- Fr 28. Dez 2012, 12:00
rosebowl hat geschrieben:In der letzten Zeit, habe ich bis auf die unangemessene Bemerkung über Peter Struck, keine Beiträge von ihm gelesen, wo er gegenüber anderen Usern ausfällig war. Das kam immer von den anderen. Auch da muß ich auch mal die Moderatoren kritisieren bezüglich seines geschlossenen Threads. Da hat man es sich ziemlich einfach gemacht, ein paar User haben blöde Bemerkungen geschrieben und haben bewusst Unsinn geschrieben, damit der Thread geschlossen wird. Darauf zu schließen, das niemand im Forum über die mögliche Terrorgefahr in Deutschland, woher sie auch immer kommen mag, diskutieren wollte, halte ich für übertrieben. Es wäre die Aufgabe des Moderators gewesen, die betreffenden zu ermahnen, nicht in diesem Thread herumzutrollen und wenn einem das Thema nicht interessiert, halt nix reinzuschreiben. Meiner Meinung nach hat AndiK im betreffenden Thread, in seinem Ausgangspostings, nichts geschrieben, was gegen die Forumsregeln verstoßen hätte.fernsehfreak36 hat geschrieben:Teilweise gebe ich dir da sogar recht. Allerdings muss sich der gute Andi da aber auch an die eigene Nase packen. Warum reagieren denn so viele giftig auf ihn? Also da muss man schon zugeben, dass er sich das hart erarbeitet hat. Sei es nun mit Sprüchen, die schon ziemlich rechte Tendenzen sehen lassen, mit respektlosen Äußerungen wie beispielsweise nach dem Tod von Peter Struck, oder mit Äußeruingen, die man teilweise einfach nicht ernstnehmen kann, wie in diesem Thread. Mal ehrlich - man kann sich doch nicht drüber aufregen, dass Künstler die Öffentlichkeit mit ihren Werken belästigen, und dann erwarten, ernstgenommen zu werden :?Kunstbanause hat geschrieben:Es wird nicht gemobbt, es wird nicht gestritten, es wird nur ein wenig über Borniertheit gelacht.Den Eindruck hatte ich nicht. Und er ist borniert, nur weil ihm Gebilde da in Brüssel nicht gefällt, und er meint das sowas einfach nicht in die Weihnachtszeit passt? Von Meinungsfreiheit noch nie was gehört?
Generell habe ich das Gefühl, egal was AndiK schreibt, ob jetzt ein ernstes Thema angesprochen wird oder halt dieses. Immer wird er von sämlichen Usern plus Moderator dumm angemacht. Wenn er sich dann aber wehrt, ist man dann eingeschnappt. Und das gefällt mir nicht, geht mir auch auf den Sack. Würde es dir gefallen, wenn du ständig, egal was du schreibst, von jedem User dumm angemacht wirst, teilweise auch persönlich beleidigt wird? Ich glaube nicht. Wenn dir seine Beiträge oder Threads nicht gefallen oder nicht interessieren, dann schreib doch nix. Warum pöbelt ihr ihn immer an? Das ist für jeden zermürbend. Ist doch klar, das man dann auch mal zurückschießt. In einem Fall, wurde sein Thread regelrecht sabotiert. Das fand ich absolut fies.
Inzwischen hat man teilweise wirklich den Eindruck, dass die Reaktionen auf AndiKs Beiträge schon reflexartig kommen, egal was er schreibt. Ich denke, da müßten - wie so oft - beide Seiten sich etwas bewegen. Vielleicht einfach mal genauer lesen, was kommt, bevor man dagegen schießt - aber auf der anderen Seite wäre es auch hilfreich, wenn Andi einfach mal ein bischen nachdenken würde vor dem Posten
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.