arizona law is repealed. But California Gov. Arnold Schwarzenegger has expressed concern about the impact of a boycott, which would affect one of the state's biggest contracts -- a deal with a private firm that houses thousands of California inmates in Arizona. The deal is worth millions of dollars, and Schwarzenegger is looking to expand it.
People earning under $15,000 would have paid an estimated $1.27 over five years. The same average for those making $30,000 to $50,000k would be $48. The bill would have cost Americans bringing home $100,000 to $200,000 an average of $365 over five years, or $73 a year.Ich hoffe, Barack sagt bescheid bevor alle eines Tages legalisiert werden, dann husche ich auch schnell noch illegal rüber, yay
Es ist jetzt aber auch nicht Aufgabe der USA, Aufbauhilfe in Mexiko zu leisten.Es ist sicher auch nicht meine Aufgabe bildungsferne Duisburger Ghettokids mit durchzufüttern.
Es ist sicher auch nicht meine Aufgabe bildungsferne Duisburger Ghettokids mit durchzufüttern.Der Duisburger ist immerhin Teil der BRD, der Mensch in Mexiko aber nicht Teil der USA.
Wenn ichs lasse, darf ich mich aber nicht wundern wenn die sich die verweigerte Leistungs irgendwann mal in einer dunklen Seitenstraße persönlich abholen.
Und ich denke, das gerade die Situation in Mexiko, ein Billiglohnland direkt vor der eigenen Haustür, für viele US-Amerikanische Oberschichtler eine Geschenk des Himmels ist, aus profitorientierter Sicht, solange in den USA auf Pump konsumiert werden kann, es also nachrangig ist, wenn amerikanische Arbeitsplätze über die Grenze Richtung billigem Süden verlagert werden können.
(Bzgl. Medien, die die Arizona Laws mit den Nazis vergleichen (hier ja auch schon in Ansätzen passiert):http://www.foxnews.com/story/0,2933,591623,00.html
You are comparing the systematic, cold-blooded, extermination of millions of Jews to America making sure people are here legally. The parallels are... nonexistent. It's like deja vu. I can envision some sort of equivalent to the Holocaust museums already in the works to document the horrors of Arizona's immigration law. I'm sure Abe Foxman at the Anti-Defamation League is working on a press release right now, to make sure that he commends Jared Polis for pointing out how much illegal immigration is like the extermination of 6 million Jews.
Got it? A crime. To be here illegally. Maybe that's how O.J. got off, because California hadn't made illegal murder illegal yet.
Oh, but the story continues, adding that police could "question people about their immigration status... if they suspect someone is in the country illegally."
(Ein Videoklip mit Zitaten), dann
UNIDENTIFIED PROTESTER: They're just focusing on us because we're brown.
(END VIDEO CLIP)
Oh, the poor, unfortunate undocumented worker! Where is our compassion? Why don't we just let them stay?
Got it? The people breaking the law are the victims, according to the networks
Der Duisburger ist immerhin Teil der BRD, der Mensch in Mexiko aber nicht Teil der USA.Das ist doch schnuppe wer jetzt Teil wovon ist. Wie bereits geschrieben, wenn ich die Augen zu mache und so tue als wenn mich Probleme ausserhalb meiner direkten Umwelt nix angingen, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben können.