Produzent hat geschrieben:Bei solchen Frauen, wird man aber als Mann auch geradezu in den freien Markt gezwungen
Camilla wird von Magazinen mit Ehren überhäuftQuelle: http://morgenpost.berlin1.de
Kairo - Während ihres Besuchs in Ägypten konnte die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Camilla, kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag eine weitere Ehrung genießen. Die Herzogin von Cornwall wurde von einem britischen Magazin als "Ehefrau des Jahres" ausgezeichnet. Das britische Monatsmagazin "Oldie" begründete die Wahl am Dienstag damit, daß die Herzogin von Cornwall trotz Dauerbeobachtung durch die Medien an der Seite ihres Mannes überzeugend aufgetreten sei. Camilla und Charles sind seit dem 9. April vergangenen Jahres miteinander verheiratet. Für beide ist es die zweite Ehe. Die 58jährige konnte den Preis allerdings nicht persönlich entgegennehmen, weil sich das Paar derzeit auf offizieller Reise am Nil befindet. Sie ließ sich entschuldigen, daß sie wegen "ehefraulicher Pflichten" verhindert sei. Während des fünftägigen Aufenthaltes in Ägypten will das britische Kronprinzenpaar unter anderem die Oase Siwa und den Soldatenfriedhof in Al-Alamein besuchen. In Kairo eröffnete Charles eine britische Universität. Zudem besuchte das Paar das Brooke Hospital für kranke Tiere in Kairo, wo sich Camilla gleich mit den Pferden anfreundete Anschließend reisen Charles und Camilla weiter nach Saudi-Arabien und Indien.
"Ehefrau des Jahres" ist CamillaQuelle: http://news.search.ch
Camilla, die Gemahlin des britischen Thronfolgers Charles, ist zur "Ehefrau des Jahres" gekürt worden.
Zwar kommt die Ehrung von einer Satirezeitschrift, doch die Begründung klingt durchaus ernsthaft: Camilla habe unter dem strengen Blick der Öffentlichkeit Stärke gezeigt und überzeugen können, so die Zeitschrift "The Oldie".
Die Herzogin von Cornwall liess erklären, sie sei höchst erfreut und bedauere, nicht zur Preisverleihung kommen zu können. Zur Begründung gab sie an, "ehefrauliche Pflichten" hätten sie in eine ferne Ecke der Welt geführt. Camilla und Charles sind in Ägypten.
Produzent hat geschrieben:Nö, ich habe einfach nur meine Meinung gegenüber Charles und Camilla geändert. Sie wirken einfach happy zusammen - da ist es egal was in der Vergangenheit passiert ist und das beide nicht so hübsch aussehen, wie es die oberflächliche Gesellschaft gerne bezeichnet.Melly hat geschrieben:Ich finde auf diesen Bildern sehen doch beide ganz gut aus!Melly, bist du ein besonderer Fan der britischen Königsfamilie oder gar der Royals länderübergreifend![]()
![]()
*interessiert ich dich frag *
Melly hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Nö, ich habe einfach nur meine Meinung gegenüber Charles und Camilla geändert. Sie wirken einfach happy zusammen - da ist es egal was in der Vergangenheit passiert ist und das beide nicht so hübsch aussehen, wie es die oberflächliche Gesellschaft gerne bezeichnet.Melly hat geschrieben:Ich finde auf diesen Bildern sehen doch beide ganz gut aus!Melly, bist du ein besonderer Fan der britischen Königsfamilie oder gar der Royals länderübergreifend![]()
![]()
*interessiert ich dich frag *Mit den geposteten Bildern wollte ich das nur ganz einfach zeigen.
Jonny hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Und ich bin immer noch ein riesenfan von Diana und kann Camilla immer noch nicht ab, egal, wie hübsch die Beiden auch aussehen mögen!! :twisted: :twisted:Du bist ja auch eh nur auf's Äußere fixiert.
Produzent hat geschrieben:Grundgütiger! NEIN! :lol:Melly hat geschrieben:Gut das das nun geklärt ist und ich keine Fahndung nach einer sympatischen aber verücktwerdenen Charles und Camilla Fanatistin unternehmen muss.Produzent hat geschrieben:Nö, ich habe einfach nur meine Meinung gegenüber Charles und Camilla geändert. Sie wirken einfach happy zusammen - da ist es egal was in der Vergangenheit passiert ist und das beide nicht so hübsch aussehen, wie es die oberflächliche Gesellschaft gerne bezeichnet.Melly hat geschrieben:Ich finde auf diesen Bildern sehen doch beide ganz gut aus!Melly, bist du ein besonderer Fan der britischen Königsfamilie oder gar der Royals länderübergreifend![]()
![]()
*interessiert ich dich frag *Mit den geposteten Bildern wollte ich das nur ganz einfach zeigen.
*beruhigt ich bin*