von Rodon
Poah, das ist der totale Schock heute Morgen. Kann ich noch gar nicht so richtig glauben. :cry:
von Commi
Was für eine Schock-Meldung. :(

Hab ihn in "Joyride" geliebt, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Möge er in Frieden ruhen.
von rosebowl
Der Star der Fast & Furious-Filme stirbt bei einem Autounfall - manchmal hat Gott, das Schicksal oder wie auch immer man es nennen will, echt einen kranken Humor :(
von Stefan
Ach du ... Das ist wirklich absolut unerwartet und irgendwie eine traurige Ironie. RIP Paul Walker
von Andelko
Steffi Graf trauert um ihren Vater. Peter Graf ist heute in Manheim gestorben.
von baumarktpflanze
Der Moderator Chris Howland ist tot. Er starb bereits am 30. November.

Howland war vor allem in England ein bekannter Fernsehmoderator, wurde aber auch in Deutschland durch die Versteckte Kamera bekannt. Zuletzt war er Moderator auf WDR4 und hätte dort morgen Abend seine nächste Sendung gehabt der Spielereien mit Schallplatten.
von Andelko
Das gibts doch nicht. Der Tod übertreibt es jetzt aber. RIP Chris
von Kunstbanause
Auch wenn Howland nie so mein Fall war und ich den ollen Graf nie abkonnte: R.I.P.

Mein Mitleid bzgl. Walker hält sich allerdings stark in Grenzen - bei solchen Shows riskiert man sein Leben nun einmal... aber schön, dass "die weitere Person" wenigstens Erwähnung findet... das ist ja schon irgendwie der blanke Hohn.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Mein Mitleid bzgl. Walker hält sich allerdings stark in Grenzen - bei solchen Shows riskiert man sein Leben nun einmal... aber schön, dass "die weitere Person" wenigstens Erwähnung findet... das ist ja schon irgendwie der blanke Hohn.
Bei was für Shows? Die waren doch privat unterwegs, oder? :?
von Neo
Stefan hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Mein Mitleid bzgl. Walker hält sich allerdings stark in Grenzen - bei solchen Shows riskiert man sein Leben nun einmal... aber schön, dass "die weitere Person" wenigstens Erwähnung findet... das ist ja schon irgendwie der blanke Hohn.
Bei was für Shows? Die waren doch privat unterwegs, oder? :?

Waren sie. Jetzt könnte man natürlich anmerken, dass es verantwortungslos ist so schnell zu fahren. Stimmt ja auch, selbst wenn ein erfahrener Mann am steuer sitzt, ist man vor solchen Unfällen nicht gewappnet. Sehr tragisch.
von Stefan
Ja das steht natürlich außer Frage - bei dem Tempo darf man sich nicht wundern
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12