von Columbo
Das ist heftig, RIP. Die drei anderen tun mir extrem leid, kann man sich gar nicht vorstellen wie die das verkraften sollen. :(
von cooky
Finde es auch sehr sehr traurig.
Gerade er hatte ja eh schon eine recht tragische Lebensgeschichte hinter sich. Mein Beileid :(
von Hundejunge
Auch die älteste Frau der Welt hat das Zeitliche gesegnet:
Die im Jahr 1895 geborene Eunice Sanborn starb in ihrem Haus, wie ihre Pfleger mitteilten. Sanborn, die am 20. Juli vergangenen Jahres ihren 115. Geburtstag feierte, hatte den Titel als älteste Frau der Welt nur drei Monate lang inne. Er geht nun an Besse Cooper aus dem Bundesstaat Georgia, die am 26. August 1896 das Licht der Welt erblickte. :o :|
von Commi
Einzelkind hat geschrieben:The White Stripes (1997 - 2011) :cry:
Ist das nicht ein bißchen sehr unpassend in diesem Thread?
von Einzelkind
CommanderNOH hat geschrieben:
Wie unglaublich vorhersehbar du doch bist. Langweilig. Außerdem ist ein Thread, in dem Tote wie Lebensmittel auf einem Einkaufszettel aufgelistet werden, natürlich unglaublich taktvoll. Verzeihung.
von Commi
Einzelkind hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Wie unglaublich vorhersehbar du doch bist. Langweilig. Außerdem ist ein Thread, in dem Tote wie Lebensmittel auf einem Einkaufszettel aufgelistet werden, natürlich unglaublich taktvoll. Verzeihung.
Es geht nicht darum, ob der Thread hier besonders taktvoll ist.
Es geht darum, dass hier im Thread Menschen aufgelistet werden, die verstorben sind. Und deine merkwürdige Band ist nicht verstorben, wenn ich nicht irre.
von redlock
CommanderNOH hat geschrieben:Und deine merkwürdige Band ist nicht verstorben, wenn ich nicht irre.
Du irrst dich nicht :mrgreen:
von Vega
:shock: :(
von Commi
Oh nein... Das ist traurig. Was für ein großer Künstler. Der konnte einfach alles. Ein ganz ganz Großer. Vielleicht der Größte von allen.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:Oh nein... Das ist traurig. Was für ein großer Künstler. Der konnte einfach alles. Ein ganz ganz Großer. Vielleicht der Größte von allen.
Ein ganz Großer
von Commi
Der Produzent Helmut Ringelmann ("Der Alte", Der Kommissar", "Derrick") ist im Alter von 84 Jahren in München verstorben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11