- Mi 15. Feb 2012, 18:06
Familie Tschiep hat geschrieben:Die meisten krebsen Künstler krebsen am Existenzminimum herum, sie sind auf ihre Einnahmen angewiesen, manche machen es auch nur nebenberuflich, obwohl sie veröffentlicht werden. Die freuen sich über jeden Penny, der reinkommt.Ich halte es nicht für erwiesen, dass Künstler kein Geld mehr bekommen, wenn ihre Werke kopierbar sind. Das habe ich oben schon ausgeführt.
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Computerspielen, Filmen und Musik würde ich nicht von einer Kleinigkeit sprechen, das sind Industrien. Wenn das Urheberschutz flöten geht, dann haben wir weimarische Arbeitsplatzvernichtung weltweit. Wenn man sich anschaut, wie viel in Filme, Computer und Alben investiert werden, dann kann man verstehen, dass sie Raubkopierer verfolgen. Wenn ich 100 Millionen in einen Kinostreifen investiere, dann will ich davon auch Geld wiedersehen. Mit Verlust muss man immer rechnen.Das Argument hatten wir schon. Es stimmt nicht. Aktuelle Studie dazu: http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm? ... id=1986299
By contrast, we do not see evidence of elevated sales displacement in US box office revenue following the adoption of BitTorrent, and we suggest that delayed legal availability of the content abroad may drive the losses to piracy.
Familie Tschiep hat geschrieben:Forschung und Patente müssen auch geschützt werden, sofern es keine Patente auf Lebewesen sind.Und warum?
Doc Brown: "Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
twitter.com/fyadTV
twitter.com/fyadTV