von revo
ad Niveau: Hey, du Lümmel. Wo bleibt mein Autogramm; ich habs in Ebay schon versteigert, aber der Käufer wartet nicht mehr lange....
von Niveau
Hi Andreas!

Vielleicht hast du es ja vergessen, die achte Ausgabe ist seit heute morgen online ;)

Bild
Im Monolog ging es diese Woche um Michael Jackson, Kate Moss, George W. Bush, Teenie-Mütter, uns ausgestorbene Deutsche und vielen mehr.

Bild
Im Schreibtischteil ging es u. a. um das neue "Kuschel Küken", was man tatsächlich so in Bremen kaufen kann...

Bild
...um mich, wie ich dusche... (übrigens das zweite mal ;) )...

Bild
...und um den Weltfrauentag, dem wir nachträglich nochmal zu mehr Ruhm verhelfen wollen.

Bild
Im dritten Video ist dann Schauspielerin und Nachrichtensprecherin Heidi Jürgens zu Gast, mit der wir auch dein Autogrammfoto geschossen haben...

Bild
...und zu guter letzt gibt es wieder die Pannen aus der Show.

Also diesmal eine sehr lange, ausführliche Ausgabe, die wir geschnitten haben, obwohl es mir dank Infektion derzeit nicht besonders gut geht. Zum Glück kam diese Infektion aber einen Tag nach der Aufzeichnung.

Übrigens haben wir versucht diesmal wieder ein paar Kritiken zu beheben, und zeichnen diesmal mit Stativ auf und haben viele spontane Sachen reingebracht. Hoffe es gefällt euch besser :)
von Niveau
So, es gibt wieder neuigkeiten.
Derzeit bauen wir ein neues Studio, und haben deswegen beschlossen, die neunte Ausgabe direkt von der Baustelle zu senden. Die Show ist jetzt online.

Bild
Darum gehts im Monolog u.a. um das "neue Gesicht" der Show. Weitere Themen sind Paris Hilton und ihre Gartenlampe, randalierende Models, das Pascha-Plakat und faule Mütter in Deutschland.

Bild
Im zweiten Video gehen wir in die ferne Zukunft und finden heraus, wie sich welcher Promi bei Wer wird Millionär wieder einladen wird, ohne dass er es darf. Außerdem nehme ich Stellung zu den 5 Minuten Ruhm, interviewe die Queen, Ingo Appelt und Adolf Hitler und zeige, wie man Eier tötet.

Bild
Im dritten Video (ganze 22 Minuten lang) gibt es den Bericht von der Bremer Kirmes, wo wir sowohl die Fahrgeschäfte, als auch die Besucher getestet haben.

Bild
Hier zum Beispiel bei den Dreharbeiten im Riesenrad.

Bild
Außerdem stehe ich kurz vor dem Zusammenbruch, als Lianna mit der Kamera wegschwenken will, während ich das neue Studio vorstelle ;)

So, ich hoffe die paar Bilder genügen erstmal. Wir hatten, insbesondere auf der Osterwiese, riesen Spaß und bedanken uns bei Allen, dir mitgemacht haben.
von Gast
Ich hab mir seit langem auch mal wieder die Early Night angesehen, und ich muss sagen: Wirklich gut! :)

Der Teil auf der Kirmes ist richtig richtig lustig, ich hab mich sehr unterhalten gefühlt.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, geht ja auch bald ein neues Studio auf Sendung. Ich bin mal gespannt wie das werden wird.

Kann man eigentlich nur jedem empfehlen diese Online-Show. :wink:
von Niveau
Hi!
Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch. Die neue Show ist bereits auf dem Server, allerdings in einem neuen Dateiformat, was die Videos kleiner macht. Vorher gabs mpg, nun ist es mp4.

Das Problem nur, dass das PHP Script des Players (http://www.earlynight.de > aktuelle episode) das nicht annimmt, und ich jemanden brauche der das alles so schnell wie möglich umschreibt. Dateien, Infos und Daten bekommt ihr alle von mir zur Verfügung. Meldet euch einfach hier, per MSN, ICQ oder mail!

Ich entschuldige mich im vorraus, dass die Show immernoch nicht zu sehen ist. Bitte helft mir!! Werbung kann ich bieten, aber Geld ist diesmal knapp. Danke!
von Niveau
Ok, inzwischen haben wir es soweit geschaft dass man sich die aktuelle Folge anschauen kann, dafür aber nicht die Alten. Aber ich bin zuversichtlich dass es noch klappt.

Bild
Mit einem Ausschnitt aus Angela Merkels neuer Internetshow beginnt die zweite Staffel der DPS Early Night. Die Testprobanten, denen wir die Show aufzwingen, fragten übrigens nach, wie wir es geschaft haben den Ton so abzumischen, dass unsere Kanzlerin sowas Komisches sagt. Tja, haben wir nicht, sie sagt es wirklich.

Bild
Im Monolog gehts dann um Sex auf einem Fernsehsender der Kirche, dem "Mauerfall", dem süßen kleinen Problembären und dem neuen Studio unserer Show.

Bild
Im zweiten Video fängt unser neues Studio durch einen Fehler von mir feuer...

Bild
...Und im Einspieler schenken wir der schwedischen Nationalelf, die vor wenigen Tagen in Bremen ankam, ein original IKEA Regal.

Bild
Logisch, dass die Spieler ein wenig verstört in der Kamera schauten, bevor die Polizei eingriff.

Bild
Im dritten Video erklären wir uns dann zur WM Freien Zone, grillen ein wenig und...

Bild
zeigen Ihnen die Shows, die Angela Merkel in ferner Zukunft übernehmen wird.

So, und nach den ganzen technischen Problemen hoffe ich, dass ihr euch alle die Show ohne Probleme angucken könnt. Viel Spaß!