von Produzent
Na zwischen Liebe und Bettgeschichten sollte man aber noch unterscheiden 8)
von Godfather
Genau, in Wahrheit ist Charles ein riesen Playboy und hat immer mehrere heiße Eisen im Feuer :lol:
von Produzent
Bei solchen Frauen, wird man aber als Mann auch geradezu in den freien Markt gezwungen 8)
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:Bei solchen Frauen, wird man aber als Mann auch geradezu in den freien Markt gezwungen 8)

Verstehe bis heute nicht, wie Charles schon seit Jahrzehnten aus solch hässliche Frau stehen kann!! Viel. war ja die Beziehung zu Diana nur ein böser Traum von ihm, der ihm aber 2 Söhne geschenkt hat.... :? :? :roll: :roll:
von saschap
Soooo hübsch war Diana auch nicht ;)

Und ich hab mal gehört, dass sich die Leute immer zu solchen hingezogen fühlen, die ähnlich aussehen... und da Charles auch nicht das Supermodel ist, steht er sicher auch nicht auf Supermodels :D
von Produzent
Na das mit der Ähnlichkeit kann man so oder so sehen ? 8)
Baum und Tanne haben auch einen Stiel :wink:
Und weiter ?
Ach Hauptsache Sie hat zwei Brüste die zwischen zwei "verbalen" Öffnungen liegen , der Rest ist eigentlich relativ :lol:
Kommt mir vor, wenn manche über "Schönheit" reden 8)
von Melly
Camilla wird von Magazinen mit Ehren überhäuft

Kairo - Während ihres Besuchs in Ägypten konnte die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Camilla, kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag eine weitere Ehrung genießen. Die Herzogin von Cornwall wurde von einem britischen Magazin als "Ehefrau des Jahres" ausgezeichnet. Das britische Monatsmagazin "Oldie" begründete die Wahl am Dienstag damit, daß die Herzogin von Cornwall trotz Dauerbeobachtung durch die Medien an der Seite ihres Mannes überzeugend aufgetreten sei. Camilla und Charles sind seit dem 9. April vergangenen Jahres miteinander verheiratet. Für beide ist es die zweite Ehe. Die 58jährige konnte den Preis allerdings nicht persönlich entgegennehmen, weil sich das Paar derzeit auf offizieller Reise am Nil befindet. Sie ließ sich entschuldigen, daß sie wegen "ehefraulicher Pflichten" verhindert sei. Während des fünftägigen Aufenthaltes in Ägypten will das britische Kronprinzenpaar unter anderem die Oase Siwa und den Soldatenfriedhof in Al-Alamein besuchen. In Kairo eröffnete Charles eine britische Universität. Zudem besuchte das Paar das Brooke Hospital für kranke Tiere in Kairo, wo sich Camilla gleich mit den Pferden anfreundete Anschließend reisen Charles und Camilla weiter nach Saudi-Arabien und Indien.

Bild
Quelle: http://morgenpost.berlin1.de
"Ehefrau des Jahres" ist Camilla
Camilla, die Gemahlin des britischen Thronfolgers Charles, ist zur "Ehefrau des Jahres" gekürt worden.
Zwar kommt die Ehrung von einer Satirezeitschrift, doch die Begründung klingt durchaus ernsthaft: Camilla habe unter dem strengen Blick der Öffentlichkeit Stärke gezeigt und überzeugen können, so die Zeitschrift "The Oldie".
Die Herzogin von Cornwall liess erklären, sie sei höchst erfreut und bedauere, nicht zur Preisverleihung kommen zu können. Zur Begründung gab sie an, "ehefrauliche Pflichten" hätten sie in eine ferne Ecke der Welt geführt. Camilla und Charles sind in Ägypten.
Quelle: http://news.search.ch
von Melly
Ich finde auf diesen Bildern sehen doch beide ganz gut aus! :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rubrik: Der Hut steht ihr gut. :mrgreen:
Bild
Bild

Blumen für Camilla :D
Bild

Die 2 haben viel Spaß. :lol:
Bild
Bild
Bild
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich finde auf diesen Bildern sehen doch beide ganz gut aus! :D
Melly, bist du ein besonderer Fan der britischen Königsfamilie oder gar der Royals länderübergreifend 8)
* interessiert ich dich frag *
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich finde auf diesen Bildern sehen doch beide ganz gut aus! :D
Melly, bist du ein besonderer Fan der britischen Königsfamilie oder gar der Royals länderübergreifend 8)
*interessiert ich dich frag *
Nö, ich habe einfach nur meine Meinung gegenüber Charles und Camilla geändert. Sie wirken einfach happy zusammen - da ist es egal was in der Vergangenheit passiert ist und das beide nicht so hübsch aussehen, wie es die oberflächliche Gesellschaft gerne bezeichnet. :wink:Mit den geposteten Bildern wollte ich das nur ganz einfach zeigen. :D
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Nö, ich habe einfach nur meine Meinung gegenüber Charles und Camilla geändert. Sie wirken einfach happy zusammen - da ist es egal was in der Vergangenheit passiert ist und das beide nicht so hübsch aussehen, wie es die oberflächliche Gesellschaft gerne bezeichnet. :wink:Mit den geposteten Bildern wollte ich das nur ganz einfach zeigen. :D

Gut das das nun geklärt ist und ich keine Fahndung nach einer sympatischen aber verücktwerdenen Charles und Camilla Fanatistin unternehmen muss. 8) *beruhigt ich bin* :D
von Sentinel2003
Und ich bin immer noch ein riesenfan von Diana und kann Camilla immer noch nicht ab, egal, wie hübsch die Beiden auch aussehen mögen!! :twisted: :twisted:
von Jonny
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ich bin immer noch ein riesenfan von Diana und kann Camilla immer noch nicht ab, egal, wie hübsch die Beiden auch aussehen mögen!! :twisted: :twisted:
Du bist ja auch eh nur auf's Äußere fixiert. 8)
von Sentinel2003
Jonny hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ich bin immer noch ein riesenfan von Diana und kann Camilla immer noch nicht ab, egal, wie hübsch die Beiden auch aussehen mögen!! :twisted: :twisted:
Du bist ja auch eh nur auf's Äußere fixiert. 8)

Du kennst mich nicht........ :roll: :roll: :wink:
DIANA war eine sehr hübsche gutaussehende Frau, ich war Fan von ihr und werde es immer bleiben, da sieht Camilla KEINEN STICH!!! :roll: :!:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Nö, ich habe einfach nur meine Meinung gegenüber Charles und Camilla geändert. Sie wirken einfach happy zusammen - da ist es egal was in der Vergangenheit passiert ist und das beide nicht so hübsch aussehen, wie es die oberflächliche Gesellschaft gerne bezeichnet. :wink: Mit den geposteten Bildern wollte ich das nur ganz einfach zeigen. :D
Gut das das nun geklärt ist und ich keine Fahndung nach einer sympatischen aber verücktwerdenen Charles und Camilla Fanatistin unternehmen muss. 8) *beruhigt ich bin* :D
Grundgütiger! NEIN! :lol:
von Sentinel2003
Auch wenn ich hier der EINZIGE :roll: :roll: bin, der noch an DIANA hängt, ich würde mich sehr freuen, wenn sie noch leben würde, auch wenn ihr ALLE sagt, dass ich nur aufs Äussere fixiert bin.....SIE war eben eine sehr hübsche Frau, auch wenn ihr alle das nicht so seht..... :? :roll: :roll: