von AndiK.
Krass: Babette Einstmann brach erneut zusammen !
Schock bei der Preisverleihung „Die besten Autos 2013“: Die aus dem ZDF bekannte Moderatorin Babette Einstmann brach auf der Bühne zusammen.

Zunächst schien ihr schwindelig zu werden - ihre Worte stockten, sie sagte noch „ich muss ...“. Dann sackte sie mit dem Oberkörper auf ein Stehpult und drohte von dort wegzurutschen und auf dem Boden aufzuschlagen.
Und das war schon das zweite Mal das die frühere Fernsehansagerin und Moderatorin Einstmann zusammenbrach. Krass: Schon vor einigen Jahren brach sie bei der Sendung "Drehscheibe" zusammen. Damals war sie wohl schwanger.
Man kann vermuten, dass sie zuviel Stress hat.

http://www.mopo.de/promi---show/bei-pre ... 45302.html
von S!lent
AndiK. hat geschrieben:Krass: Babette Einstmann brach erneut zusammen !
Schock bei der Preisverleihung „Die besten Autos 2013“: Die aus dem ZDF bekannte Moderatorin Babette Einstmann brach auf der Bühne zusammen.

Zunächst schien ihr schwindelig zu werden - ihre Worte stockten, sie sagte noch „ich muss ...“. Dann sackte sie mit dem Oberkörper auf ein Stehpult und drohte von dort wegzurutschen und auf dem Boden aufzuschlagen.
Und das war schon das zweite Mal das die frühere Fernsehansagerin und Moderatorin Einstmann zusammenbrach. Krass: Schon vor einigen Jahren brach sie bei der Sendung "Drehscheibe" zusammen. Damals war sie wohl schwanger.
Man kann vermuten, dass sie zuviel Stress hat.

http://www.mopo.de/promi---show/bei-pre ... 45302.html
Aha, also ich kann aus dem Artikel heraus leider keine Diagnose stellen.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Beatrix die Königin der Niederlande dankt ab.Heute gibts noch eine Ansprache ans Volk
Es wird über eine Abdankung spekuliert, offiziell ist noch gar nichts. Ich glaube allerdings schon, dass sie das Zepter an Willem-Alexander weitergibt.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Beatrix die Königin der Niederlande dankt ab.Heute gibts noch eine Ansprache ans Volk
Es wird über eine Abdankung spekuliert, offiziell ist noch gar nichts. Ich glaube allerdings schon, dass sie das Zepter an Willem-Alexander weitergibt.

Ist ja gut.Ist ja auch ne Tradition in den Niederlanden abzudanken.So wurde ja auch Beatrix selbst König.Und mit Maxima werden sie eine tolle Königin haben :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Ist ja gut.Ist ja auch ne Tradition in den Niederlanden abzudanken.So wurde ja auch Beatrix selbst König.Und mit Maxima werden sie eine tolle Königin haben :D
Wobei ich mich frage, ob sie überhaupt Königin wird, oder Prinzessin bleibt. Claus von Amsberg blieb ja auch "nur" Prinz. Na die Medien werden das schon klären. Aber Maxima ist eine tolle Frau und wird die Niederlande schon gut repräsentieren.
von TomR.
Das Kind ist da! Um kurz nach halb neun heute Morgen sind Kim und Rocco zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Amelia misst 50 cm und wiegt 3030 Gramm. Da wünsche ich den beiden eine grandiose Zukunft mit der Kleinen!

Am 17. März um 19:05 Uhr zeigt RTL dazu die Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby!"
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Das Kind ist da! Um kurz nach halb neun heute Morgen sind Kim und Rocco zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Amelia misst 50 cm und wiegt 3030 Gramm. Da wünsche ich den beiden eine grandiose Zukunft mit der Kleinen!

RTL hat die Geburt nicht live übertragen? :shock: Der Sender lässt auch nach. :(
von Fernsehfohlen
Also bei aller Gleichgültigkeit bin ich doch leicht überrascht, dass da eine Dschungel-Liebesgeschichte offenbar tatsächlich nicht nur für die Kamera inszeniert wurde. Ist doch ne ganz nette Sache. Aber sonst interessiert es mich auch nicht sonderlich. :(

Fohlen
von vicaddict
Abschließend bleibt noch festzuhalten, dass das Kind sogar einen vernünftigen Namen hat. Ist ja bei Eltern, die auf Kim und Rocco hören und noch dazu sowas wie Prominente sind, auch nicht so selbstverständlich.
von Atum4
was für eine Wette?

wetten dass der nächste Pope ein Italiener wird?
von S!lent
Atum4 hat geschrieben:was für eine Wette?

wetten dass der nächste Pope ein Italiener wird?
Wetter...mein Gott. :roll: :mrgreen:
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Das Kind ist da! Um kurz nach halb neun heute Morgen sind Kim und Rocco zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Amelia misst 50 cm und wiegt 3030 Gramm. Da wünsche ich den beiden eine grandiose Zukunft mit der Kleinen!

Amelia ist ein sehr schöner Name!
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:

Der Name ist wirklich hübsch, wobei man das Ame auch weglassen kann :P
Größe und Gewicht komm mir seeehr bekannt vor. Aber Kamera bis in den Kreißsaal? Find ich scheiße.
von TomR.
cooky hat geschrieben:

Größe und Gewicht komm mir seeehr bekannt vor. Aber Kamera bis in den Kreißsaal? Find ich scheiße.
Naja, bis in den Kreißsaal kamen die Kameras nicht - die Geburt per Kaiserschnitt gibt es nicht zu sehen. :wink:
von cooky
TomR. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Naja, bis in den Kreißsaal kamen die Kameras nicht - die Geburt per Kaiserschnitt gibt es nicht zu sehen. :wink:
KS weil notwendig oder KS weil "Promi", weißt du das?
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

KS weil notwendig oder KS weil "Promi", weißt du das?
Der Kaiserschnitt war wohl so nicht geplant. Die Ärzte entschieden sich kurzfristig dafür, weil sich Amelia wohl "ein wenig wehrte", wie Rocco bekanntgab. Ich glaube aber auch ein wenig an den "Promi"-Status...
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, das Brangelina wieder mal schwanger sind, oder habe ich da was halsch gelesen... :wink: :lol:
Wo hast du das denn gelesen? The Hollywood Reporter weiß jedenfalls noch nix drüber. Die sollten auch lieber erstmal heiraten, bevor sie wieder schwanger werden!
von rosebowl
Wird bei Miss Schlauboot-Lippe nicht jedes mal behauptet, dass sie schwanger ist, wenn sie mal eine Erbse gegessen hat? :?
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Wird bei Miss Schlauboot-Lippe nicht jedes mal behauptet, dass sie schwanger ist, wenn sie mal eine Erbse gegessen hat? :?
Hihi, ja das wird in der Tat immer wieder mal schnell ins Gespräch gebracht.
Ich möchte solche Schlagzeilen dann aber endlich mal in Bezug auf Charlène von Monaco lesen. Die waren laut mancher Märchenblätter ja schon 85 Mal dabei sich scheiden zu lassen, aber von nem Kind war fast noch nie die Rede. :-(
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 18. Feb 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Falls die Charlene mal ein Kind kriegt, hab ich schon eine wage Vermutung wie das aussehen könnte.
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 39