american-way hat geschrieben:Heidi Kabel ist totJa, das hat mich grad echt geschockt. eine tolle Frau, eine tolle Schauspielerin, die ich auch mal persönlich kennenlernen durfte.
minischlumpf hat geschrieben:Ex-Bundesligatrainer Jörg Berger (65)Seine Krankheit war ja bekannt, trotzdem sehr überraschend. RIP
Chris_23 hat geschrieben:Jörg Berger hätte sogar die Titanic gerettet.minischlumpf hat geschrieben:Ex-Bundesligatrainer Jörg Berger (65)Seine Krankheit war ja bekannt, trotzdem sehr überraschend. RIP
Unvergessen das 5:1 mit Frankfurt gegen K'lautern am letzten Spieltag.
CommanderNOH hat geschrieben:Allerdings!Chris_23 hat geschrieben:Jörg Berger hätte sogar die Titanic gerettet.minischlumpf hat geschrieben:Ex-Bundesligatrainer Jörg Berger (65)Seine Krankheit war ja bekannt, trotzdem sehr überraschend. RIP
Unvergessen das 5:1 mit Frankfurt gegen K'lautern am letzten Spieltag.
Der Mann wird fehlen!
Fabel hat geschrieben:Habe ihn sehr gemocht mit seiner eigenen Art. Vor allem im Kriminalisten war er perfekt! Ein trauriger Tag!Ja, ich musste eben auch erst mal schlucken, als ich von Gierings Tod erfahren haben. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und seine Wirken aufmerksam verfolgt. Er hat sehr verschiedene Character gespielt, und das auch noch glaubhaft. Schade um das Talent. Und natürlichen den Menschen...
Onkel Ludwig hat geschrieben:der Tagesschau.de Artikel unterstreicht das, was ich von ihm denkeFabel hat geschrieben:Habe ihn sehr gemocht mit seiner eigenen Art. Vor allem im Kriminalisten war er perfekt! Ein trauriger Tag!Ja, ich musste eben auch erst mal schlucken, als ich von Gierings Tod erfahren haben. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und seine Wirken aufmerksam verfolgt. Er hat sehr verschiedene Character gespielt, und das auch noch glaubhaft. Schade um das Talent. Und natürlichen den Menschen...