von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wir sind doch eh alle schon gestorben auf irgendeiner verlassenen Insel und erleben nur eine "FS".
sprich für dich :evil:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wir sind doch eh alle schon gestorben auf irgendeiner verlassenen Insel und erleben nur eine "FS".
sprich für dich :evil:

Frag mich grad, wenn, wieso Stefan dann hier ist..
Soll das nicht ein schönes "Nachleben" sein? :cry: :lol:
von spacemystery
Ach nö, hat jemand eine Strichliste geführt, wie oft schon die Welt untergegangen sein soll!? :roll: :lol: Auf ein neues!
von TIMBO
Na, 2000 sollte sie ja nicht untergehen, sondern uns nur auf den Stand des Mittelalters zurückwerfen.
Das sind alles Wichtigtuer. Wie soll die Welt denn untergehen ? Einfach so ohne Fremdeinwirkung ? Die Welt wird nie Untergehen. Irgendwann hat sich die Menschheit selbst ausgerottet und die Erde kann sich die nächsten Jahrhunderte erstmal von uns erholen.
von Maddi
Fabel hat geschrieben:Bitte nicht 2012!
Dann schaff ich mein Abi nicht..... :cry:
naja, aber möchtest du, dass du 2012 oder so dein Abi schafftst und die Welt dann 2013 untergeht, haste ja auch nicht viel von :mrgreen:
von D.Twinkle
Maddi hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Bitte nicht 2012!
Dann schaff ich mein Abi nicht..... :cry:
naja, aber möchtest du, dass du 2012 oder so dein Abi schafftst und die Welt dann 2013 untergeht, haste ja auch nicht viel von :mrgreen:
Er könnte es dann warscheinlich garnicht mehr brauchen :mrgreen:
Ein Abi schützt weder vor Blödheit (Colaflaschen mit dem Konkorkern
nach unten über dem Mülleimer zu öffnen löst kein Problem,
es schafft nur eine Colapfütze) noch vor dem Weltuntergang.
Bzw vor dem beenden der Totalität der Menschlichen Existenz
und einsetzen wesentlicher Negativität :lol:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Wie soll die Welt denn untergehen ?
Alieninvasion? Atombombe? Justin Bieber?
Es gibt genug Möglichkeiten...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Ne Atombombe betrifft aber nicht alle ;-) Ne Alieninvasion ... Naja, die holen uns ja einzeln ab ;-) Und JB kann ich ganz gut ignorieren. Dann hoffe ich nur, dass noch eine Frau zwischen 18 und 29 übrig bleibt, damit ich die Welt neu bevölkern kann :-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Ne Atombombe betrifft aber nicht alle ;-) Ne Alieninvasion ... Naja, die holen uns ja einzeln ab ;-) Und JB kann ich ganz gut ignorieren. Dann hoffe ich nur, dass noch eine Frau zwischen 18 und 29 übrig bleibt, damit ich die Welt neu bevölkern kann :-)
Hoffen musst du eher, dass diese Frau sich auch mit dir paaren will.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hoffen musst du eher, dass diese Frau sich auch mit dir paaren will.
Wenn wir ganz alleine sind, klappt das schon ;-) Das größere Problem. Man muss sich ja erst mal finden.
von Neo
Oh, ein Weltuntergangs-Thread :o
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es hier keinen gegeben hätte. Gehört ja zu jedem "guten" Forum dazu.

Jetzt sind es noch 50 Tage bis zur Party ...
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:2012 soll die Erde untergehen ? Das passt mir jetzt gar nicht.
Na dann, schnell auf nach Hollywood. Du hast noch ein wenig Zeit. :-)
von Waterboy
und es geht schon los :shock: :shock:

Bild
von Belthazor
Oh Gott. Erdbeben in Kanada, Hurrikan in New York. 20 Grad Temperatursturz in Deutschland. Romney könnte Präsident werden. Wir werden trotzdem alle weiterleben.
von MondiRados
Belthazor hat geschrieben:Oh Gott. Erdbeben in Kanada, Hurrikan in New York. 20 Grad Temperatursturz in Deutschland. Romney könnte Präsident werden. Wir werden trotzdem alle weiterleben.

Hahaahah, ja , das könnte so sein. Tja ich hab mich schon drauf eingerichtet und werde keine Weihnachtsgeschenke kaufen :lol: :lol:

Ob der Einzelhandel auf diese Verluste vorbereitet wurde ???
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:Doch! :lol:

Der Weltuntergang kommt 100pro, kannste einen drauf lassen..... :mrgreen:

Also, schon jetzt mit Lebensmittel eindecken.... :wink:
von phreeak
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, schon jetzt mit Lebensmittel eindecken.... :wink:
Ergibt in der Tat viel Sinn.

Dacht ich mir auch grad, aber Senti baut dann aus seinen 200 Dosen Ravioli nen Floss und lacht uns alle aus :mrgreen:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, schon jetzt mit Lebensmittel eindecken.... :wink:
Ergibt in der Tat viel Sinn.

Dacht ich mir auch grad, aber Senti baut dann aus seinen 200 Dosen Ravioli nen Floss und lacht uns alle aus :mrgreen:
*stellt sich bildlich vor, wie Senti´s Ravioli Floß neben den chinesischen Supercruisern aus "2012" vor sich herschwimmt* :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8