von pepper
Abschnitt40 hat geschrieben:Gut, dass ich so untypisch deutsch bin.
Ich weiß nämlich was ich will.
Und gerade geht es mir mit 20Grad und Regen VERDAMMT GUT! ^^
Stimmt, du bist konsequent gegen heiße Sommer, ebenso wie Melly. :wink: Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel... :D
von Melly
pepper hat geschrieben:Stimmt, du bist konsequent gegen heiße Sommer, ebenso wie Melly. :wink: Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel... :D
*unterschreibt* :D :lol:
von Sentinel2003
Jonny hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Um es mal drastisch zu sagen: Die letzten Tage war es arschkalt! Ich will wieder 35°

Tja, das sehe ich eigentlich fast genauso! Kann sich noch jemand entsinnen, wir hatten vor gerade mal 2,5 Wochen noch über 35grad!! Und jetzt schon 2 volle Wochen NUR noch nicht mal 23grad, det heisst, über 10 grad weniger!! Wo iss'n der Sommer geblieben? Also, alles was Recht ist, aber Sommertage mit nur 22/23grad und dazu immer wieder Regen und das viel. jetzt Tage oder Wochenlang is für mich kein Sommer mehr!

Ich will meine 30 grad wiederhaben!!
Du weißt wohl auch nicht was du willst.
Erst sind dir 30/35° zu heiß und jetzt ist es dir wieder zu kalt.

Ich habe immer irgendwie das doofe Gefühl, das alles, was ich schreibe, Du persönlich nimmst...... :roll: :roll:
Es bist doch wohl NICHT zuviel verlangt, dass man am Anfang des Monats August nicht mit 23grad sondern mit ca. 27/28grad rechnet!! Du greifst mich immer an mit der Hitze, es gab auch andere User, denen diese 35grad zu heiss waren und jetzt die 23grad zu kühl sind!!

SIEHE DIR MAL peppers POST an, die ist dergleichen Meinung, wie Ich!!! :roll: :wink:
von revo
Abschnitt40 hat geschrieben:Gut, dass ich so untypisch deutsch bin.
Ich weiß nämlich was ich will.
Und gerade geht es mir mit 20Grad und Regen VERDAMMT GUT! ^^
Mir gehts immer gut, solange nicht tote Vögel durch Hitzeschlag vor meiner Haustüre liegen. Ansonsten ist das Wetter derzeit aber ganz gut. Nicht zu heiß, und nicht zu kalt. Basst scho...
von ikone
Jonny hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Um es mal drastisch zu sagen: Die letzten Tage war es arschkalt! Ich will wieder 35°

Tja, das sehe ich eigentlich fast genauso! Kann sich noch jemand entsinnen, wir hatten vor gerade mal 2,5 Wochen noch über 35grad!! Und jetzt schon 2 volle Wochen NUR noch nicht mal 23grad, det heisst, über 10 grad weniger!! Wo iss'n der Sommer geblieben? Also, alles was Recht ist, aber Sommertage mit nur 22/23grad und dazu immer wieder Regen und das viel. jetzt Tage oder Wochenlang is für mich kein Sommer mehr!

Da ich mit zitiert wurde, drücke ich es mal so aus: Was schert mich mein Geschwätz von Gestern! :-D Mir ist kalt! Und ich will eine erneute Hitzewelle.

Btw. Meine Balkonpflanzen ersaufen, obwohl ich nicht giesse. :evil:
von Sentinel2003
ikone hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:

Da ich mit zitiert wurde, drücke ich es mal so aus: Was schert mich mein Geschwätz von Gestern! :-D Mir ist kalt! Und ich will eine erneute Hitzewelle.

Btw. Meine Balkonpflanzen ersaufen, obwohl ich nicht giesse. :evil:

So würde ich das auch fast sagen! Aber, ich fürchte leider, dass mich Jonny wieder verurteilen wird..... :D :wink: :roll: Tja, bei mir isses so wie bei Dir, wenn es kalt oder kühl ist, wünsche ich mir die Hitze, wenn es dann zu warm ist, wünsche ich, dass es kühler ist, man Jonny, ich kann doch auch nix dafür............ :roll: :D :wink:
von pepper
Dieses Wetter kotzt mich an. :evil:

Ich hatte mich wunderbar an die Hitze gewöhnt und habe außerdem erst kürzlich ein Heidengeld für jede Menge absolut luftiger Hochsommer-Outfits ausgegeben, die ich verdammt noch mal auch spazieren führen will, menno!!! :evil: :evil:

Heute hatte ich einen wichtigen Termin und habe mich morgens echt viermal umgezogen, es war einfach alles zu kalt!!! Als ich dann endlich soweit war, hätte es auch Oktober sein können, wenn man mich so ansah.

Falls man es noch nicht gemerkt hat: Es schlägt mir auch auf's Gemüt. Ich bin grantig. :x
von hezup
Finds eigentlich ganz nett das Wetter (bin eher der Herbst-Mensch :wink: ), aber etwas wärmer dürfte es für die Jahreszeit dann schon sein, zumal ich die letzten Tage auch noch eine Erkältung mit mir rumschleppe. :(
von Melly
Auch ich als "Anti-Hitze-Fan" muß sagen,das diese krasse Temperatursturz nun echt scheisse ist! :wink:
Ich plädiere für konstante Werte zw. 25-27 Grad und Melly ist superhappy! :D
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Dieses Wetter kotzt mich an. :evil:

Ich hatte mich wunderbar an die Hitze gewöhnt und habe außerdem erst kürzlich ein Heidengeld für jede Menge absolut luftiger Hochsommer-Outfits ausgegeben, die ich verdammt noch mal auch spazieren führen will, menno!!! :evil: :evil:

Heute hatte ich einen wichtigen Termin und habe mich morgens echt viermal umgezogen, es war einfach alles zu kalt!!! Als ich dann endlich soweit war, hätte es auch Oktober sein können, wenn man mich so ansah.

Falls man es noch nicht gemerkt hat: Es schlägt mir auch auf's Gemüt. Ich bin grantig. :x

Da muss ich Dir voll Recht geben, liebe pepper!!......Sorry, Lieber Jonny!
Aber, Jonny, geht Dir dieses Wetter nicht auch auf den Keks?? Mensch, Alter, hier in Berlin sind grade mal 18grad, und das mitte August..... :roll: :wink: :roll: :roll: :twisted: :twisted:

Angeblich soll ja hier ab mitte nächster Woche die 26grad Marke wieder überschritten werden, WER's denn glaubt!

Das Schärfste letze Woche, oder wars der Wochenanfang dieser Woche, da schrieben sie im RBB-Text, dass die Temperaturen von 23grad diesen Tagen entsprechen würden......tja, WAS soll man dazu sagen! Auf alle Fälle glaube ich nicht mehr so richtig an Temperaturen von über 25grad!! :roll: :roll:

Und, liebe pepper, hattest dann doch die richtigen Klamotten gefunden....?? :roll: :wink: :D
von revo
pepper hat geschrieben:Dieses Wetter kotzt mich an. :evil:

Sei doch nicht gleich so wuschig, pepper. Ein schöner dicker Wollpulli, Handschuhe und eine Wärmflasche sind doch auch was Feines. :D

Mir ist das Wetter momentan lieber als die Elendshitze mit 35 Grad. Aber es könnte wirklich wärmer sein.
von Sentinel2003
Also, laut Wetterbericht im RBB-Text sollen es tasächlich bis kommenden Sonnabend wieder 28grad werden!! :D :D
von Vega
Ich vertraue dem Wetterbereicht nicht. Ich glaubs erst wenns warm wird. Die Kaelte zur Zeit ist nicht auszuhalten
von GermanWunderkind
Was mich ankotzt sind die Leute die vor wochen rumgeheult haben "Es ist zu Warm" und jetzt rumheulen "Es ist zu kalt".
Vor wochen wollte jeder Regen und kühleres Wetter jetzt wo wir es haben wollen alle auf einmal wieder die Hitze zurück.BildBildBildBild
von Sentinel2003
GermanWunderkind hat geschrieben:Was mich ankotzt sind die Leute die vor wochen rumgeheult haben "Es ist zu Warm" und jetzt rumheulen "Es ist zu kalt".
Vor wochen wollte jeder Regen und kühleres Wetter jetzt wo wir es haben wollen alle auf einmal wieder die Hitze zurück.BildBildBildBild

Also, rumgeheult habe ich nicht, ich habe nur gesagt, dass es einige Temperaturen Grade zu heiss ist!!! Und rumheulen wegen der Kälte tue ich auch nicht, auch hier habe ich gesagt, dass für mitte August das Wetter zu kühl ist, aber da bin ich nicht der Einzigste!!!
von Sentinel2003
Tja, jetzt isses wohl endgültig vorbei mit der Hitze für dieses Jahr....! Diese Woche nur noch 23grad, wer weiss, wie der September wird.???? :roll: :roll:
von ToP
Geht wieder los, hm? 8)
von Alive
der september war bis jetzt ziemlich perfekt,traumhaftes spätsommer wetter,schön strahlendblauer himmel und dazu die perfekte temperatur von 25 grad,was will man mehr selbst wenn es wieder kühler werden sollte wäre es nun zuverkraften nach den schönen tagen
von The Rock
Wen wunderts?

Immerhin war es doch die ganzen letzten Jahre im späten September und Oktober schön, während der richtige Sommer meist ausblieb....
von Melly
Also ich kann mich auch nicht beschweren, keine große Hitze. :wink:
Warum war es den ganzen Sommer nicht so angenehm von den Temperaturen ? :roll: Da war ja eine echte Sahara-Hitze. :roll:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Also ich kann mich auch nicht beschweren, keine große Hitze. :wink:
Warum war es den ganzen Sommer nicht so angenehm von den Temperaturen ? :roll: Da war ja eine echte Sahara-Hitze. :roll:

Tja, also laut vielen Wetterexperten wird das nicht der letzte Hitzesommer in diesem Jahr hier gewesen sein!
von saschap
Man, aber eines muss man sagen: Dieses Jahr hat uns Petrus bisher echt Abwechslung geboten:

zunächst einige Monate Kälte, hier in Salzburg Stadt ging der Schnee erst Mitte April weg, obwohl man normal in Sbg Stadt nur wenig Schnee hat, dann Regen ohne Ende, pünktlich zur WM Wüstenhitze, der heißeste Juli aller Zeiten, dann direkt im August Mistwetter, dann die Bestätigung: Gutes Wetter nach Bayern bringen nur Kaiser und Papst, und jetzt fehlt nur noch ein stürmischer Oktober und ein verschneiter November und Dezember und dieses Jahr könnte als Jahr der Wetterextreme bezeichnet werden :D
von Confuse
Ja, also Abwechslung gab es in der Tat.
Wobei ich mich nie über die extrem heissen Tage beklagt habe.
Momentan vermisse ich einfach die Sonne. :cry:
Zuletzt geändert von Confuse am So 17. Sep 2006, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Hm, also, ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
Ich sitze hier vor dem PC und schwitze unglaublich, die Sonne scheint krass und da ich es echt arg warm finde, habe ich gerade mal nachgeschaut, was der Wetterbericht so sagt: Für Köln wird eine Höchsttemperatur von 28 Grad angegeben, die letzten paar Tage war es doch auch schon richtig warm.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir Mitte / Ende September haben, kann man sich kaum beschweren, denke ich... :?
von Khamelion
Hier in NRW scheint es auch noch nicht zu regnen , aber in den nächsten Tagen soll das Unwetter vom Süden zu uns kommen :P
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13