phreeak hat geschrieben:Warte immernoch aufm Tagm an AndiK mal nicht eine total lächerlichen Post von sich gibt.. :| Wo soll er jetzt bitte ein "kriminelles Element" sein? Seine Schuld ist nicht bewiesen und wenn er aus ""Notwehr"" handelte, macht es aus ihm kein "kriminelles" Element.
Löscht doch mal einer seinen Account. 
du bringts mich echt dazu D.Twinkle zu vermissen :evil:
Was soll daran lächerlich sein ? Es gibt vielfältige Bezeichnungen für Kriminelle. Und ich habe diese gewählt. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, was ich über bestimmte Leute denke. Soweit kommt es noch. Und ich glaube, du und auch andere haben einen Problem mit Menschen, die eine andere Meinung haben. Ich finds ziemlich verächtlich zu schreiben: "Löscht doch mal einer seinen Account" Das zeugt von Verachtung und keiner Toleranz anderer gegenüber.Würde ich im Gegenzug nicht fordern.
Seit wann muss Meinung immer "richtig" sein ? Schade, dass es solche User wie dich gibt, die nichts besseres zu tun haben, als gegen andere (wie mich) zu hetzen. Schade, dass es überhaupt so Leute gibt. Ich bezweifle, dass es Notwehr war.
Niemand redet über das Opfer, die junge Frau. Ihre Familie hat einen Menschen verloren.
Die Wahrheit wird immer ihren Weg finden.