Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wie schmeckt dort eigentlich Bier? Hat das mal jemand ausprobiert? :?
Wenn man schon was intus hat und auf dem Heimweg noch bei Mäcces vorbeikommt und Bock drauf hat, dann kann man das durchaus trinken.
Gut, ich trink Bier eh nicht so gerne. Haben uns das letztens nur gefragt, weil wir die Tafel durchlasen und es da überhaupt das erste mal sahen.

Ist dann aber auch ne bestimmte Marke?
Krombacher 0,33 Flasche in einen Pappbecher abgefüllt.
Basil hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wie schmeckt dort eigentlich Bier? Hat das mal jemand ausprobiert? :?
Wenn man schon was intus hat und auf dem Heimweg noch bei Mäcces vorbeikommt und Bock drauf hat, dann kann man das durchaus trinken.
Gut, ich trink Bier eh nicht so gerne. Haben uns das letztens nur gefragt, weil wir die Tafel durchlasen und es da überhaupt das erste mal sahen.

Jo, das klingt doch herrlich. Gut zu wissen, oder auch nicht. Nun ja.
Neo hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Jo, das klingt doch herrlich. Gut zu wissen, oder auch nicht. Nun ja.
Das gibt es auch nicht in jeder Filiale, bzw. ich kann jetzt nur für Halle sprechen. Da kriegst du es nur in 1-2 Filialen. Hab aber schon länger nicht mehr danach geschaut, ob es noch so ist.
Also probieren kannst du es ja einfach aus Jux mal, sterben wirst du nicht dran. :wink:
phreeak hat geschrieben:wenn ich nach Mäcces geh, will ichn Bürger und keine Currywurst, die 2.90€ kostet.. Da geh ich lieber inne Pommes Bude. Da schmeckt se sicher besser und man hat min. 1€ gesparrt.
Also ich hätte sie auch nicht unbedingt gebraucht. Schmeckt dafür aber ganz gut. Ich hätte es eher als sinnvoll angesehen, das Mc Donalds mal Hot Dogs anbietet. Das würde ja eher zum Sortiment passen als Currywurst. Aber die Currywurst wird es eh nur für kurze Zeit geben.
Stefan hat geschrieben: wenn ich zum McD geh, will ich nen fetten Burger und Pommes
Und wieso gehst du da ausgerechnet zu MCD ?
Diesen armseligen kleinen Teilen deren Konsistenz irgendwo zwischen Pappmache und altem Brötchen liegt kann mann sicher viele Namen geben aber bestimmt nicht Burger. Von den völlig überteuerten Preisen gar nicht erst zu reden. :roll:
Kramer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wenn ich zum McD geh, will ich nen fetten Burger und Pommes
Diesen armseligen kleinen Teilen deren Konsistenz irgendwo zwischen Pappmache und altem Brötchen liegt kann mann sicher viele Namen geben aber bestimmt nicht Burger. Von den völlig überteuerten Preisen gar nicht erst zu reden. :roll:
Weil sie mir schmecken und es hier auch nicht die größte Auswahl gibt - ab und an gehts auch mal zu Burger King - aber die sind nicht wirklich anders ;)
Stefan hat geschrieben:
Kramer hat geschrieben:
Weil sie mir schmecken und es hier auch nicht die größte Auswahl gibt - ab und an gehts auch mal zu Burger King - aber die sind nicht wirklich anders ;)
Ich finde schon, das die Burger von Burger King anders schmecken als die von Mc Donalds.

@Kramer: Mc Donalds hat auch richtig große Burger, wie zur Zeit den Bigger Big Mac oder auch den Big Tasty.

Komischerweise schmecken mir so kleine Burger wie den Cheesburger oder Chickenburger aber meistens besser als die größeren Burger.
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kramer hat geschrieben:
Ich finde schon, das die Burger von Burger King anders schmecken als die von Mc Donalds.
Na ja klar schmecken sie irgendwie anders - aber die Kritik die Kramer hier gepostet hat, kannst man BK genau so vorwerfen
Ich gehe nicht of zu den Läden, aber wenn ich gehe habe ich dann auch richtig Lust drauf und es schmeckt mir, mit vollem Bewusstsein dass es nichts besonders Gesundes oder Qualitätsvolles ist.

Allerdings finde ich die Burger bei BK dann doch besser. Der Steakhouse ist einfach ein klasse Teil, da kommt m.E. nichts vom Megges ran! Und die knusprigen Pommes find ich dort auch besser.
Mir schmecken die Burger von BK zigmal besser als die vom McD. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Und ehrlich gesagt: Manchmal liebe ich es, mir da so ein paar Chili-Cheeseburger und Chicken-Nugget-Burger reinzupfeifen. Ist halt nur viel zu teuer...
Kunstbanause hat geschrieben:Mir schmecken die Burger von BK zigmal besser als die vom McD. Da ist ein gewaltiger Unterschied. ...
Bei mir ist es genau umgekehrt. Beide machen super Burger, aber ich mag diesen Grillgeschmack von BK nicht ganz. Dafür hat BK den Größenvorteil. Wenn ich alleine an den Doppelwhopper denke der schon größer als der größte Standard-Burger bei McD ist. Und der Whopper ist sicherlich nicht der größte Burger BKs.

BTW: Wenn das hier mal kein 'Weltgeschehen' ist :lol:
2Pac hat geschrieben:..., aber ich mag diesen Grillgeschmack von BK nicht ganz.
Gerade das find ich geil. Sowieso finde ich, dass die BK-Teile irgendwie viel mehr Geschmacksrichtungen auf einmal haben, während McD eher so die geschmacksneutralen Dinger hat.
Gibt eh nichts besseres als BK. Ich liebs auch. Vor allem wird man da richtig satt und die Pommes sind zwar weniger, dafür aber nicht so labbrig und richtig gut gesalzen. Dafür finde ich das ganze Chicken Zeugs da nicht so dolle, aber da habe ich eh eine Abneigung gegen.

Gibt auch nichts besseres, als den Frühstücksburger nach einer durchzechten Nacht.
Bild
So groß wie ein Whopper mit Fleisch, Rührei, Tomaten und Bacon. :oops:
BK mag ich nicht, weil (privater Geschmack halt) ich keine BBQ-Soße mag und ich finde, bei BK scheckt alles (selbst ein einfacher Cheeseburger) so übertrieben nach Rauch, dass ich das nicht wirklich genießen kann.
Ich bin eigentlich eher ein McDonald's Fan. Außer der Big King, der schmeckt deutlich besser als der Big Mac.

Fast-Food-Currywurst würde ich aber nie essen, die schmeckt schon an Imbissbuden so beschissen. Currywurst geht nur selbst gemacht klar.
Déjà-vu :?
Neo hat geschrieben: Gibt auch nichts besseres, als den Frühstücksburger nach einer durchzechten Nacht.
Bild
...ich glaub, den von Burger King habe ich noch ned gegessen, aber sonst ja... Zustimmung. :cool:
Waren heute in der Mittagspause bei McDonalds und da hab ich die Currywurst mal probiert..

GRAUSAM ... sorry.. aber das hatte nix mit Currywurst zu tun.. bah..
ging überhaupt nicht. nie wieder.
Lois hat geschrieben:Waren heute in der Mittagspause bei McDonalds und da hab ich die Currywurst mal probiert..

GRAUSAM ... sorry.. aber das hatte nix mit Currywurst zu tun.. bah..
ging überhaupt nicht. nie wieder.
Bei der Currywurst kommt es darauf an, wie sie sonst in der Region in der man lebt zubereitet wird. In Bayern z.bsp wird sie nicht geschnitten und es kommt nur Ketchup drauf. Bei uns im Saarland wird sie geschnitten und es kommt noch ne richtige Soße drauf. Insofern war ich das also gewohnt, das die Wurst bei der Currywurst von Mc Donalds geschnitten war. Aber ist eh alles Geschmacksache.
Columbo hat geschrieben:Ich bin eigentlich eher ein McDonald's Fan. Außer der Big King, der schmeckt deutlich besser als der Big Mac.

Fast-Food-Currywurst würde ich aber nie essen, die schmeckt schon an Imbissbuden so beschissen. Currywurst geht nur selbst gemacht klar.
Hm, ich habe vor vielen Jahren immer mal gerne die vom Schlemmermeyer gefuttert.

Der ein oder andere Fleischer/Metzger macht auch ganz essbare.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Bei der Currywurst kommt es darauf an, wie sie sonst in der Region in der man lebt zubereitet wird. In Bayern z.bsp wird sie nicht geschnitten und es kommt nur Ketchup drauf. Bei uns im Saarland wird sie geschnitten und es kommt noch ne richtige Soße drauf. Insofern war ich das also gewohnt, das die Wurst bei der Currywurst von Mc Donalds geschnitten war. Aber ist eh alles Geschmacksache.

Ne Wurst mit Ketchup ist doch aber keine Currywurst. Ob geschnitten, oder nicht, ist ja erstmal egal, aber ohne Currysoße ist es keine Currywurst.
Die Bayern spinnen halt... :D

Hier (Düsseldorf und Umgebung) wird se auch überall geschnitten und es kommt ne Ketchupcurrywhateversoße drüber.. auch teilweise wird vorher Curry über die Wurst gemacht und dann ne Soße.

jetzt hab ich Hunger auf Currywurst Pommes -.-
Wobei Krakauer Special mit Pommes auch total legga ist :D
Neo hat geschrieben: Gibt auch nichts besseres, als den Frühstücksburger nach einer durchzechten Nacht.
Bild
Also ich bevorzuge ja eher den Guten-Morgen-Döner auf dem Heimweg. Frischer, würziger und weniger Zusatzstfoffe bei weniger Kalorien bei höherem Nähr- und Sättigungswert. Gut, über die letzten Punkte macht man sich morgens betrunken nicht mehr so groß Gedanken, aber ich find ihn auch einfach leckerer.