von S!lent
Naiv zu denken, dass sie von alledem nichts wusste und das alles doch so gar nicht wollte. :wink:
von AndiK.
S!lent hat geschrieben:Naiv zu denken, dass sie von alledem nichts wusste und das alles doch so gar nicht wollte. :wink:
Vielleicht war es naiv das zu denken, vielleicht wusste sie es aber wirklich nicht oder nur teilweise. Gerade geschäftliche Angelegenheiten erledigt ja oft der Ehemann und dann sagt er zu seiner Frau: Morgen gehts in Urlaub !
von TomR.
Prima, dass es die van der Vaarts doch wieder miteinander versuchen. Das wird dann also die Ehe 2.0. Ich hoffe, die Gerüchte stimmen auch, dass sie sich einanander wieder nähern, aber wenn es von Sylvie selbst kommt, dann wird da schon was dran sein. Freut mich riesig für die beiden! :)
von rosebowl
Bitte?? Also wenn es stimmt, dass er sie geschlagen hat (was er ja anscheinend bestätigt hat!), dann verstehe ich sie beim besten Willen nicht. Das wäre für mich das definitive Aus, ohne wenn und aber.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Bitte?? Also wenn es stimmt, dass er sie geschlagen hat (was er ja anscheinend bestätigt hat!), dann verstehe ich sie beim besten Willen nicht. Das wäre für mich das definitive Aus, ohne wenn und aber.
Wenn Rihanna das kann, kann die Gouda-Verkäuferin das auch.
von rosebowl
Joa - ich hab es bei Rihanna schon nicht wirklich verstanden. Aber Sylvie hatte ich da definitiv mehr Grips zugetraut...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Joa - ich hab es bei Rihanna schon nicht wirklich verstanden. Aber Sylvie hatte ich da definitiv mehr Grips zugetraut...
Ich kann Silvie insofern ein klein wenig verstehen, da sie lange mit ihm verheiratet war und ein Kind mit ihm hat. Da gibt man wohl eher noch eine zweite Chance.
Aber Rihanna hat mit Chris Brown eigentlich gar nichts verbunden.
Ob man das gut heißen muss, ist eine andere Sache.
von TomR.
Boah, na dieser Chris Brown hat sowieso schon einen zu viel sitzen... absolut unglaublich verachtenswert dieser Kerl. Das Rihanna immer noch mit ihm verkehrt, nachdem er sie grün und blau schlug, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bei den van der Vaarts weiß man ja immer noch nichts genaues, denn weder sie noch er haben wirklich Stellung dazu bezogen. Das waren bisher alles nur vage Geschichtchen. Aus nem kleiner Schubser kann schnell mal die schallende Ohrfeige werden, wenn die Leserschaft angelockt werden soll. Insofern muss da erstmal abgewartet werden, was da so in den nächsten Wochen kommt. Alleine schon wegen Damian sollten sie sich wieder zusammenraufen!
von rosebowl
Naja, gerade auch wegen dem Kleinen hätte ixh mir das an ihrer Stelle sehr gut überlegt. Ob einem Kind damit geholfen ist, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, in der geschlagen wird, wage ich zu bezweifeln... Man kann nur hoffen, dass entweder wirklich von den Medien übertrieben wurde, oder Sylvie doch noch den Abflug schafft...
von TomR.
Na ich finde, die zwei sind eigentlich das perfekte Paar und wie für einander gemacht. Daher hoffe ich, dass sie wieder zueinander finden. Natürlich ist der Fakt, dass irgendwie geschlagen wurde nicht gerade schön zu lesen und da müssen sie lange drüber sprechen und das aufarbeiten, bevor sie eine Zukunft aufbauen können. Hoffentlich schaffen sie das! Ich würde es ihnen so sehr gönnen.
von Extaler
Ich glaube nicht, dass man die beiden Fälle vergleichen kann. Rihanna wurde wirklich zu Brei geschlagen, das muss man so deutlich sagen. Ich will eine Ohrfeige nicht verharmlosen, nur sagen, dass es einen großen Unterschied macht, ob einem einmal die Hand ausrutscht im Affekt oder man wie im Wahn auf seine Freundin einprügelt und sie würgt, wie Brown es getan hat.
von Vega
War doch ne tolle PR-Aktion.
von Neo
Vega hat geschrieben:War doch ne tolle PR-Aktion.
Ja, ganz wundervoll. Hauptsache erstmal mit den Medien labern und dann wieder zusammenrücken. Lächerlich sowas.

Dass Rafael sie geschlagen haben soll, konnte ich mir ehrlich gesagt nur schlecht vorstellen (von wem kam das überhaupt?). Sollte er es allerdings doch getan haben...mein Gott, ist die dumm. Und den ganzen Quatsch erstmal schön breittreten. Frauen sind da manchmal echt erbärmlich :roll:

Rihanna und Brown war da eine ganz andere Sache.
von cooky
Neo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:War doch ne tolle PR-Aktion.
Ja, ganz wundervoll. Hauptsache erstmal mit den Medien labern und dann wieder zusammenrücken. Lächerlich sowas.

Dass Rafael sie geschlagen haben soll, konnte ich mir ehrlich gesagt nur schlecht vorstellen (von wem kam das überhaupt?). Sollte er es allerdings doch getan haben...mein Gott, ist die dumm. Und den ganzen Quatsch erstmal schön breittreten. Frauen sind da manchmal echt erbärmlich :roll:

Rihanna und Brown war da eine ganz andere Sache.
Jop, die Story von Rihanna ist einfach mehr als erbärmlich.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Tja... Tom, pack die Taschentücher aus! Die Versöhnung wird schon wieder dementiert. :wink:
Tasschentücher rauspacken. Done! :(
Ich lese grad, dass das Interview mit der Gala wohl nie stattfand, so das Management der beiden.
Was soll ich denn nun glauben? :o
von Neo
Ach, da wird schon noch was laufen, aber das Comeback muss man ja ausreizen. Deshalb versucht man es erst wieder, aber eben mit getrennten Wohnungen. Da bleibt dann noch ein bisschen Stoff über. :o
von TomR.
Angeblich ist Angelina Jolie wieder schwanger. Das wäre dann Kind Nr. 7. Laut einer nicht näher genannten Quelle hat sie morgendliche Übelkeit und sich seit einer geraumen Zeit zurückgezogen, um wohl ihre Kinder auf ein Geschwisterchen vorzubereiten. Sie soll sogar schon soweit sein, dass man das Geschlecht des Kindes bestimmen kann und es kursiert der Name John - Brad hat es wohl schon seinen Freunden erzählt, dass es ein Junge wird und Shiloh den Namen bestimmt hat.
Nun ja, allerdings ist da noch viel,viel Skepsis im Raum. Ich glaube noch nicht so recht dran. Schon die Hochzeit fand nicht statt und da soll jetzt ein Kind kommen? Hm... fraglich.
Quelle zum Nachlesen: diese
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ach, die sind noch gar nicht verheiratet :shock:
Nein, zumindest ist nichts in der Öffentlichkeit bekannt. Erst wollten sie ja in dieser Villa in Südfrankreich heiraten, aber daraus wurde bis jetzt nichts. Einen hässlichen Verlobungsring hat sie ja schon mal, vielleicht wird's dieses Jahr was.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ach, die sind noch gar nicht verheiratet :shock:
Nein, zumindest ist nichts in der Öffentlichkeit bekannt. Erst wollten sie ja in dieser Villa in Südfrankreich heiraten, aber daraus wurde bis jetzt nichts. Einen hässlichen Verlobungsring hat sie ja schon mal, vielleicht wird's dieses Jahr was.
Dachte die sind schon ewig und drei Tage verheiratet.
Nun, Kind Numero 7 würde den Kohl auch nicht mehr fett machen.
von ZehnGrammZucker
Duffman hat geschrieben: Dachte die sind schon ewig und drei Tage verheiratet.
Nun, Kind Numero 7 würde den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Oder ANgelina Jolie ...

Zur Hochzeit: Die wollten doch warten mit der Hochzeit bis gleichgeschlechtliche Ehen in irgendeinen Bundesstaat erlaubt sind. Protest und so ne ...

TUt mir leid ich hab deren Familienplanung nie so verfolgt, aber ist das dann ihre 7. Schwangerschaft, oder nur das 7. Kind. Also kurz ausgedrueckt: Wie viele sind denn leiblich und wie viele adoptiert?
von Duffman
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Hochzeit: Die wollten doch warten mit der Hochzeit bis gleichgeschlechtliche Ehen in irgendeinen Bundesstaat erlaubt sind. Protest und so ne ...
Texas?! :P
von TomR.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:TUt mir leid ich hab deren Familienplanung nie so verfolgt, aber ist das dann ihre 7. Schwangerschaft, oder nur das 7. Kind. Also kurz ausgedrueckt: Wie viele sind denn leiblich und wie viele adoptiert?
Für sie wäre es die vierte Schwangerschaft. Sie haben 3 gemeinsame Kinder und 3 adoptierte.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 39