Ist diese Homepage (Link siehe unten) ein Fake? Oder, ist sie purer Ernst?

Fake!!!
22
76%
Echt!!!
4
14%
Zu aufwändig um ein Fake zu sein, aber zu extrem um echt zu sein!!!
3
10%
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Der Typ hat wahrscheinlich nur das eine Bild, dass er mal im Internet gefunden hat oder so.
Ja, das Bild von ihm und die Bilder von seinen Untermietern hat er bestimmt irgendwo im Internet gefunden.

Unter der Rubrik "Amanda, James & Guido" ist auch folgendes Bild zu sehen.

Bild

Mir kommt dieses Gesicht so bekannt vor. Geht das nur mir so? Könnte das ein Schauspieler sein?
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Der Typ hat wahrscheinlich nur das eine Bild, dass er mal im Internet gefunden hat oder so.
Ja, das Bild von ihm und die Bilder von seinen Untermietern hat er bestimmt irgendwo im Internet gefunden.
Und in Wahrheit wird es höchstens ihn selber geben, seine Neffen wohl kaum und seine Untermieterin gibt es erst Recht nicht. Den Tagebucheinträgen nach scheint die ein erfundener clever konstruierter Konterpart zu sein und obendrein für normale Verhältnisse ziemlich normal. Und so eine normale junge Frau würde es sicher nicht über ein Jahr lang bei einem solchen bekloppten aushalten.

Den auf dem Bild kenn ich nicht
von The Red Umbrella
Habt ihr eigentlich das moderste "Fensterbild"?

Bild
Hier in 1024x768 zum Download.

P.S.: Es wäre schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, dieses "Fensterbild" so sagen wir, zwei, drei Monate zu benützen und dann seine "Erfahrungen" damit hier wieder preiszugeben. Nur Mut...

Dazu könntet ihr ja Weihnachtslieder von ihm hören. Was spricht dagegen? Und ihr helft! Denn die sind aus dem
"Andenkenladen von Reinhard Pfaffenberg
Alle Erlöse kommen ausschliesslich mir zu Gute."
Zuletzt geändert von The Red Umbrella am So 5. Jun 2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
von xchatter
@AlphaBolley
Sorry, habe ich übersehen! Ist das wirklich kein anderes? Ich habe vom Fote-Retuschieren zwar keine Ahnung, ber ich würde denken das es ein andere sBild von dem alten Mann ist. Vielleicht hat der Faker ja seinen Opa fotografiert :P ?
von AlphaOrange
xchatter hat geschrieben:@AlphaBolley
Sorry, habe ich übersehen! Ist das wirklich kein anderes? Ich habe vom Fote-Retuschieren zwar keine Ahnung, ber ich würde denken das es ein andere sBild von dem alten Mann ist.
Ich hab' vom Retuschieren ziemlich viel Ahnung. Umso peinlicher, dass ich erst auf dieses Foto drauf reingefallen bin.

@The Red Umbrella:
Na klar, hab' ich schon die neuesten Fensterbilder.
Einmal das mit Sandra und dann das "Coppenrath & Wiese ist löblich" :lol:

Auf den Desktop kommt natürlich ersteres :D
EDIT: ne, hab' doch das C&W genommen.
Da muss "Per Anhalter für die Galaxis" jetzt Platz machen. Das war ohnehin schon lange gung mein .. Fensterbild.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 7. Jun 2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Leob
Extrem abgefahrene Seite.... :D
Einfach nur zum totlachen...
Das is natürlich ein Fake.. ach vielleicht hat er ja einen Zwillingsbruder :roll:
von Fabi
mwrmb hat geschrieben:Aber ist mal ne andere Art der "Belustigung" im Netz....
Ja, ne? Mal was 'realeres' als Witz-Seiten und der gleichen! :lol:

Ich habe Herrn Pfaffenberg mal eine eMail geschrieben, wo ein Link drin war, den ich von einem Bekannten bekommen habe. Und dieser Link ist gerade nett. Habe den Link in die Mail eingebaut und wollte wissen, ob diese Seite löblich ist :lol:
*aufantwortwart*^^