von Commi
Vega hat geschrieben:Ruhe in Frieden passt dazu aber ausnahmsweise nicht.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben:
Ihr kanntet ihn doch gar nicht :cry: .
von Commi
taht hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ihr kanntet ihn doch gar nicht :cry: .
Aber nur, weil er kein Auto hatte, um uns mal zu besuchen. :(
von friendssa
Egal wie böse oder schlimm ein Mensch ist, den Tod wünsche ich niemanden :|
von Duffman
Oliver hat geschrieben:Tja, erst war er Kim Jong Il(l), nun ist er Kim Jong Dead :wink:
Ba Dumm Tsss...
Man hätte eine Strafe verhängen müssen wenn man dieses Kalauer nicht genutzt hätte. :wink:
von Vega
friendssa hat geschrieben:
Egal wie böse oder schlimm ein Mensch ist, den Tod wünsche ich niemanden :|
Schwachsinn..demzufolge muesstest du, provokant ausgedrueckt, auch Hitlers Tod bedauerlich finden.
von Aries
Vega hat geschrieben: Schwachsinn..demzufolge muesstest du, provokant ausgedrueckt, auch Hitlers Tod bedauerlich finden.
Ja, sehr tragisch. Er hat uns die Autobahnen gebracht! Und die tollen 3 Atombunker, über die Galileo einmal im Monat berichtet...
von Maddi
Aries hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Schwachsinn..demzufolge muesstest du, provokant ausgedrueckt, auch Hitlers Tod bedauerlich finden.
Ja, sehr tragisch. Er hat uns die Autobahnen gebracht! Und die tollen 3 Atombunker, über die Galileo einmal im Monat berichtet...
ganz zu schweigen von den Unmengen Hitler/Nazi Dokus die quasi allen Sendern fehlern würden....

ich wills mal diplomatisch ausdrücken: zu dem politischen Wirken von Herrn Kim Jong Il kann man sich ja gern unterhalten. Seinen Tod, zumal es ein natürlicher war, kann man als Faktum bekannt geben, muss man aber nicht weiter kommentieren.
von Oliver
Maddi hat geschrieben:ganz zu schweigen von den Unmengen Hitler/Nazi Dokus die quasi allen Sendern fehlern würden....
Oder denkt mal daran, was Guido Knopp ohne seine Existenzgrundlage machen würde :wink:
von Aries
Oh je. Hat er es also doch nicht mehr geschafft. Schade.

Aber, ohne dass es respektlos klingen soll, bei solch einem langen Leben braucht man nicht traurig sein. Eher sollte die Freude überwiegen (auch bei den Angehörigen), dass er so lange gelebt hat und nach dem Krieg ein schönes Leben hatte.
von Vega
Aries hat geschrieben:Oh je. Hat er es also doch nicht mehr geschafft. Schade.

Aber, ohne dass es respektlos klingen soll, bei solch einem langen Leben braucht man nicht traurig sein. Eher sollte die Freude überwiegen (auch bei den Angehörigen), dass er so lange gelebt hat und nach dem Krieg ein schönes Leben hatte.
Absolut.

Ruhe in Frieden.
von Commi
Ruhe in Frieden, Jopi!
von AliAs
Aries hat geschrieben:Oh je. Hat er es also doch nicht mehr geschafft. Schade.

Ich finde das trifft es doch recht gut ... 108 ist doch der hammer!
von vicaddict
Schade irgendwie. Jopie war doch irgendwie der Methusalem der Nation, bei dem sich jeder fragte, wie der das noch schafft, auf der Bühne zu stehen.

Am Ende muss man bei 108 Jahren sicherlich auch nicht traurig sein, zumal er wohl auch friedlich eingeschlafen ist. Ich finde es nur für die Familie etwas doof, dass es nun ausgerechnet an Weihnachten passiert ist.
von Apollo
vicaddict hat geschrieben:Ich finde es nur für die Familie etwas doof, dass es nun ausgerechnet an Weihnachten passiert ist.
Ich weiß ja nicht, welche Absichten Rethel damals hatte, den damals 89-jährigen zu heiraten, aber ne hübsche Witwenrente war da wohl im Hinterkopf.
Insofern vielleicht das schönste Weihnachten für sie nach vielen Jahren.
von rosebowl
Autsch - ich glaube, mit der Unterstellung tut man ihr unrecht... Ich glaube nicht, dass sie mit dem Hintergedanken fast 20 Jahre mit ihm verheiratet geblieben wäre...

Ausgerechnet Weihnachten ist schon heftig für die Familie :(
RIP, Jopi!
von Delaoron
rosebowl hat geschrieben:Autsch - ich glaube, mit der Unterstellung tut man ihr unrecht... Ich glaube nicht, dass sie mit dem Hintergedanken fast 20 Jahre mit ihm verheiratet geblieben wäre...
Wenn eine mutmaßlich geldgeile Freu einen 89-jährigen heiratet, geht sie ja auch nicht davon aus, dass der noch neunzehn Jahre lebt. Wohl eher so maximal fünf.

RIP
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Autsch - ich glaube, mit der Unterstellung tut man ihr unrecht... Ich glaube nicht, dass sie mit dem Hintergedanken fast 20 Jahre mit ihm verheiratet geblieben wäre...

Ausgerechnet Weihnachten ist schon heftig für die Familie :(
RIP, Jopi!
Naja, die große Liebe war´s sicherlich nicht und Simone Rethel hat sicher durch ihre Ehe mit Jopi gut profitiert in vielen Bereichen. :)

Jopis Enkelin war neulich in der NDR-Talkshow und wünschte sich, mit ihrem Opa nochmal Weihnachten zu feiern. Schon schade. :(
Aber trotzdem find ich es fast irgendwie passend, dass Jopi an Heiligabend einfach eingschlafen ist - ohne näher erklären zu können, warum.
von Duffman
108 ist ein sehr, sehr stolzes Alter. In den 108 Jahren gab es zwar auch ein paar sehr düstere Kapitel. Trotzdem ein erfülltes Leben.

Bin jetzt aber gespannt in wie vielen Talkshows man seine Frau in nächster Zeit sitzen sieht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11