von Odin
Unfassbar sowas aber noch unfassbarer, aber noch erschreckender sind die Aussagen von Delaron.

Diese Straftäter gehören sofort abgeschoben und dafür Sorge getragen, das sie mindestens 10 Jahre ins Gefängnis kommen.

Der arme Rentner, feigen ****
von Delaoron
Odin hat geschrieben:Unfassbar sowas aber noch unfassbarer, aber noch erschreckender sind die Aussagen von Delaron.

Diese Straftäter gehören sofort abgeschoben und dafür Sorge getragen, das sie mindestens 10 Jahre ins Gefängnis kommen.

Der arme Rentner, feigen ****
Auf dich hab ich förmlich gewartet. :lol:
von Quotentreter
Odin hat geschrieben:Diese Straftäter gehören sofort abgeschoben und dafür Sorge getragen, das sie mindestens 10 Jahre ins Gefängnis kommen.
Da kannst du deine Gesinnungsgenossen gleich mit schicken. Aber schade, die wird man leider nicht los...
19-jährige von Rechtsextremisten schwer misshandelt

Drei Rechtsextremisten haben in Halberstadt laut Polizei eine Frau überfallen und ihr schwere Verletzungen zugefügt. Das 19-jährige Opfer sei den zwei Männern und einer Frau in der Nacht zum Samstag in einer Parkanlage begegnet und von ihnen als "Zecke" beschimpft worden, teilte die Polizei mit.

Opfer im Krankenhaus
Die beiden Männer hätten sie dann festgehalten, damit ihre Komplizin ihr mehrfach ins Gesicht schlagen konnte. Außerdem hätten die Männer auf die junge Frau eingetreten. Einer der Tatverdächtigen habe sie auch sexuell belästigt. Das Opfer erlitt mehrere, teils schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.
http://www.tagesschau.de/inland/ueberfall2.html

Drei gegen ein Mädchen. Wahrlich ehrenhaft und so mutig. Ich schäme mich schon wieder für Ostdeutschland. Wegen solchen Idioten wird man als Ossi ständig in die Ecke gedrängt. Die sollten uns normalen Bürgern mal einen Gefallen tun und sich selbst abschieben. Solche Taten sind wiederlich. Für sowas hat man nicht für Freiheit und Demokratie gekämpft.
von Maltonade
23. Dezember 2007, 10:47 Uhr
U-Bahn-Streit
Raucher verprügeln Rentner – und bereuen nichts
Der brutale Überfall auf einen Rentner in einer Münchner U-Bahn-Station ist aufgeklärt: Die Polizei schnappte zwei Männer, die den 76-Jährigen zusammengeschlagen haben sollen. Er hatte die beiden in der U-Bahn gebeten, ihre Zigaretten auszumachen. Die Täter zeigten der Polizei zufolge keinerlei Reue.

Bei den am Wochenende festgenommenen mutmaßlichen Tätern handelt es sich um einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken. Die arbeitslosen Männer sind der Polizei zufolge geständig. Die Tat ereignete sich bereits am Donnerstagabend. Nachdem der Rentner sie angesprochen hatte, sollen sie ihn bespuckt und als „Scheißdeutscher“ beschimpft haben. Er stand danach auf und ging in den vorderen Teil des Waggons. Von den 15 bis 20 weiteren Fahrgästen griff niemand ein. An der Endhaltestelle Arabellapark stieg er aus. Die beiden Raucher folgten ihm und schlugen ihn in einem Zwischengeschoss der Haltestelle mit einem Faustschlag gegen den Kopf nieder. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, dass sie ihn immer wieder schlugen und traten. Schließlich nahm der 17-Jährige mehrere Meter Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er sich selbst verletzte. Der Rentner blieb am Boden liegen, die Schläger flüchteten mit dem Rucksack des Opfers. Ein kurz darauf vorbeikommender Passant verständigte die Polizei.

Der Rentner wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht. Neben den Schädelbrüchen stellten die Ärzte Blutungen im Hirn fest. Ein Polizeisprecher sagte, der Mann sei nur knapp schwersten Hirnverletzungen oder sogar dem Tod entgangen. Sein Zustand verbesserte sich demnach inzwischen. Er ist laut Polizei bei Bewusstsein. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Auf die Schliche kam die Polizei den Angreifern, weil sie kurz vor der Tat von einem Zechkumpanen ein Mobiltelefon stahlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der 17-Jährige nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: „Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!“ Aufgrund der ähnlichen Täterbeschreibungen in beiden Fällen nahmen die Beamten die Ermittlungen auf. Über die Telefonate, die der 20-jährige Beschuldigte mit dem gestohlenen Mobiltelefon geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Ein halbes Dutzend Zeugen, die er angerufen hatte, wurde befragt. Am Sonntagmorgen wurde er dann in der Wohnung seiner Freundin erwischt. Wenige Stunden später wurde auch der 17-Jährige bei seinen Eltern festgenommen. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte dieser keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben der Ermittler sinngemäß: „Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv".

Die arbeitslosen jungen Männer gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Sie sollen am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Wegen der beispiellosen Brutalität möglicherweise keine Anklage wegen versuchten Totschlags, sondern sogar wegen versuchten Mordes, ließ Staatsanwalt Florian Weinzierl durchblicken.

Von Welt.de

Es steht doch wohl ausser Frage, das die eine Anklage bekommen müssen, wegen versuchtem Mordes, was anderes war das ja wohl nicht.

Deutsche Justiz, warum lässt du dich so veräppeln?
von DukesofHazzard
Ach Quotentreter,

was aber machst du, wenn sich in 3 Wochen oder so herausstellt, das es keinen Uberfall von Rechten gegeben hat und die junge Dame
a) von einem ihrer Feunde
b) sogar noch von einem Bürger mit "ausländischen" Lebenshintergrund angefallen und sexuell belästigt wurde?

Wie, so etwas gibt es nicht? Nun, erst vor ein paar Wochen ging doch so ein Schauermärchen durch die Presse.

17-Jährige könnte Tat nur vorgetäuscht haben
Erschienen am 18. Dezember 2007

Im Hakenkreuz-Fall kündigt sich eine Wende an: Die angeblich von vier Neonazis im sächsischen Mittweida misshandelte 17-Jährige könnte sich das Hakenkreuz selbst in die Haut geritzt haben. Zu diesem Ergebnis kommen zwei von einander unabhängige rechtsmedizinische Gutachten, teilten die Staatsanwaltschaft Chemnitz und die Polizei am Dienstag mit. Gegen die junge Frau werde nun wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.

Sechsjährige noch nicht ermittelt
Die Ermittler waren bisher davon ausgegangen, dass Rechtsextreme die 17-Jährige am 3. November in einer Wohnsiedlung angegriffen hatten und ihr an der Hüfte ein Hakenkreuz eingeritzt hatten. Die junge Frau war zuvor nach eigenen Angaben einem sechsjährigen Aussiedlermädchen zu Hilfe geeilt, das von den Männern herumgeschubst worden sein soll.

Auch keine Zeugen gefunden
Das Kind sei bislang jedoch nicht ermittelt worden, teilte die Staatsanwaltschaft überraschend mit. Beim Bekanntwerden des Überfalls hatten die Ermittler noch erklärt, dass das Kind die Aussagen der jungen Frau bestätigt habe. Trotz zahlreicher öffentlicher Aufrufe wurden bisher keine Zeugen ermittelt.

Also, irgendwie kann man immer schnell Stimmung machen........
von Quotentreter
DukesofHazzard hat geschrieben:was aber machst du, wenn sich in 3 Wochen oder so herausstellt, das es keinen Uberfall von Rechten gegeben hat und die junge Dame
a) von einem ihrer Feunde
b) sogar noch von einem Bürger mit "ausländischen" Lebenshintergrund angefallen und sexuell belästigt wurde?
Im Gegensatz zu Mittweida hat Halberstadt bereits eine "national befreite Zone". Letzteres wird daher ziemlich unwahrscheinlich. Und nur weil es Mittweida betreffend eventuell anders liegt, was ja noch nicht einmal abschließend geklärt ist, heisst das noch lange nicht, das man nun in nachfolgenden Fällen gleich wieder wegschauen sollte. In dem Fall sollte man ständig wachsam bleiben. Über das "Wenn" mache ich mir im Moment keine Sorgen, schlimm ist das sowas überhaupt passiert.

Die rechte Szene ist nach wie vor Gefährlich. Noch immer wird daran gearbeitet den Holocaust zu leugnen und betreibt Volksverhetzung übler Sorte. Gibt es nicht? Auf YouTube posten die NPD nahen "Volksfront Medien" und deren Dunstkreis ganz tolle Sachen. Zum Beispiel das Menschen nicht brennen, gezeigt wird das anhand von Telefonbüchern. Und ja, Gaskammern sind nur Show. Holocaustleugnung vom feinsten.

Stimmung ist das eine, bei solchen Leuten kann die Alarmglocke aber nicht früh genug schellen.
von Odin
Es geht hier aber NICHT um Rechte. Sondern um gewalttätige Ausländer, welche einen unschuldigen Rentner brutal zusammengeschlagen haben. Und sowas gehört ohne wenn und aber abgeschoben.

Auch wenns viele nicht wahr haben wollen.
von Vega
Odin hat geschrieben:Es geht hier aber NICHT um Rechte. Sondern um gewalttätige Ausländer, welche einen unschuldigen Rentner brutal zusammengeschlagen haben. Und sowas gehört ohne wenn und aber abgeschoben.

Und gewaltbereite Deutsche/Oesterreicher nicht? :)
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Es geht hier aber NICHT um Rechte. Sondern um gewalttätige Ausländer, welche einen unschuldigen Rentner brutal zusammengeschlagen haben. Und sowas gehört ohne wenn und aber abgeschoben.

Niemals. :)
Die von Quotentreter gepostete Meldung wurde ja zufällig von ihm nicht zur Kenntnis genommen...
von Odin

Waren es Deutsche, Österreicher? Nein es war ein Türke und ein Grieche. Also Ausländer.

Aber nehmt die Verbrecher ruhig in Schutz, manchmal frag ich mich echt.

Wo ist denn das Mitleid für den Rentner?!
von Delaoron
Ja, es waren Ausländer. Ja, der arme Rentner. Ja, genauso etwas tun auch Staatsbürger des jeweiligen Landes, und nicht nur böse Ausländer. :roll:
von Vega
Odin hat geschrieben:

Waren es Deutsche, Österreicher? Nein es war ein Türke und ein Grieche. Also Ausländer.

Aber nehmt die Verbrecher ruhig in Schutz, manchmal frag ich mich echt.

Wo ist denn das Mitleid für den Rentner?!
Verdammt nochmal, ich finde die Tat absolut beschissen, sie ist mit nichts zu entschuldigen, ABER: Haettest du dasselbe geschrieben, wenn die Tat ein Deutscher/Oesterreicher begangen haette gegen einen Tuerken oder einen Griechen?
von Odin
Ich finde Gewalttäter, welche einen Rentner niederschlagen einfach das Letzte. Wenn es nun ein Deutscher+Österreicher gewesen wäre, hätte ich gesagt -->Gefängnis.

Im Prinzip also genau das Gleiche.
von Godfather
Odin hat geschrieben:Ich finde Gewalttäter, welche einen Rentner niederschlagen einfach das Letzte. Wenn es nun ein Deutscher+Österreicher gewesen wäre, hätte ich gesagt -->Gefängnis.

Tja, da kann ich mich nur anschließen.

Und wieso sollte man jetzt bitteschön diese 2 Pfeiffen nicht abschieben?
Die arbeitslosen jungen Männer gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Sie sollen am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Wegen der beispiellosen Brutalität möglicherweise keine Anklage wegen versuchten Totschlags, sondern sogar wegen versuchten Mordes, ließ Staatsanwalt Florian Weinzierl durchblicken.
von revo
Godfather hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Ich finde Gewalttäter, welche einen Rentner niederschlagen einfach das Letzte. Wenn es nun ein Deutscher+Österreicher gewesen wäre, hätte ich gesagt -->Gefängnis.

Tja, da kann ich mich nur anschließen.

Und wieso sollte man jetzt bitteschön diese 2 Pfeiffen nicht abschieben?
Das frage ich mich auch. Solchen Menschenmüll brauche zumindest ich nicht im Land... Zudem die beiden der Polizei schon mehrmals aufgefallen sind...
von Delaoron
Gegen Ausweisung sagt auch niemand was. Wogegen jmd. etwas sagt ist, dass eine einzelne Straftat direkt für rechte Parolen missbraucht wird.
von Quotentreter
Delaoron hat geschrieben:Gegen Ausweisung sagt auch niemand was. Wogegen jmd. etwas sagt ist, dass eine einzelne Straftat direkt für rechte Parolen missbraucht wird.
Genau das ist der Punkt!

Die Tat ist schlimm, sagt hier auch keiner was anderes. Was aber abslout nicht geht, es kommen dann sogenannte "Nationale" daher gekrochen und nutzen das wieder um irgendwelche Hetze zu betreiben und gleich eine Abschiebung zu fordern. Erdreisten sich dann auch noch in Volkes Namen die Wahrheit zu sprechen. Das sind allerdings die letzten die ein Wort drüber verlieren sollten.
von Lissner
Code: Alles auswählen
 dass solche Affen 
.

Beleidige bitte nicht unsere nächsten Verwandten, den die sind

intelligenter als diese (Idioten, Blödmänner usw.)

Aber Affen machen so was nicht :!:
von TIMBO
ROLAND KOCH: Wir haben zu viele kriminelle junge Ausländer. Niemand darf sich hinter seinem „Migrations-Status“ verschanzen. Null Toleranz gegen Gewalt muss ganz früh beginnen und Bestandteil unserer Integrationspolitik sein. Bis vor Kurzem wurden in multi-kultureller Verblendung Verhaltensweisen toleriert, die inzwischen zu hochexplosiven Gruppen-Aggressionen führen können. Wir müssen Schluss machen mit bestimmten Lebenslügen. Die deutsche Position in der Integrationspolitik war lange leider nicht klar genug.
finde ich auch so. es müsste mal schärfer durchgegriffen werden. aber wir nehmen ja jeden freudestahlend auf. da haben andere länder weitaus schärfere einwandungsgesetze. aber vielleicht brauchen wir ja die leute, da wir deutschen ja bekanntlich aussterben :?
von Godfather
Es bedarf allgemein viel härterer Strafen und Mittel für die Justiz bei Jugendlichen/Erwachsenen Wiederholungstätern.

Roland Koch ist nur einer von vielen Politikern, die sich in den letzten Tagen so geäußert haben. Absolut richtig, kann da nur zustimmen.
von Quotentreter
Man sollte dabei aber nicht unter den Tisch kehren, das gerade Koch einiges an Kritik für seine Äußerungen erntet.

Und so leicht kann man sich das nicht machen. Vor allem spielt man so der NPD in die Hände. Im nächsten Jahr sind Wahlen, Wöll tingelt schon fleißig mit seinem Wanderzirkus durch Hessen. Wenn man in dieser Zeit fleißig in die Kerbe haut, muss man sich nicht wundern, wenn die dann auch entsprechende Ergebnisse holen.
von TIMBO
man darf dass nicht immer gleich als rassismus sehen, wenn man sich dagegen beschwert. aus genau diesem grund wird da nämlich nie hart durchgegriffen, weil man immer angst davor hat, dass es in diese schublade landen könnte. wegen unserer vergangenheit darf man sowas doch nicht einfach durchgehen lassen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:wegen unserer vergangenheit darf man sowas doch nicht einfach durchgehen lassen.
Dito. Am besten wäre es, unsere Vergangenheit komplett beiseite zu lassen und sich allein auf die Fakten zu konzentrieren. Wenn Ausländer als Wiederholungstäter auffallen werden sie je nach Schwere der Schuld abgeschoben und Deutsche kommen in den Knast.

Und wird die NPD zu stark, so liegt es an den anderen Parteien vernünftige Lösungen anzubieten um so wieder Wähler zu erschließen. Das kann aber nicht heißen richtige Entscheidungen zu verteufeln.
von Quotentreter
Revo hat geschrieben:Und wird die NPD zu stark, so liegt es an den anderen Parteien vernünftige Lösungen anzubieten um so wieder Wähler zu erschließen. Das kann aber nicht heißen richtige Entscheidungen zu verteufeln.
Da liegt die Krux. Es bringt keinen weiter populistisch nur über kriminelle Kinder mit Migrationshintergrund zu diskutieren. Jugendkriminalität ist für sich ein Problem was sich nicht nur auf eine gewisse Gruppe beschränkt. Und die Diskussion verfehlt gleich ganz an Sachlichkeit, wenn da gleich wieder die Abschieber anfangen zu brüllen. Migrationshintergrund bedeutet nämlich nicht gleich, das diese Leute direkt eingwandert sind. Das betrifft auch Leute die hier geboren sind, und den deutschen Pass von Geburt an haben. Die könnte man nur in den nächsten Ort abschieben, jedoch nicht aus dem Land. Was ist dann an dieser Entscheidung richtig? Das Problem löst es nicht, manh bedient nur die Leute mit entsprechender denke.

Und die NPD erstarkt nicht nur wegen verfehlter Politik. Gewalt und Abenteuer hat schon immer einige angezogen. In den rechten Gruppierungen sammeln sich entsprechende Leute, so eben auch kriminelle Jugendliche mit deutschem Hintergrund. Man treibt also den Teufel mit dem Beelzebub aus.

Es ist allgemein krass geworden. Als Wendekind habe ich diesen Wandel sozusagen live und in Farbe erlebt. Allgemein ist es gewaltbereiter und hemmungsloser geworden. Sowas war bis 90 undenkbar, es war teilweise echt erschreckend. Und von unseren 500 Schülern, waren nichtmal 5 mit Migrationshintergrund. Es waren deutsche Schüler die nach unten traten, Mitschüler abkochten usw. Darüber sollte man sich Gedanken machen. Selsbt wenn man alle Ausländer ausgebürgert hätte, die Ursache hat man damit noch lange nicht erkannt, geschweige denn gelöst. Die Mentaliät aus fremden Kulturen ist nur ein Teil des Problems, erklärt aber noch lange nicht warum gerade unsere eigenen Bürger teilweise komplett neben der Spur laufen.
von revo
Quotentreter hat geschrieben:Da liegt die Krux. Es bringt keinen weiter populistisch nur über kriminelle Kinder mit Migrationshintergrund zu diskutieren. Jugendkriminalität ist für sich ein Problem was sich nicht nur auf eine gewisse Gruppe beschränkt. Und die Diskussion verfehlt gleich ganz an Sachlichkeit, wenn da gleich wieder die Abschieber anfangen zu brüllen. Migrationshintergrund bedeutet nämlich nicht gleich, das diese Leute direkt eingwandert sind. Das betrifft auch Leute die hier geboren sind, und den deutschen Pass von Geburt an haben. Die könnte man nur in den nächsten Ort abschieben, jedoch nicht aus dem Land. Was ist dann an dieser Entscheidung richtig? Das Problem löst es nicht, manh bedient nur die Leute mit entsprechender denke.
Jugendkriminalität selbst ist ein Thema für sich. Meine Aussage beschränkte sich lediglich darauf, dass solche "Problemfälle" möglichst ins Ausland abgeschoben werden sollten, damit sie hier nicht weiter für Unheil sorgen können. Als Präventivmaßnahme ist das nunmal das beste. Aber ich bin genauso für längere Haftstrafen für Jugendliche und evtl. anschließender psychologischer Behandlung. Für jede kriminelle Aktion sollte es eine adäquate Bestrafung geben - möglichst ohne besondere Rücksicht auf das Alter. Ob jemand 17 ist oder 18 macht meines Erachtens letztendlich keinen Unterschied.
Und die NPD erstarkt nicht nur wegen verfehlter Politik. Gewalt und Abenteuer hat schon immer einige angezogen. In den rechten Gruppierungen sammeln sich entsprechende Leute, so eben auch kriminelle Jugendliche mit deutschem Hintergrund. Man treibt also den Teufel mit dem Beelzebub aus.
Viele wünschen sich schlichtweg eine Partei, die hart durchgreift - ohne großartige Kompromisse. Kann man verstehen. Die NPD tut das zwar, nutzt es aber aus durch Verleumdung, Volksverhetzung oder übertriebene Darstellung von Patriotismus. Das ist Gehirnwäsche, mehr nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass radikale Maßnahmen grundsätzlich schlecht sind. Man kann als Partei auch im konstruktiven Sinne durchgreifen. Sei es durch einen harten Integrationskurs für Ausländer oder eben der Abschiebung von Straftätern. Wenn man als Partei aber ständig Kompromisse eingeht, nichts auf die Reihe kriegt oder negative Schlagzeilen macht, dann braucht man sich nicht wundern, dass die Wähler wie Lemminge davonlaufen.
Es ist allgemein krass geworden. Als Wendekind habe ich diesen Wandel sozusagen live und in Farbe erlebt. Allgemein ist es gewaltbereiter und hemmungsloser geworden. Sowas war bis 90 undenkbar, es war teilweise echt erschreckend. Und von unseren 500 Schülern, waren nichtmal 5 mit Migrationshintergrund. Es waren deutsche Schüler die nach unten traten, Mitschüler abkochten usw. Darüber sollte man sich Gedanken machen. Selsbt wenn man alle Ausländer ausgebürgert hätte, die Ursache hat man damit noch lange nicht erkannt, geschweige denn gelöst. Die Mentaliät aus fremden Kulturen ist nur ein Teil des Problems, erklärt aber noch lange nicht warum gerade unsere eigenen Bürger teilweise komplett neben der Spur laufen.
Es gibt natürlich auch unter deutschen Schülern schwarze Schafe. Aber wie du selbst sagst - die Menschen sind gewaltbereiter und hemmungsloser geworden. Und das liegt meiner Meinung nach nicht zuletzt an Migranten. Egal was man liest, hört, sieht oder sogar selbst miterlebt: Es handelt sich zum Großteil immer um Türken, Russen, etc., die als Kriminelle auffallen. Meistens aufgrund von fehlender Integration, kultureller Differenzen oder simpler Gewaltbereitschaft.