- So 1. Okt 2006, 13:44
China verletzt Menschenrechte im ganz großen Stil, aber das kann Deutschland ja akzeptieren, schließlich ist der Transrapid und Siemens wichtiger als die paar Dissidenten. Nordkorea? Lebt daa noch jemand oder sind die alle schon verhungert. Wenn ein Land befreit gehört , dann Nordkorea! Es geht nicht um irgendwelche Typen, die stehenbleiben oder nicht stehen bleiben. Es geht mir darum mit der Kuschelpolitik mit Extremisten in Deutschland aufzuhören. Oder steht ihr alle auf Burka und Rauschebart?
FalconX hat geschrieben:Genau. Am besten gleich noch den Iran angreifen, und Nordkorea sowieso, Pakistan liegt ja auch gleich nebenan, und wer weiß, vielleicht treiben sich in China auch noch paar Terroristen rum. Ach ja...gabs nicht auch in Hamburg ne Terrorzelle? Wird alles bombardiert, wer wegläuft, ist ein Terrorist, wer stehenbleibt, ist ein disziplinierter Terrorist! Oder wie sieht bei dir der weltweite "Verfolgungsdruck" aus?Natürlich könnten wir auch erstmal mit den Terroristen reden. Okaaay! Vielleicht werden sie ja wieder lieb. Das das Ziel der Islamisten die Weltherrschaft ist, haben, scheinst noch nicht viele kapiert. Diese Leute führen einen Kampf gegen den Gottlosen Westen und bekämpfen alles was uns so lieb und teuer ist.
Und so siehts aus, wenn man dann fertig ist mit "verfolgen" und dem Rest der Welt das Aufräumen überläßt:
http://onnachrichten.t-online.de/c/91/9 ... 94048.html
China verletzt Menschenrechte im ganz großen Stil, aber das kann Deutschland ja akzeptieren, schließlich ist der Transrapid und Siemens wichtiger als die paar Dissidenten. Nordkorea? Lebt daa noch jemand oder sind die alle schon verhungert. Wenn ein Land befreit gehört , dann Nordkorea! Es geht nicht um irgendwelche Typen, die stehenbleiben oder nicht stehen bleiben. Es geht mir darum mit der Kuschelpolitik mit Extremisten in Deutschland aufzuhören. Oder steht ihr alle auf Burka und Rauschebart?
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“