von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ach, blöder Bildblocker. Naja, ist wurscht.
Nee, jetzt will ich´s wissen.
von Oliver
Kopier einfach den Link des Bildes in die Adresszeile des Browsers, aber sei gewarnt, es ist kein schöner Anblick.

Ich würd ja gerne den Sommer mit seinen Temperaturen genießen können, leider stehen dem Vergnügen Kreislaufprobleme entgegen.
von Commi
Oliver hat geschrieben:Kopier einfach den Link des Bildes in die Adresszeile des Browsers, aber sei gewarnt, es ist kein schöner Anblick.

Ich würd ja gerne den Sommer mit seinen Temperaturen genießen können, leider stehen dem Vergnügen Kreislaufprobleme entgegen.
Ja, den Link such ich doch schon die ganze Zeit.
von lostie
TIMBO hat geschrieben: Mein Sommerdress schaut so aus
versteckter Inhalt:
Bild
Von Dress kann man da aber nicht reden :lol: Wie wärs mit nem Mankini? :lol:
(Außer natürlich, du kannst deinen Dress tragen, dann hab ich nix dagegen :wink: )
von Kanye
Oliver hat geschrieben:Link kopieren
Och, ich bezweifel, dass Commander von sowas abgeneigt ist.
von Commi
Kanye hat geschrieben:
Ich kanns leider immer noch nicht öffnen, von daher kann ich dir da nix zu sagen.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich kanns leider immer noch nicht öffnen, von daher kann ich dir da nix zu sagen.
Extra für dich:
Code: Alles auswählen
http://p3.focus.de/img/gen/L/K/HBLK6vfQ_Pxgen_r_467xA.jpg
von Commi
Sei bedankt, Fremder.

Es wird dich vielleicht überraschen: aber nur weil ich schwul bin, heißt das nicht, dass ich gleich jeden nackten Männerhintern toll finde.
von LilyValley
Heute finde ich es besonders schlimm. Es ist unglaublich heiß und schwül. Hoffentlich gewitterts heut, denn irgendwie bekommt mir das nicht wirklich.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Also hier bei mir ist für heute Abend mächtig schlechtes Wetter angekündigt. *hoff*
Ja, hier soll´s auch gewittern. Es ist echt unerträglich so.
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:Also hier bei mir ist für heute Abend mächtig schlechtes Wetter angekündigt. *hoff*
Ich hoffe, das gibts auch bei uns demnächst. :(

Ansonsten wär es schön, wenn wir einen Regentanz veranstalten könnten. Evtl. kann der etwas nachhelfen.
von Commi
Bobby hat geschrieben:
Ich hoffe, das gibts auch bei uns demnächst. :(

Ansonsten wär es schön, wenn wir einen Regentanz veranstalten könnten. Evtl. kann der etwas nachhelfen.
Gute Idee. Ich schick meinen Freund gleich raus auf die Straße. Soll der sich doch zum Affen machen.
von lostie
Ich möchte heute abend auch ein richtig schönes Gewitter!
Seit 3 Tagen unerträgliche Kopfschmerzen von dem Wetter :(
von Sebb.
Bei uns ist die Sonne auch schon weg, aber immer noch heiß und schwül wie sau, mit 37°C. Ich hoffe es scheppert heute mal so richtig, mit ner Brise Regen, das hört sich doch toll an :P

edit: hab eben mal nachgeschaut, vereinzelte Regenschauer und gelegentliche Gewitter solls geben, mehr nicht, dass hört sich nicht gerade vielversprechend an.
von lostie
lostie hat geschrieben:Ich möchte heute abend auch ein richtig schönes Gewitter!
Seit 3 Tagen unerträgliche Kopfschmerzen von dem Wetter :(
Holla, die Waldfee. Seit einer Stunde krachts, teilweise hört man den Fernseher nicht mehr :D
von LilyValley
Bei uns ist nichts los, dabei wurde es für 18 Uhr angekündigt. :(
von Vega
Hier grad bisschen Regen und ein wenig Donner. Einmal grad hats unfassbar laut gekracht :mrgreen:
von revo
Hier scheint nach wie vor die Sonne, inzwischen ist's aber eigentlich ganz angenehm. Laut Radar ziehen gerade massig Unwetter von der Schweiz aus rein. Dann will ich mal hoffen, dass die heute noch hier ankommen. :D
von LilyValley
revo hat geschrieben:Hier scheint nach wie vor die Sonne, inzwischen ist's aber eigentlich ganz angenehm. Laut Radar ziehen gerade massig Unwetter von der Schweiz aus rein. Dann will ich mal hoffen, dass die heute noch hier ankommen. :D
Wie schauts momentan aus? Ich warte hier vergebens... :(
von Belthazor
Hier ist der Himmel wolkenlos, nur weit entfernt sehe ich dunkle Wolken und Wetterleuchten.

Heute meinen ersten Sonnenbrand bekommen. :mrgreen:

Ich wohne übrigens Nahe der Deutsch-Österreich-Schweizer Grenze.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12