- Sa 30. Jul 2005, 12:31
o-dog hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin möchte ich mit den Amis nichts zu tun haben, ein ultra Hohles Volk mit noch Hohlerer Politik!Es geht nicht um die Hohlheit dieses Volkes, sondern um den wirtschaftlichen Aspekt. USA und EU sind in wirtschaftlicher Hinsicht eines der erfolgreichsten Bündnisse, die man jemals hatte.
Außerdem Umweltverschmutzer Nr. 1! Nein Danke wenn EU dann nur weil es uns zusammenführen soll (Europa), aber bitte nicht um uns bei den Hohlen Amis einzuschleimen. Lächerlich!!!
Ach, auch schon mal daran gedacht warum die amis die Russen nicht leiden können? Weil die Russen schon viel weiter sind was Raumfahrt Technik uns div. Technische dinge angeht. Nur müssen die damit nicht wetteifern sie machen halt im Stillen und das nervt die Hohlen AmisDas will ich ja mit meinem letzten Posting ausdrücken. Entweder, wir schließen uns mit einem "armen" Land (Russland) zusammen und verlieren einen sehr starken Partner (USA), oder wir bleiben bei den USA. *denk* - Was ist besser?