von Fabi
o-dog hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin möchte ich mit den Amis nichts zu tun haben, ein ultra Hohles Volk mit noch Hohlerer Politik!
Außerdem Umweltverschmutzer Nr. 1! Nein Danke wenn EU dann nur weil es uns zusammenführen soll (Europa), aber bitte nicht um uns bei den Hohlen Amis einzuschleimen. Lächerlich!!!
Es geht nicht um die Hohlheit dieses Volkes, sondern um den wirtschaftlichen Aspekt. USA und EU sind in wirtschaftlicher Hinsicht eines der erfolgreichsten Bündnisse, die man jemals hatte.
Ach, auch schon mal daran gedacht warum die amis die Russen nicht leiden können? Weil die Russen schon viel weiter sind was Raumfahrt Technik uns div. Technische dinge angeht. Nur müssen die damit nicht wetteifern sie machen halt im Stillen und das nervt die Hohlen Amis :)
Das will ich ja mit meinem letzten Posting ausdrücken. Entweder, wir schließen uns mit einem "armen" Land (Russland) zusammen und verlieren einen sehr starken Partner (USA), oder wir bleiben bei den USA. *denk* - Was ist besser? :wink:
von saschap
*g* Mal so als Frage: Fährt der Ze immer nach Holland, um dort neue Ideen zu sammeln (in bekannten Kaffeeläden)?

Ganz ehrlich, Zewalder, deine Idee ist der reinste Schwachsinn:

- Wir verlangen von der Türkei, Bulgarien, Rumänien, Kroatien usw., dass sie ihren Lebensstandard dem unsrigen angleichen.
- Wir schmeißen Weissrussland sogar ausm Europarat, weil es eine Diktatur ist.
- wir wollen die organisierte Kriminalität bekämpfen
- die Europäer wollen keine Kriegstreiber sein (auch wenn die derzeitige Verfassung es anders sieht)
- wir beschweren uns, dass es in der Türkei einen asiatischen Teil gibt und so viele Muslime

und dann soll RUSSLAND in die EU?? Der Pleitegeier, die beginnende KPD-Diktatur, die Tschetschenienkrieger, die mit Sibirien, und der besten Mafia der Welt??
Willst du der Totengräber der EU sein?

Mal so als Frage: Denkst du echt, dass es irgendjemand zulassen würde, dass die Privatleute entrechtet werden, um RUSSLAND zu helfen? denkst du, irgendein Osteuropäisches Land würde da mitmachen?

Und nur, weil ein Ministerpräsident, der bald abgewählt ist und danach im Knast landet, irgendwelchen Mist verzapft, muss der nicht durchdacht sein (genauso wie bei dir Ze :D )

2. Schön wie sehr du andere Meinungen IGNORIERST... bist genauso klug wie BartSimpson. Wenn es mehrere Sprachen in Europa nur noch geben würde,würden die Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und jeweils eine slawische und eine skandinavische Sprache sein. Aber davon haste ja keine Ahnung, wie man an deinen Postings sieht...

@odog: die Russen sind nicht weiter wie wir ;) die ESA ist auf Platz 2, gefolgt von Japan und China... Russland brauchen wir doch nur, weil von Baikunur die Schiffe zur ISS fliegen :D und die wollen jetzt sogar eine Basis auf französisch Guyana aufbauen, weil wir Europäer so gut sind!

Naja, Zewalder, die meisten Amis, die ich so in Sbg kenne, sind Idioten... da ist man froh, dass die nur Touristen sind... die klugen sind leider in der Minderheit :(

Und ich schließ mich einigen hier an:
Zewalder, hau bitte wieder ab, oder poste normalen Kram, nicht irgendwelche Hirngespinste *grummel*
von scoob
Da das Thema zu arg Off-Topic ging, habe ich es geteilt. Bitte diskutiert über die USA und ihre Politik in dem neuen Thread weiter.

:arrow: USA und ihre Politik
Zuletzt geändert von scoob am Do 4. Aug 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Zewalder
Markus hat geschrieben:Da das Thema zu arg Off-Topic ging, habe ich es geteilt. Bitte diskutiert über die USA und ihre Politik in dem neuen Thread weiter.

:arrow: USA und seine Politik
:?:

Warum schreibst du es erst richtig und dann falsch?

Desweiteren möchte ich darum bitten derartige Aktionen in Zukunft zu lassen. Ein Thread kann sich durchaus entwickeln und es stört doch niemanden wenn das Thema mal wechselt. So wird die Diskussion aber zerstückelt und aus dem Zusammenhang gerissen. Daher ist eine solche Teilung nicht sinnvoll.
von scoob
Zewalder hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Da das Thema zu arg Off-Topic ging, habe ich es geteilt. Bitte diskutiert über die USA und ihre Politik in dem neuen Thread weiter.

Sorry, Fehler sind menschlich und können passieren. :?
Zewalder hat geschrieben:Desweiteren möchte ich darum bitten derartige Aktionen in Zukunft zu lassen. Ein Thread kann sich durchaus entwickeln und es stört doch niemanden wenn das Thema mal wechselt. So wird die Diskussion aber zerstückelt und aus dem Zusammenhang gerissen. Daher ist eine solche Teilung nicht sinnvoll.
Ich habe mich zuvor mit den Kollegen abgesprochen, denn das Grundthema wurde nicht mehr diskutiert, daher war eine Teilung erforderlich. Oder hätte es dir gefallen, wenn ich alle Off-Topic Beiträge gelöscht hätte? :?
von Zewalder
Markus hat geschrieben:
Zewalder hat geschrieben:

Sorry, Fehler sind menschlich und können passieren. :?
Zewalder hat geschrieben:Desweiteren möchte ich darum bitten derartige Aktionen in Zukunft zu lassen. Ein Thread kann sich durchaus entwickeln und es stört doch niemanden wenn das Thema mal wechselt. So wird die Diskussion aber zerstückelt und aus dem Zusammenhang gerissen. Daher ist eine solche Teilung nicht sinnvoll.
Ich habe mich zuvor mit den Kollegen abgesprochen, denn das Grundthema wurde nicht mehr diskutiert, daher war eine Teilung erforderlich. Oder hätte es dir gefallen, wenn ich alle Off-Topic Beiträge gelöscht hätte? :?
Nein, aber warum kann sich eine Diskussion nicht einfach weiterentwickeln? Dann wurde das Ausgangsthema halt nicht mehr diskutiert, na und? Was macht das? Wenn wärend einer Diskussion ein anderes Thema angeschnitten wird, dann ist doch ok. Das hier ist ein Diskussionsforum, vielleicht sollte man Diskussionen, die gut geführt werden einfach mal laufen lassen und nicht gleich zerstückeln? Das ist Regulierung an einer Stelle an der sie wirklich nichts bringt. :? :?
von AlphaOrange
Zewalder hat geschrieben:Nein, aber warum kann sich eine Diskussion nicht einfach weiterentwickeln? Dann wurde das Ausgangsthema halt nicht mehr diskutiert, na und? Was macht das? Wenn wärend einer Diskussion ein anderes Thema angeschnitten wird, dann ist doch ok. Das hier ist ein Diskussionsforum, vielleicht sollte man Diskussionen, die gut geführt werden einfach mal laufen lassen und nicht gleich zerstückeln? Das ist Regulierung an einer Stelle an der sie wirklich nichts bringt. :? :?
Zewalder, das ist nun einmal das Konzept eines solchen Forums. Man hat Oberkategorien und Unterkategorien und findet einzelne Diskussionen um ein bestimmtes Thema.
Ansonsten könnte man auch einfach einen langen Diskussionsthread machen, wo sich die Diskussion frei in alle Richtungen entwickeln kann, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Dafür kannst du gerne in die Kneipe gehen.
So, jetzt wären wir dann schon wieder off-topic. Vielleicht ein neuer Thread mit dem Titel "Diskussionsrunden und wie sie aussehen sollten"? :lol:
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Zewalder hat geschrieben:Nein, aber warum kann sich eine Diskussion nicht einfach weiterentwickeln? Dann wurde das Ausgangsthema halt nicht mehr diskutiert, na und? Was macht das? Wenn wärend einer Diskussion ein anderes Thema angeschnitten wird, dann ist doch ok. Das hier ist ein Diskussionsforum, vielleicht sollte man Diskussionen, die gut geführt werden einfach mal laufen lassen und nicht gleich zerstückeln? Das ist Regulierung an einer Stelle an der sie wirklich nichts bringt. :? :?
Zewalder, das ist nun einmal das Konzept eines solchen Forums. Man hat Oberkategorien und Unterkategorien und findet einzelne Diskussionen um ein bestimmtes Thema.
Ansonsten könnte man auch einfach einen langen Diskussionsthread machen, wo sich die Diskussion frei in alle Richtungen entwickeln kann, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Dafür kannst du gerne in die Kneipe gehen.
So, jetzt wären wir dann schon wieder off-topic. Vielleicht ein neuer Thread mit dem Titel "Diskussionsrunden und wie sie aussehen sollten"? :lol:
Danke. Mehr habe ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Nur noch dies: Zewalder, wenn du nicht damit einverstanden bist, dass ich die Threads geteilt habe, dann kannst du mir sehr gerne eine PN schicken und wir können uns darüber unterhalten - aber bitte hier nicht im Forum. Danke für dein Verständnis.
von iroquois
@ Zewalder

1. Norwegen und die Schweiz gehören auch nicht zur EU, müssen wir uns deswegen jetzt umbenennen?

2. Du redest da von privatem Geldvermögen. Meiner Meinung nnach sollte das auch privat bleiben, und nich für Russland zum Fenster rausgeschmissen werden...

3. Ausser dem Sprachproblem müsstest du noch das Schriftproblem lösen, oder machen wir kyrillisch dann zum Pflichtalphabet?

4. Du willst den EU-Präsi grundsätzlich von Russland stellen lassen. Sag mal spinnst du eigentlich?
von saschap
Wunder dich bei Zewalder nicht, der hatte schon immer solche merkwürdigen Ideen, wie Löcher in die Erde buddeln und sowas... man sollte ein Buch: Die gesammelten Idiotien des Zewalder herausbringen, wäre sicher ein Kassenschlager :D
von Zewalder
saschap hat geschrieben:der hatte schon immer solche merkwürdigen Ideen, wie Löcher in die Erde buddeln und sowas...
:!:

Also das stimmt so nicht, es ging darum einen Tunnel in einen Berg zu bohren, um daraus Raumschiffe mittels Magnetschwebetechnik in den Orbit zu befördern, und zu der Idee stehe ich nach wie vor!

Ein diesbezüglicher Thread wurde von den Administratoren bzw. Zensoren leider aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht!
von iroquois
wozu erst einen tunnel in den berg bohren?
von scoob
Alle Beiträge zum Thema "Warp-Antrieb" sind nun in einem gesonderten Thread und daher bitte ich euch, in diesem auch über dieses Thema weiter zu diskutieren. Danke.

:arrow: Warp-Antrieb