von FalconX
Jo, mit den EU-Politikern gebe ich Dir Recht. Bestes Bsp ist Verheugen. Bei Köhler gebe ich zu bedenken, daß er ja dann immerhin auf den Chefsessel der Weltbank "abgeschoben" wurde.

Was ich allg. nicht ganz verstehe: Wieso muß man sich denn gegen Berlin als Hauptstadt aussprechen? Ich finde Berlin als Hauptstadt des vereinten Deutschlands genau richtig, keine andere deutsche Stadt hat solchen historischen Charakter und symbolischen Wert.
von saschap
Man "muss" nicht...

aber wie würde es aussehen, wenn sich ein Ministerpräsident positiv dafür aussprechen würde, wenn viele Stellen und damit Steuereinnahmen aus seinem Bundesland verschwinden? Wenn Stoiber nun sagen würde: "Ach, AEG ist eh nimmer nötig, lassen wir Elektrolux freien Lauf". Ein Ministerpräsident sollte sich halt gegen den Abbau von Arbeitsplätzen im eigenen Bundesland aussprechen,wenn er sich und seine Partei nicht politisch töten will ;)

Übrigens ging es damals in der Umzugsfrage quer durch alle Bänke, denn sie war ja auch mit hohen Kosten verbunden.
von Melly
Familie Tschiep hat geschrieben:Mein Präsident war er nie, ich wollte immer die Limbach haben, aber Herzliches Beileid der Familie Rau.
Who the fuck is Limbach ??? :shock: :roll:
von Melly
Mace hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Mein Präsident war er nie, ich wollte immer die Limbach haben, aber Herzliches Beileid der Familie Rau.
Who the fuck is Limbach ??? :shock: :roll:
Schau mal hier: :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Limbach
Danke für die Aufklärung! :D