von FalconX
Also ich muß mich schon sehr wundern, was ich hier so lese. Ich bin beileibe nicht der größte Bohlen-Fan, mir es es einfach ziemlich egal was er so treibt oder nicht. Er interessiert mich einfach nicht, obwohl fast jeden Tag neuer Mist, ob wahr oder nicht, über ihn irgendwo zu lesen ist.
Aber solche Meinungen, wie das Zitat hier von Melly

"Mitgefühl ist das letzte was ich für Herrn Bohlen aus Tötensen, Gemeinde Rosengarten, Kreis Harburg habe - eher Schadenfreude, höchsten Genuß, Hohn und Spott bezügl. des Überalles!

Ich beglückwünsche die Diebe für diese länste überfällige Aktion. Haben sie super gemacht."

sorry, aber das finde ich etwas heftig. Ich zerfließe hier auch nicht vor Mitleid. Aber einen Überfall, bei dem Menschen mit Waffen und dem Tode bedroht werden, gut zu finden, das geht ehrlich gesagt ein bissl weit. Habt ihr mal nachgedacht, bevor ihr hier solchen Unsinn verbreitet?
Grad von Dir, liebe Melly, hätte ich nicht einen solchen geistigen Tiefflug erwartet. So kann man sich täuschen.
von Produzent
FalconX hat geschrieben:Also ich muß mich schon sehr wundern, was ich hier so lese. Ich bin beileibe nicht der größte Bohlen-Fan, mir es es einfach ziemlich egal was er so treibt oder nicht. Er interessiert mich einfach nicht, obwohl fast jeden Tag neuer Mist, ob wahr oder nicht, über ihn irgendwo zu lesen ist.
Aber solche Meinungen, wie das Zitat hier von Melly

"Mitgefühl ist das letzte was ich für Herrn Bohlen aus Tötensen, Gemeinde Rosengarten, Kreis Harburg habe - eher Schadenfreude, höchsten Genuß, Hohn und Spott bezügl. des Überalles!

Ich beglückwünsche die Diebe für diese länste überfällige Aktion. Haben sie super gemacht."

sorry, aber das finde ich etwas heftig. Ich zerfließe hier auch nicht vor Mitleid. Aber einen Überfall, bei dem Menschen mit Waffen und dem Tode bedroht werden, gut zu finden, das geht ehrlich gesagt ein bissl weit. Habt ihr mal nachgedacht, bevor ihr hier solchen Unsinn verbreitet?
Grad von Dir, liebe Melly, hätte ich nicht einen solchen geistigen Tiefflug erwartet. So kann man sich täuschen.
Melly hat eben auch ihre andere Seite, nimm es ihr nicht krumm, sie ist nur verdammt authentisch 8)
Sie hat es ja auch mit "Musik-Produzenten" :lol: :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dennoch muss ich sagen, habe ich nicht wirklich Mitgefühl mit ihm!
Mitgefühl ist das letzte was ich für Herrn Bohlen aus Tötensen, Gemeinde Rosengarten, Kreis Harburg habe - eher Schadenfreude, höchsten Genuß, Hohn und Spott bezügl. des Überfalles! :evil: :x

Ich beglückwünsche die Diebe für diese längst überfällige Aktion. Haben sie super gemacht. 8)

Die einzigen die wirklich mein Mitgefühl haben sind der Gärtner, der Hausmeister und die Haushälterin! :? :(

Für diese Carina habe ich ebenfallls kein Mitgefühl, geschieht der blöden dummen Kuh doch auch recht! :evil: :x
Na immerhin haben die Diebe nen guten Geschmack :D Die Bohlen CD´s haben sie nämlich liegen gelassen :lol:
Der war gut, Vince! Wir verstehen uns wieder, ne ? :mrgreen:

Ist doch wahr, der Typ brauchte mal so einen Dämpfer damit er wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt. :!:
Durch dieses Erlebnis merkt er nämlich einmal, das es ihm genauso ergehen kann wie uns Normalbürgern. In Zukunft sollte er sein Anwesen wirklich nicht mehr so der Öffentlichkeit zeigen und sämtliche Medien aus seinem Privatgrundstück heraus lassen. Ist einfach besser so. :idea:
Produzent hat geschrieben:Melly hat eben auch ihre andere Seite, nimm es ihr nicht krumm, sie ist nur verdammt authentisch. 8)
Sie hat es ja auch mit "Musik-Produzenten". :lol: :wink:
Ja. genau. Ich habe auch eine "dunkle Seite" in mir und ich kann auch mal zu solchen Gefühlen und Kommentaren fähig sein. Ich habe partout keine Lust immer das anständige und ordentliche Mädel aus der Provinz zu sein, nein es gibt auch eine andere Seite in mir. Und wer damit nicht zurecht kommt und mit diesen Sprüchen nicht gut umgehen kann - tja, der sollte es lieber lassen und keine Antwort darauf schreiben. :roll:

Und ein "Musikproduzent" ist der werte Herr Dieter Bohlen in meinen Augen - oder besser ausgedrückt Ohren - sowieso nicht. Was der für einen Müll und Dreck "herstellt" geht ja mal gar nicht für meine verwöhnten Genuß-Ohren! :roll:

PS: Oh mein Gott, hatte ich peinliche Grammatikfehler in meinem obigen Post. Habe sofort mal alles korrekt geändert! :shock:
von Monk!
Bohlen hat im Interview auch gesagt das er auf die Philipinen fahren will.
Etwa ein versteckter Tipp für Einbrecher? => Dieter Bohlen ist über Weihnachten nicht zuhause. :lol: :wink:
von FalconX
Also genau wie ich Dir Deine Meinung lasse, auch wenn ich sie nicht gut finde, solltest Du mir überlassen, worauf ich antworte und worauf nicht :)
Ist schon ne komische Art, nicht "immer das anständige und ordentliche Mädel aus der Provinz zu sein". Ob Du aus der Provinz bist und es mit Musikproduzenten hast oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Wenn aber jemand einen Raubüberfall gut findet und die Täter zur gelungenen Aktion beglückwünscht, fühle ich mich genötigt, demjenigen zu antworten.
von Produzent
FalconX hat geschrieben:Also genau wie ich Dir Deine Meinung lasse, auch wenn ich sie nicht gut finde, solltest Du mir überlassen, worauf ich antworte und worauf nicht :)
Ist schon ne komische Art, nicht "immer das anständige und ordentliche Mädel aus der Provinz zu sein". Ob Du aus der Provinz bist und es mit Musikproduzenten hast oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Wenn aber jemand einen Raubüberfall gut findet und die Täter zur gelungenen Aktion beglückwünscht, fühle ich mich genötigt, demjenigen zu antworten.
Einen gesunden Instinkt für Sarkasmus, Ironie und Humor sollte man aber auch nicht von vornerein ausgekehren. Man versteht nur das des anderen, wenn man bereit ist ihn/sie auch "so" verstehen zu wollen und das auch wenn man sich mitdem oder auch des ganzen gesamt nicht immer auf eine "gleiche" Stufe stellen muss oder will. ;-)
Also ..... lass Melly einfach Melly sein ....Sie wird schon keine neue Regierungschefin :mrgreen:
von The Rock
Die Dame kann doch auch für sich selber sprechen mit ihren 23 Jährchen?

Was mich mal interessiert ist, wie es die Diebe eigentlich bis ans Haus schaffen. Ich habe gesehen, dass der Herr Bohlen ja ein umzäuntes Gebiet haben und das dieses nicht besser geschützt ist und man es so leicht ans Haus eines Multimillionärs schafft, da muss ich schon sagen, rausgeworfenes Geld für das Haus...
von Produzent
The Rock hat geschrieben:Die Dame kann doch auch für sich selber sprechen mit ihren 23 Jährchen?
Das wird Sie bestimmt auch noch machen ...... 8) :wink:
von The Rock
The Rock hat geschrieben:Die Dame kann doch auch für sich selber sprechen mit ihren 23 Jährchen?
dann sind die letzten beiden posts also 1:32 Minuten verschwendete Zeit, zumal nichts zum Thema beiträgt und ich es begrüßen würde, wenn diese off topic Gespräche auch auf off topic Basis ausgefochten werden...nervt langsam
von poppejam
Muss auch sagen, dass ich es etwas übertrieben finde, was manche hier schreiben. Da wurden Leute geknebelt, gefesselt, mit einer Schusswaffe bedroht. Auch wenn es übertrieben klingt, aber da schaut man schon dem Tod in die Augen.

Dass der Bohlen mal einen Dämpfer verdient hat, keine Frage. Aber nicht sowas.

Dass er dann natürlich gleich wieder BILD & Co. anruft, is ne andere Sache. Aber man sollte auch sagen: wenn man auf diese Mittel zurückgreifen kann und alles so schnell publik machen kann, wieso sollte man es nicht tun? Unser Dieter hat diese Mittel und schafft es so vielleicht, dass die Täter schneller gefasst werden.
von Produzent
The Rock hat geschrieben:
dann sind die letzten beiden posts also 1:32 Minuten verschwendete Zeit, zumal nichts zum Thema beiträgt und ich es begrüßen würde, wenn diese off topic Gespräche auch auf off topic Basis ausgefochten werden...nervt langsam
nun mal nicht so hastig, man muß ja nun aus einer Fliege keinen Elefanten machen. Es bewegt sich alles noch im "zivilisierten" Rahmen 8)
Und für knallharte oberkorrekte schnurstrakse Law & Order ist der freiheitlich orientierte lebende Mensch auch nicht geschaffen :o

Also Leben und leben lassen, und nicht nur den jeden "Ich finde das aber richtig nervig" Kommentar ablassen, als würde man persönlich angegangen worden sein, das wurde nämlich (noch) vermieden :wink:
von Waterboy
um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

Sehr lustig fand ich ja auch das Herr Bohlen dann auch gleich mal sich genötigt fühlte zu erklären warum er denn zufällig 60 000 € im Haus liegen hatte.

Laut seinen Erklärungen weil er ein neues SChlafzimmer Bauen wollte, ein Auto für seinen Sohn kaufen wollte und und und ....

tja der Dieter weiß halt wie er allen zeigen kann das er Geld hat... 8)

lustig auch am Rande das er gleich auch mal Auskunft gibt das er zunächst einmal nicht mehr in dieses Haus zurück möchte ( Also ihr Diebe in aller Welt, wenn das keine Einladung ist... )

und weil uns das alles auch so super Interessiert erzählte Dieter dann auch noch gleich das man Weihnachten und Neujahr auf dem Schreck erst mal auf irgend ner Insel verbringen wird :roll:

und als währe das noch nicht genug musste man auch noch NAddel aus dem Keller befreien und sie nach ihrer Meinung fragen, und ihre grell leuchtenden aufgetounten Zähne blenden ein immer wieder... :?
von Melly
FalconX hat geschrieben:Also genau wie ich Dir Deine Meinung lasse, auch wenn ich sie nicht gut finde, solltest Du mir überlassen, worauf ich antworte und worauf nicht :)
Einen gesunden Instinkt für Sarkasmus, Ironie und Humor sollte man aber auch nicht von vornerein ausgekehren. Man versteht nur das des anderen, wenn man bereit ist ihn/sie auch "so" verstehen zu wollen und das auch wenn man sich mitdem oder auch des ganzen gesamt nicht immer auf eine "gleiche" Stufe stellen muss oder will. ;-)
Also ..... lass Melly einfach Melly sein ....Sie wird schon keine neue Regierungschefin :mrgreen:
Wenigsten einer der mich versteht. Danke Vince! :mrgreen:

Ich wußte es das ich mit meiner zynischen und forschen Art irgendwann so eine Diskussion herbeiführe. Da geht es euch nicht anders als meinen Eltern. :lol: Aber Leute echt jetzt, denkt ihr wirklich das ich Einbrüche und solche Überfalle wie den auf Bohlen und Anhang generell gut finde ? Denkt mal darüber nach. Da wäre ich ja mehr als nur bescheuert im Hirn, das wäre eher krank! :wink: Ich wollte damit nur zum Audruck bringen, das sich Herr Bohlen über solch einen Vorfall nicht wundern braucht. Wer hat denn mit seinem Geprahle und Geprotze vor etlichen Kameras die Diebe magisch ins Haus gezogen ? Das war ja wohl er ganz alleine! So ein Dämpfer war wirklich notwendig, um ihm klarzumachen das er nicht bessergestellt ist und genauso wie die Normalbürger in der BRD vor einen Einbruch oder bewaffneten Raubüberall auch nicht verschont bleibt. Er machte auf mich immer diesen Eindruck ala "Mir kann eh nix passieren, ich habe ein tolles Überwachnungssystem und meine Hausangestellten passen schon auf das sich keiner unbefugt dem Anwesen nähert!"
Nun das hat aber alles nicht geklappt, sein Status als Poptitan, das Überwachungssystem und die Hausangestellten - alles hat komplett versagt.
Tja, lieber Dieter, so wie es dir vor ein paar Tagen ergangen ist, erging es schon Millionen vorher! Da nützen alles Sicherheitsvorkehrungen nichts.
Außerdem wurden auch schon andere prominente Menschen Opfer solcher Erlebnisse. Sky du Mont, ein hochgeschätzter Mann meinerseits, wurde vor vielen Jahren auch so überfallen und er sprach nicht sofort nach dem Vorfall mit einem RTL- oder sonstwas-Team. Er machte das mit sich selbst aus und ging ohne großes Aufsehen zu erregen zur Therapie, die für alle Opfer solcher Taten ein absolutes Muß ist. Ich weiß wovon ich rede, aber das ist meine eigene Angelegneheit. So hart und gefühlskalt das von mir klingen mag oder auf euch wirkt - ich gönne es ihm von ganzen Herzen! 8)
Was mich übrigens nachträglich rasend vor Wut gemacht hat, waren die Aufnahmen seiner "glorreichen" Flucht! Der Typ reißt sich los und rennt weg ohne nur eine einzige Sekunde über das Ergehen seiner Freundin und der Hausangestellten nachzudenken! Die Täter hätten ja auch in dieser extremen Lage die Nerven verlieren können und alle abknallen können ?!?! Aber das war dem Bohlen ja sowas von scheißegal!!! Hauptsacher ER ist in SICHERHEIT - was kümmert´s ihn denn schon was mit den Hinterbliebenen passiert ?!?!
:evil: :x :evil: :x :shock: :? :roll:

Dieser Mann ist ein schrecklicher Egoist und nochmals - ich gönne es ihm! Soll er ruhig ein furchtbares Trauma bekommen! Geschieht ihm mehr als recht. :!:
von houellebecq!
Melly hat geschrieben:Der Typ reißt sich los und rennt weg ohne nur eine einzige Sekunde über das Ergehen seiner Freundin und der Hausangestellten nachzudenken! Die Täter hätten ja auch in dieser extremen Lage die Nerven verlieren können und alle abknallen können ?!?! Aber das war dem Bohlen ja sowas von scheißegal!!! Hauptsacher ER ist in SICHERHEIT - was kümmert´s ihn denn schon was mit den Hinterbliebenen passiert ?!?!
da hast du allerdings recht. so ein verhalten ist absolut nicht in ordnung. ich denke ich würde auch nicht traum daran denken, wegzulaufen während die person, die ich liebe, noch in lebensgefahr ist. wobei ich ohnehin daran zweifle, dass hier sowas wie liebe im spiel ist, aber gut, das ist ein anderes thema und soll den boulevard-zeitungen überlassen bleiben.
von FalconX
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit "der Dämpfer war mal fällig" habt...das war doch nicht der erste Überfall auf Bohlen & seine Villa! Wenn der hier was zeigt, dann höchstens die augenscheinliche Unfähigkeit, ein funktionierendes Sicherheitssystem zu installieren.
Und ich verstehe durchaus auch mal Sarkasmus oder Ironie, aber das da
"Schadenfreude, höchsten Genuß, Hohn und Spott bezügl. des Überfalles!
Ich beglückwünsche die Diebe für diese längst überfällige Aktion. Haben sie super gemacht."
klang für mich einfach nicht danach. Das ist auch keine forsche Art, sondern einfach undurchdachtes Geschreibsel.
Weiterhin kann ich auch
"Wer hat denn mit seinem Geprahle und Geprotze vor etlichen Kameras die Diebe magisch ins Haus gezogen ? Das war ja wohl er ganz alleine!"
nicht nachvollziehen. Wenn jemand also sichtbar reich ist, braucht er nen Dämpfer und es geschieht ihm recht, wenn er überfallen wird? Was ist denn das für ne Logik? Dann hoffe ich mal für alle, die das so sehen, daß sie nie reich werden.
Und im Übrigen muß sich jmd erstmal das Geprotze angucken, damit es zum Geprotze wird. In der Tageschau, heute-Nachrichten oder anderen ernstzunehmenden Berichterstattungen hab ich noch nie Berichte über Herrn Bohlens Reichtum gesehn. Aber Straftaten, die reiche Familien in Deutschland treffen, scheinen sone Art Volkssport zu werden, die auch noch Unterstützung finden. Es ist schon arm, daß ich noch keinen habe sagen hören "ich hoffe, die Täter werden schnellstmöglich gefasst und weggesperrt"! Stattdessen macht sich fast jeder über das Opfer lustig. Sorry, aber das soll normal sein?!
PS: Weggerenne hin oder her. Wisst ihr, wie ihr bei nem bewaffneten Raubüberfall reagiert? Reden ist immer leicht.
Zuletzt geändert von FalconX am Sa 16. Dez 2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
Das einzige was den Faden beigeschmackt provoziert, ist die Tatsache das nachdem Überfall, RTL da stand, vor der Villa, als hätte man darauf gewartet!
Alle Exklusivbilder gingen zu RTL, wurden dann dort auch ausgeschlachtet zu allen Sendungen von Explosiv bis Extra. Und ich wette RTL Aktuell war die einzige NAchrichtensendung (ok ausser RTL 2 und Vox vielleicht noch) die darüber berichtet haben, so ein Thema passt doch garnicht in die Hauptnachrichten oder etwa doch? Zumindest für RTL :roll:
Als Profi und Chef der Nachrichten hätte ich mehr von Herr Kloeppel erwartet bzw nichts zu dem Thema!
von Kanye
BelgiumTV hat geschrieben: Als Profi und Chef der Nachrichten hätte ich mehr von Herr Kloeppel erwartet bzw nichts zu dem Thema!
Naja, das musste er ja in die Nachrichten bringen. RTL-Star Bohlen überfallen .... das ist doch wichtig :lol:
von BelgiumTV
D:SF hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben: Als Profi und Chef der Nachrichten hätte ich mehr von Herr Kloeppel erwartet bzw nichts zu dem Thema!
Naja, das musste er ja in die Nachrichten bringen. RTL-Star Bohlen überfallen .... das ist doch wichtig :lol:
Ja stimmt "Der Armer Ich wähl den neuen Superstar Bohlen" ist wichtiger als jede andere Katastrophe, Hungersnot auf unsere Welt. Eins nur noch, in einem Zug hätte er noch sagen können: "Und nebenbei gesagt Modern Talking is wieder da und grinst in die Kamera mit dem neuen Album in der Hand"!
von pepper
Der Mensch Bohlen an sich geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Ich gehöre weder zu der Hassfraktion, da er mir persönlich nichts getan hat und auch sonst meines Erachtens zu den vielleicht nervigen aber harmlosen Gesellen gehört (wenn er aus Schei*e Geld machen kann, sind das eher Andere Schuld), aber ich bin auch kein Freund von dem Typ.

Ich könnte mich nur schon wieder aufregen über diese Inkonsequenz in Bezug auf Rechte, Prinzipien etc.
Die Menschen machen Recht und Unrecht ständig an Einzelfällen fest und sind nicht in der Lage, vom persönlichen Empfinden gegenüber einer Person / Sache zu abstrahieren. Dann kommen so Sachen wie: "Ich bin gegen die Todesstrafe - ABER NICHT bei Saddam Hussein oder XY", "Ein Mann darf eine Frau nicht schlagen / Gewalt ist nie der richtige Weg, ABER als mein Ex-Freund mich betrogen hat, hatte er sich seine Ohrfeige redlich verdient!" und hier: "Raubüberfall, Bedrohung mit Waffengewalt, Freiheitsberaubung etc. sind ungesetzlich und schlecht, ABER den Bohlen-Tätern applaudiere ich."

Ich finde das kindisch.
von Jonny
BelgiumTV hat geschrieben:
Ja stimmt "Der Armer Ich wähl den neuen Superstar Bohlen" ist wichtiger als jede andere Katastrophe, Hungersnot auf unsere Welt. Eins nur noch, in einem Zug hätte er noch sagen können: "Und nebenbei gesagt Modern Talking is wieder da und grinst in die Kamera mit dem neuen Album in der Hand"!
Sag mal, hast du die letzten 10 Jahren verpennt oder ist irgendwas anderes schief gelaufen?
Wie reden hier von RTL, da ist sowas ganz normal... :roll:
von BelgiumTV
Jonny hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
Sag mal, hast du die letzten 10 Jahren verpennt oder ist irgendwas anderes schief gelaufen?
Wie reden hier von RTL, da ist sowas ganz normal... :roll:
:D
von Softvoice
Bei manchen Beiträgen hier, bleibt mir nur eins zu sagen: Armes Deutschland!!!

Wenn Überfälle auf Menschen (und ja stellt euch vor Dieter Bohlen, Verona Pooth, ebenso geistige Tiefflieger und einige Kommentarschreiberlinge hier sind trotz allem auch Menschen, obwohl es schwer zu glauben ist) zu solchen hier veröffentlichten Beiträgen führen, dann zweifel ich es nicht an, dass es mit Deutschland bergab geht.

Wer sich über solch einen Vorfall lustig macht und ihn auch noch gut findet, der sollte bedenken: Das Rad dreht sich und alles kommt zu einem zurück.
In diesem Sinne wünsch ich dir, Melly, alles Gute!!!!!!!
von Markus F.
Ich glaube Dieter Bohlen freut sich tirisch darüber, dass das passiert ist, dem ist doch alles recht um Aufmerksamkeit zu kriegen von daher tut er mir auch nicht leid....