von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben: Es gibt grundsätzlich nur 5 Dinge die man machen muss:

1. Essen
2. Trinken
3. Atmen
4. Aufs Klo gehen
5. Schlafen.

Alles andere ist optional.

Ich bin nicht verpflichtet Meldungen eines Radiosenders zu überprüfen.
Essen und Trinken musst du nicht. Du kannst auch verhungern und verdursten.
Aufs Klo gehen musst du auch nicht. Das sind nur gesellschaftliche Konventionen. Du kannst dich aber auch einnässen, wenn es dir Freude bereitet.

Was jeder Mensch aber zwingend jeden Tag mehrfach tun muss ist:

MITDENKEN!

Wenn dir Radio Salü demnächst die Meldungen um die Ohren haut "Hitler bombardiert das Saarland, Nicole fährt auf ihrer selbstgebauten Autobahn nach Mecklenburg-Vorpommern und Mallorca wird statt des Saarlands neues deutsches Bundesland" - dann ist das genauso ein Unsinn, wie die Meldung, dass Kinderbücher verboten werden sollen.
Dann denkt man halt einmal mit und noch zweimal nach im Bedarfsfall - und dann merkt man, dass das alles Quatsch ist.

Aber falls diese Meldung mal kommen sollte, will ich nicht, dass du dazu hier einen Thread eröffnest, weil du wieder meinst, eine Diskussionsgrundlage zu sehen.

Klar geworden? Sonst kann ich es dir gerne nochmal aufmalen. In meinem früheren Leben war ich Kinderbuch-Illustrator und spezialisiert auf Hitler-Bilder, wie er das Saarland bombardiert. Ich hoffe, diese Bücher werden niemals verboten von dieser Nazi-Vereinigung namens EU.
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Hier heißt es gegenzusteuern.
Als nächstes verbrennen sie noch ( aus ihrer Sicht politisch nichtkorrekte) Bücher, oder was ?
Gottchen... Da haben sich echt zwei gesucht und gefunden.
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
Als nächstes verbrennen sie noch ( aus ihrer Sicht politisch nichtkorrekte) Bücher, oder was ?
Was hat das mit "Gottchen" zu tuen. Bei diesen Fehlentscheidungen aus Brüssel muss man schon Kritik äußern.
Trötenflöter hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
fernsehfreak hat geschrieben:
Oh Gott, ich halte diese Dummheit nicht mehr aus.
Was für eine Dummheit ?

Nichts ist daran dumm. Dumm sind nur Leute, die zu allem Ja und Amen sagen und keine Meinung haben.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Was hat das mit "Gottchen" zu tuen. Bei diesen Fehlentscheidungen aus Brüssel muss man schon Kritik äußern.
Verstehst du es auch nicht? Okay, ich werde versuchen, es dir ganz ruhig und sachlich zu erklären, am besten wie einem 6jährigen, dann ist die Chance am größten, dass du es verstehst. Ganz ruhig, Commi. Alles wird gut. Also:

Die Meldung, dass die EU Kinderbücher verbieten will, ist FALSCH ES IST EINE ENTE OMG EINE FALSCHMELDUNG DAS UNTERMAUERN AUCH FAKTEN SCHON DER REINE GESUNDE MENSCHENVERSTAND WÜRDE EUCH SAGEN DASS DAS EINE ENTE IST

Omg.

Ich wollte ruhig bleiben. Hat nicht geklappt. Sorry.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Weils hier gerade drum ging ob man aufs Klo gehen muss oder nicht. Im Quotenspiel läuft bald die Serie "Flush" beim Sender X, da werden ähnlichen Themen geklärt
Auf Radio Salü kam eben die Meldung, dass die EU diese Serie verbieten will. Sorry Grewel.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Verstehst du es auch nicht? Okay, ich werde versuchen, es dir ganz ruhig und sachlich zu erklären, am besten wie einem 6jährigen, dann ist die Chance am größten, dass du es verstehst. Ganz ruhig, Commi. Alles wird gut. Also:

Die Meldung, dass die EU Kinderbücher verbieten will, ist FALSCH ES IST EINE ENTE OMG EINE FALSCHMELDUNG DAS UNTERMAUERN AUCH FAKTEN SCHON DER REINE GESUNDE MENSCHENVERSTAND WÜRDE EUCH SAGEN DASS DAS EINE ENTE IST

Omg.

Ich wollte ruhig bleiben. Hat nicht geklappt. Sorry.
Ich hab dich jetzt gemolden! So!
von Commi
Dann kriegst du aber auch keine Punkte mehr beim SSC. :evil:
JackieZ hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Schwachsinn
Ihr zwei müsst einfach Doppelaccounts sein. So viel Dummheit kann eigentlich nicht in exakt gleicher Höhe auf zwei Menschen verteilt sein.
Und du solltest deine Wortwahl überprüfen.
fernsehfreak36 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Ihr zwei müsst einfach Doppelaccounts sein. So viel Dummheit kann eigentlich nicht in exakt gleicher Höhe auf zwei Menschen verteilt sein.
Witzig, das von jemand zu lesen, der wann immer man ihm mal eine Überprüfung seiner Äußerungen anrät seinen sechsjährigen Fußstampf-Ausraster kriegt und nur immer wieder "Ich muss gar nichts. Du hast mir nichts zu sagen. Du bist nicht meine Mama." blökt. :lol:

Und das mit dem Troll-Doppelaccount finde ich bei allem hier gelesenen sogar nahe liegender und plausibler als die Kinderbücher-Verbots-Story.
RickyFitts hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Witzig, das von jemand zu lesen, der wann immer man ihm mal eine Überprüfung seiner Äußerungen anrät seinen sechsjährigen Fußstampf-Ausraster kriegt und nur immer wieder "Ich muss gar nichts. Du hast mir nichts zu sagen. Du bist nicht meine Mama." blökt. :lol:

Und das mit dem Troll-Doppelaccount finde ich bei allem hier gelesenen sogar nahe liegender und plausibler als die Kinderbücher-Verbots-Story.
Deine dämliche Unterstellungen kannste dir sonstwo hinstecken. Und warum sollte ich mir von dir irgendwas vorschreiben lassen? Bist du was Besseres?
von rosebowl
Kannst du bitte mal etwas zurückfahren? Langsam wird es echt anstrengend...
fernsehfreak36 hat geschrieben: Und du solltest deine Wortwahl überprüfen.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Deine dämliche Unterstellungen kannste dir sonstwo hinstecken. Und warum sollte ich mir von dir irgendwas vorschreiben lassen? Bist du was Besseres?
Merkste was...?
RickyFitts hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Deine dämliche Unterstellungen kannste dir sonstwo hinstecken. Und warum sollte ich mir von dir irgendwas vorschreiben lassen? Bist du was Besseres?
Als du? Ja. Definitiv! Sogar besoffen und beim kacken. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Kannst du bitte mal etwas zurückfahren? Langsam wird es echt anstrengend...
fernsehfreak36 hat geschrieben: Und du solltest deine Wortwahl überprüfen.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Deine dämliche Unterstellungen kannste dir sonstwo hinstecken. Und warum sollte ich mir von dir irgendwas vorschreiben lassen? Bist du was Besseres?
Merkste was...?
Du meckerst mich an, ich soll zurückfahren? Wer wird denn hier ständig blöd von der Seite angemacht? In diesem Thread wurde sachlich diskutiert. Bis die Granaten Commi, Rickyfitts und JackieZ angefangen haben, hier rum zu trollen. Also wirklich.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:In diesem Thread wurde sachlich diskutiert. Bis die Granaten Commi, Rickyfitts und JackieZ angefangen haben, hier rum zu trollen. Also wirklich.
Wirklich?
Delaoron hat geschrieben:Ich hoffe, ihr diskutiert nicht ernsthaft über etwas, das Fernsehfreak im Radio gehört hat und wovon die Ursprungsquelle die Daily Mail zu sein scheint.

http://tabloid-watch.blogspot.de/2012/1 ... nying.html
Niemand zwingt dich mitzudiskutieren. Hauptsache mal wieder sinnlos drauflosgepostet.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Ihr habt mir gefälligst nicht zu befehlen was ich machen soll.
fernsehfreak36 hat geschrieben: 2. Hast du mir schon mal gar nicht zu sagen, was ich machen soll.

Anscheinend scheint es wirlich für manche Volksport zu sein, einen Thread kaputtzumachen, mit ihren niveaulosen Geschreibsel. Schade drum.
Der Erste, der hier ausfällig wurde, warst du.
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:In diesem Thread wurde sachlich diskutiert. Bis die Granaten Commi, Rickyfitts und JackieZ angefangen haben, hier rum zu trollen. Also wirklich.
Wirklich?
Delaoron hat geschrieben:Ich hoffe, ihr diskutiert nicht ernsthaft über etwas, das Fernsehfreak im Radio gehört hat und wovon die Ursprungsquelle die Daily Mail zu sein scheint.

http://tabloid-watch.blogspot.de/2012/1 ... nying.html
Niemand zwingt dich mitzudiskutieren. Hauptsache mal wieder sinnlos drauflosgepostet.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Ihr habt mir gefälligst nicht zu befehlen was ich machen soll.
fernsehfreak36 hat geschrieben: 2. Hast du mir schon mal gar nicht zu sagen, was ich machen soll.

Anscheinend scheint es wirlich für manche Volksport zu sein, einen Thread kaputtzumachen, mit ihren niveaulosen Geschreibsel. Schade drum.
Der Erste, der hier ausfällig wurde, warst du.
Das nennst du ausfällig? Aber Leute als "Dumm" zu beschimpfen ist in Ordnung? Außerdem war das lediglich eine Reaktion auf die dreisten Befehle, die mir hier erteilt worden sind.
von Commi
Delaoron hat dir in seinem ersten Posting nichts befohlen. Sein Posting war sachlich. Du fandest es sinnlos.
Sorry, aber: ja, das find ich ausfallend.
Commi hat geschrieben:Delaoron hat dir in seinem ersten Posting nichts befohlen. Sein Posting war sachlich. Du fandest es sinnlos.

Nein, das war ein Allerweltsposting. Ausfallend ist was ganz anderes. Ausfallend ist jemand als "dumm" zu bezeichnen und zu sagen das man selbst beim Kacken was besseres ist. Das ist ausfallend. Ausserdem fand ich sein Posting nicht sachlich, sondern provozierend. Der Befehlston kam von anderen. Ich lasse mich nun mal nicht von fremden Leuten maasregeln wie ein Schuljunge. Oder ist für dich "Ihr diskutiert nicht wirklich etwas, was Fernsehfreak36 im Radio gehört hat." wirklich sachlich. Das ist eher abwertend. Aber hier wird ja gerne mit zweierlei Maas gemessen.
von Commi
Commi hat geschrieben:Delaoron hat dir in seinem ersten Posting nichts befohlen. Sein Posting war sachlich. Du fandest es sinnlos.

Nein, das war ein Allerweltsposting. Ausfallend ist was ganz anderes. Ausfallend ist jemand als "dumm" zu bezeichnen und zu sagen das man selbst beim Kacken was besseres ist. Das ist ausfallend. Ausserdem fand ich sein Posting nicht sachlich, sondern provozierend. Der Befehlston kam von anderen. Ich lasse mich nun mal nicht von fremden Leuten maasregeln wie ein Schuljunge. Oder ist für dich "Ihr diskutiert nicht wirklich etwas, was Fernsehfreak36 im Radio gehört hat." wirklich sachlich. Das ist eher abwertend. Aber hier wird ja gerne mit zweierlei Maas gemessen.
Es ist dumm, wenn man bei einer Diskussion nicht auf Argumente anderer eingeht und stur auf seiner Linie beharrt. Nichts anderes hast du getan. Das hat nichts mit maßregeln zu tun.

Und RickyFitts´ Posting war einfach nur lustig. Ist halt so.
von JackieZ
Sachlich diskutieren ist was völlig anderes. Für eine sachliche Diskussion bräuchte es eine Diskussionsgrundlage die auch mit Fakten untermauert ist. Die Diskussion die du hier eröffnen wolltest, war dagegen nur auf Behauptungen eines Radiosenders aufgebaut - und letztlich wurde hier sogar nachgewiesen, dass diese Meldung falsch war.

Ich mache dir mal vor, wie das richtig geht. Hier haben wir z.B. eine seriöse Diskussionsgrundlage, die auf Fakten aufgebaut ist und von einer seriösen Quelle stammt: http://www.focus.de/wissen/mensch/der-d ... 59770.html

Was ist denn deine Meinung zu diesem Thema?
von Kramer
Ghost hat geschrieben:Das ist ja lustig hier.
So ist es, ich hatte erst überlegt ins Kino zu gehen aber jetzt setzte ich mich doch lieber mit meinem Popcorn vor den PC und schaue mir diese "Diskussion" hier an :lol: :mrgreen:
von Neo
Ghost hat geschrieben:Das ist ja lustig hier.
Wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Der Thread lohnt nicht gelesen zu werden.

Aber Interessant, was man aus so einem Thema alles "rausholen" kann. Am Ende ist man eh wieder am gleichen Punkt mit AndiK und dem Freak.