TV-Fan hat geschrieben: PS: Baut doch bitte mehr Meldungen ein, die, die TV-Branche betreffen!
An TV-Meldungen:

Takeshis Castle kehrt zurück
Einer gegen 100 mit Linda De Mol
Der Schwächste Fliegt kehrt zurück

Aus für Bigbrother

Aus für Call in Sendungen - 9Live macht pleite
Delaoron hat geschrieben:Sexy Sport Clips kriegen einen eigenen Sender - ohne Werbung
omg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .. sexy polinen den ganzen tag, wohooo :roll: :lol:
"Ölpreis sinkt auf 5$ - Spekulieren absofort verboten"

"King of Queens: Die 10.Season kommt"

"32:25 gegen Dänemark: Kroatien ist neuer Handball-Weltmeister!"

...fragt sich nur, worüber ich mich am meisten freuen würde...
BILD "Maria Gresz kann lachen!"

Nachdem sie tapfer und mit gewohnt betroffener Miene die letzte Sendung moderierte, konnte sie am Ende Sendung ein befreiendes Lachen nicht unterdrücken. Zeitgleich mit Spiegel TV Magazin stellt die Spiegel TV GmbH ihre Arbeit ein.

Erste Schlagzeile in der BZ Berlin

Na Endlich! Lottogewinn geht nicht nach NRW.

Nachdem jahrelang die Gewinne aus dem Samstagslotto in NRW oder in BW verteilt wurden, geht diesmal der Gewinn nach Treptow.

Der Spiegel "Aktienhandel weltweit verboten"
Sarah & Marc kommen wieder zusammen, damit sie sich wieder trennen können UND Pro7 es live zeigen kann !

Nachdem Wetten, dass..? auf unter 8 Mio. Einschaltquote gesunken ist, holt das ZDF Dieter Bohlen als neuen Moderator.

Nina Bott wechselt wieder von AWZ zu GZSZ !

Der Bundestag beschließt Verbot für weitere Uri Geller-Sendungen !

Dr.House, CSI, Greys Anatomy, Desperate Housewives, Lost und 24 haben ab sofort 48 Folgen pro Staffel !!

Entschieden: Sportschau ab sofort sonntags um 21:45 Uhr nach dem Tatort !

Kein Erfolg am Nachmittag - RTL verlängert Punkt 12 auf 6 Stunden Sendezeit !

Jürgen von der Lippe kehrt mit Geld oder Liebe in die ARD zurück !
Langschläfer hat geschrieben:Nachdem Wetten, dass..? auf unter 8 Mio. Einschaltquote gesunken ist, holt das ZDF Dieter Bohlen als neuen Moderator.

[...]

Kein Erfolg am Nachmittag - RTL verlängert Punkt 12 auf 6 Stunden Sendezeit !
Sowas wünscht du dir? :shock: :lol:
Nicht das ich mir das wünschen würde, aber nicht ganz unrealistisch:
"Obama kündigt Währungsreform an"
etwa gegen Herbst 09 und gegen Jahresende:
"Bundestag beschließt 8. Konjunkturprogramm, Staatsverschuldung hat die 2 Billionen € Marke überstiegen"
Israel und Palästina ausgelöscht oder verschwunden, sprich in einer anderen Dimension, wo sie sich mit Steine und Ästen den ganzen lieben Tag verkloppen dürfen, auf alle Ewigkeit. Und wo die beiden Länder nicht mehr sind, tja da is das Mittelmeer. Dieser Konflikt geht mir dermassen auf den Sack. Sorry für die Worte.
-Friends kommt ins Kino

-King of Queens kommt ins Kino

-Zurück in die Zukunft wird neu verfilmt

-Paris Hilton bekommt ein Auftrittsverbot im TV

-Basketball-Saison wird live im TV übertragen
lerchenberg hat geschrieben:- Andrea Kiewel kriegt Brustkrebs
Gehts noch? Also ich mag die Frau ja auch nicht unbedingt, aber sowas wünscht man doch niemanden :shock:

- BILD Reichweite unter 10 Mio. gefallen