von Commi
TomR. hat geschrieben:Kein Mensch mag den Rottweiler! Was man an der nur gut finden kann, frage ich mich.
Die ist eine Steherin!

Und du magst die nur wegen Diana nicht. Aber da kann Camilla ja wohl nix für, nä.
von rosebowl
Naja, so ganz unschuldig ist sie ja nicht daran, dass sie über Jahre was mit einem verheirateten Mann hatte... ;)
Aber mir ist das Pferd eigentlich relativ egal. Und Charlie - joa, ich hab nicht direkt was gegen ihn. Aber auch mich wirkt er einfach immer etwas schwerfällig im denken, um es mal nett auszudrücken... Er ist sicher engagiert und alles - aber ich kann ihn mir trotzdem nicht als Staatsoberhaupt vorstellen.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, so ganz unschuldig ist sie ja nicht daran, dass sie über Jahre was mit einem verheirateten Mann hatte... ;)
Gut, ja. Das ist das eine. Das andere ist, dass dazu immer zwei gehören. Und am Ende vielleicht sogar drei. Diana war ja nun auch nicht unschuldig daran. Die Ehe war doch von vorne bis hinten eine Farce.
Und Camilla ist ganz sicher nicht schuld an Dianas Tod.
von Neo
Ach komm, Diana hats ja auch mit allem und jedem krachen lassen. Geht ins Krankenhaus um angeblich Kinder zu besuchen und poppt sich dann einen mit nem Arzt ab, also bitte.
Ja, also ich finde Camilla sympathisch.
von Commi
Neo hat geschrieben:Ach komm, Diana hats ja auch mit allem und jedem krachen lassen. Geht ins Krankenhaus um angeblich Kinder zu besuchen und poppt sich dann einen mit nem Arzt ab, also bitte.
Ja, also ich finde Camilla sympathisch.
SO!
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Ihr seid foll fies :(
Und dass Harry aussieht wie der Rittmeister, ist auch purer Zufall...
Jo, Umwelteinfluss nennt man sowas...Einfluss im wahrsten Sinne des Wortes.
von Duffman
Neo hat geschrieben:Ach komm, Diana hats ja auch mit allem und jedem krachen lassen. Geht ins Krankenhaus um angeblich Kinder zu besuchen und poppt sich dann einen mit nem Arzt ab, also bitte.
Und warum? Weil sie es konnte!
Cooler als Willi und sein Sproß fände ich es aber den rothaarigen Ableger von der Ferguson auf dem Thron zu sehen... Dann wäre mal Ballermann im Buckingham Palace.

BTW: Ein Foto, dass mich immer wieder zum lachen bringt.
versteckter Inhalt:
Bild
von fernsehfreak36
Bevor Charles König wird, muß ja seine geliebte Mutter das Zeitliche segnen. Und wenn man sieht wie alt deren Mutter geworden ist, kann das noch lange dauern. Ich glaube nicht, das Lisbeth zurücktreten wird, wie ihre Kollegen aus Holland oder Belgien. Aber das Langohr und das Pferd jetzt auf dem Thron setzen werden, ist nicht gerade eine tolle Vorstellung. Mir wäre Prinz Willi und sein Kate viel lieber. Die sind einfach sympathischer.
von AndiK.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Bevor Charles König wird, muß ja seine geliebte Mutter das Zeitliche segnen. Und wenn man sieht wie alt deren Mutter geworden ist, kann das noch lange dauern. Ich glaube nicht, das Lisbeth zurücktreten wird, wie ihre Kollegen aus Holland oder Belgien. Aber das Langohr und das Pferd jetzt auf dem Thron setzen werden, ist nicht gerade eine tolle Vorstellung. Mir wäre Prinz Willi und sein Kate viel lieber. Die sind einfach sympathischer.
Es stimmt, Elisabeth hat (bisher) nie vorgehabt, abzudanken. Schon aus der Geschichte heraus. Ja Queen Mum wurde 101 Jahre alt. Aber falls die Gesundheit der Queen es nicht mehr zuläßt, wird sie vielleicht doch an Abdankung denken. Das wäre dann aber gar nicht ein Zeichen von Schwäche, sondern von Vernunft. Wenn sie z. B. nicht mehr in der Lage wäre, die Thronrede zu halten - wäre es so eine Sache. Und Charles übernimmt ja jetzt schon viele Termine, so anstrengende Auslandsreisen. Ich schätze ihn und seine Frau Camilla sehr. Sie sind volksnah. Habe sie auch in Berlin vor einigen Jahren gesehen. Abfällige Bezeichnungen sind nicht ok.
Ein Überspringen von Thronfolgern halte ich für falsch. Und wenn Charles später noch 10 oder 20 Jahre König sein wird, dann hat er noch eine gewisse Zeit. William ist noch jung und hat Zeit. Er muss nicht schon König werden.
von fernsehfreak36
AndiK. hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Bevor Charles König wird, muß ja seine geliebte Mutter das Zeitliche segnen. Und wenn man sieht wie alt deren Mutter geworden ist, kann das noch lange dauern. Ich glaube nicht, das Lisbeth zurücktreten wird, wie ihre Kollegen aus Holland oder Belgien. Aber das Langohr und das Pferd jetzt auf dem Thron setzen werden, ist nicht gerade eine tolle Vorstellung. Mir wäre Prinz Willi und sein Kate viel lieber. Die sind einfach sympathischer.
Es stimmt, Elisabeth hat (bisher) nie vorgehabt, abzudanken. Schon aus der Geschichte heraus. Ja Queen Mum wurde 101 Jahre alt. Aber falls die Gesundheit der Queen es nicht mehr zuläßt, wird sie vielleicht doch an Abdankung denken. Das wäre dann aber gar nicht ein Zeichen von Schwäche, sondern von Vernunft. Wenn sie z. B. nicht mehr in der Lage wäre, die Thronrede zu halten - wäre es so eine Sache. Und Charles übernimmt ja jetzt schon viele Termine, so anstrengende Auslandsreisen. Ich schätze ihn und seine Frau Camilla sehr. Sie sind volksnah. Habe sie auch in Berlin vor einigen Jahren gesehen. Abfällige Bezeichnungen sind nicht ok.
Ein Überspringen von Thronfolgern halte ich für falsch. Und wenn Charles später noch 10 oder 20 Jahre König sein wird, dann hat er noch eine gewisse Zeit. William ist noch jung und hat Zeit. Er muss nicht schon König werden.
Rein Optisch wäre es besser wenn William und Kate auf dem Thron sitzen würden, als das Pferd und Prinz Segelohr.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Di 30. Jul 2013, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Rein Optisch wäre es besser wenn William und Kate auf dem Thron sitzen würden, als das Pferd und das Langohr.
Ja, weil ja das Optische bei sowas auch eine Rolle spielt, nicht wahr?
Im Übrigen sind die beiden mit Sicherheit schöner als du. Vor allem Camilla. Die Frau hat nämlich Charakter.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
Rein Optisch wäre es besser wenn William und Kate auf dem Thron sitzen würden, als das Pferd und das Segelohr.
Im Übrigen sind die beiden mit Sicherheit schöner als du. Vor allem Camilla. Die Frau hat nämlich Charakter.
Die hat so einen tollen Charakter, das sie mit einem verheirateten Mann jahrelang ein Verhältnis hatte und später als der Weg frei, ihren Mann und ihre Familie wegen Charles verlassen hatte. So einen tollen Charakter hat die.

@Kunstbanause: Mach nicht so viel Wind um nix.
von Kunstbanause
fernsehfreak36 hat geschrieben:@Kunstbanause: Mach nicht so viel Wind um nix.
Doch, irgendwie muss der meinungsfaschistische Mief ja aus dem Forum gewedelt werden.
von fernsehfreak36
Kunstbanause hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:@Kunstbanause: Mach nicht so viel Wind um nix.
Doch, irgendwie muss der meinungsfaschistische Mief ja aus dem Forum gewedelt werden.
Dann mach den Anfang und such dir ein anderes Forum.
von rosebowl
JETZT IST DANN ABER MAL GUT, VER*** NOCHMAL!!!!!!

Sorry, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Dauer-Giftereien in drölfzig Threads. Können sich nicht alle mal halbwegs wie erwachsene Menschen benehmen?? Und es ist mir bums, wer wann mit was angefangen hat, wer eh fieser und blöder ist als alle anderen und wer angeblich wen warum provoziert. Ja, ich weiß, wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt. Trotzdem, es kann doch nicht sein, dass man jeden Tag irgendwo Zickereien hat. Es kotzt mich nur noch an. Isso.

So, das musste mal raus.
von Kunstbanause
Nun ja, wenn man es an den Maßstäben "Beleidigungen" festmachen würde, wären Andifreak, besonders die zweite Hälfte, bereits aus jedem anderen Forum entfernt worden. Von daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass "Vollpfosten"-Postings ungeahndet bleiben, man sich aber eine Verwarnung einfängt, wenn man das Ganze mal etwas auf die Schippe nimmt. Und so lange dieses Missverhältnis herrscht, werde ich meine Klappe leider nicht halten können und auch nicht wollen. Sorry, isso.

EDIT: Und so lange das hier mit den beiden so ist, bin ich auch einen Scheißdreck an Frieden interessiert.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Di 30. Jul 2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Commi hat geschrieben:
Rein Optisch wäre es besser wenn William und Kate auf dem Thron sitzen würden, als das Pferd und das Segelohr.
Die hat so einen tollen Charakter, das sie mit einem verheirateten Mann jahrelang ein Verhältnis hatte und später als der Weg frei, ihren Mann und ihre Familie wegen Charles verlassen hatte. So einen tollen Charakter hat die.
Geschenkt. Jeder macht mal Fehler. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich finde jedenfalls nicht, dass das grundsätzlich gegen ihren Charakter spricht. Und, äh, mit dem Optischen hat das erst recht nix zu tun.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Geschenkt. Jeder macht mal Fehler. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich finde jedenfalls nicht, dass das grundsätzlich gegen ihren Charakter spricht. Und, äh, mit dem Optischen hat das erst recht nix zu tun.
Ich finde schon. Wer wissentlich eine Affäre mit einem verheirateten Mann oder Frau anfängt, und dabei seinen eigenen Partner betrügt, der hat keinen guten Charakter. In einem gebe ich dir recht, Aussehen hat nix mit dem Charakter zu tun. Trotzdem finde ich, das Diana die viel schönere Frau als Camilla war und ist.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:Trotzdem finde ich, das Diana die viel schönere Frau als Camilla war und ist.
Joa, gut. Kann man so sehen. Wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. Aber selbst wenn man Camilla nicht schön findet, muss man sie ja hier nicht Pferd nennen.

Du möchtest auch, dass man dich respektvoll behandelt - dann gewöhne du dir bitte ebenso ein Verhalten an. Danke.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Trotzdem finde ich, das Diana die viel schönere Frau als Camilla war und ist.
Joa, gut. Kann man so sehen. Wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. Aber selbst wenn man Camilla nicht schön findet, muss man sie ja hier nicht Pferd nennen.

Du möchtest auch, dass man dich respektvoll behandelt - dann gewöhne du dir bitte ebenso ein Verhalten an. Danke.
Respekt muß man sich erarbeiten, und wie die sich verhalten hat kann ich für so einen Menschen keinen Respekt haben. Anscheinend muß man Brite sein, um es gut zu finden, das eine Familie per Geburtsrecht auf Kosten der Steuerzahler sich durch das Leben schnorrt.
von Neo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wer wissentlich eine Affäre mit einem verheirateten Mann oder Frau anfängt, und dabei seinen eigenen Partner betrügt, der hat keinen guten Charakter.
Auch wenn das jetzt total kitschig oder so klingt, aber ich finde im Falle von Liebe sowas gar nicht verwerflich und wer jemals geliebt hat, der wird das auch irgendwie nachvollziehen können. Wenn es jetzt nur um eine rein sexuelle Affäre ginge und rein ums Betrügen, also den Kick ansich (Tiger Wood like quasi), dann ists mMn das allerletzte, aber so und unter diesen Umständen kann ich das sehr gut verstehen. Charles und Diana haben einfach nie zusammen gepasst und Camilla und er sind einfach perfekt.

Und Diana finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich hübsch und der Großteil ihrer Art war eh der größte Fake ever.
Camilla macht doch niemanden was. Die ist unscheinbar, drängt sich nicht in den Vordergrund, scheint immer nett, zuvorkommend und höflich zu sein. Ich kann bei der nichts schlechtes finden.