pepper hat geschrieben:Dieses Wetter kotzt mich an. :evil:
Ich hatte mich wunderbar an die Hitze gewöhnt und habe außerdem erst kürzlich ein Heidengeld für jede Menge absolut luftiger Hochsommer-Outfits ausgegeben, die ich verdammt noch mal auch spazieren führen will, menno!!! :evil: :evil:
Heute hatte ich einen wichtigen Termin und habe mich morgens echt viermal umgezogen, es war einfach alles zu kalt!!! Als ich dann endlich soweit war, hätte es auch Oktober sein können, wenn man mich so ansah.
Falls man es noch nicht gemerkt hat: Es schlägt mir auch auf's Gemüt. Ich bin grantig. 
Da muss ich Dir voll Recht geben, liebe pepper!!......Sorry, Lieber Jonny!
Aber, Jonny, geht Dir dieses Wetter nicht auch auf den Keks?? Mensch, Alter, hier in Berlin sind grade mal 18grad, und das mitte August..... :roll:

:roll: :roll: :twisted: :twisted:
Angeblich soll ja hier ab mitte nächster Woche die 26grad Marke wieder überschritten werden, WER's denn glaubt!
Das Schärfste letze Woche, oder wars der Wochenanfang dieser Woche, da schrieben sie im RBB-Text, dass die Temperaturen von 23grad diesen Tagen entsprechen würden......tja, WAS soll man dazu sagen! Auf alle Fälle glaube ich nicht mehr so richtig an Temperaturen von über 25grad!! :roll: :roll:
Und, liebe pepper, hattest dann doch die richtigen Klamotten gefunden....?? :roll: