von Delaoron
Schneit es in der Schweiz nicht immer? :lol: :wink:
von Valleyman
NEUSCHNEE !!!!!

mal gucken wies morgenfrueh aussieht ... fuerchte ja das es erstmal n woche anstaendig durchschnein muss bevor es wirklich brauchbar wird ... aber nachdem ich unter entzug leide werf ich vllt. doch das board ins auto und stell mich in den stau gen sueden
von Confuse
moku hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Bei uns schneits auch gerade: :wink:

:arrow: http://www.swisswebcams.ch/customerpics/1132589658.jpg
Das sieht aber schwer nach Skigebiet aus bei euch. Ich glaub dich komme ich mal besuchen. :lol: :lol:
Jep, ist ein Skigebiet. :D Vorbeischauen, solltest du auf jeden Fall mal. :wink:

Delaoron hat geschrieben:Schneit es in der Schweiz nicht immer? :lol: :wink:
Hehe... naja nicht immer. :lol:
von moku
Confuse hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Das sieht aber schwer nach Skigebiet aus bei euch. Ich glaub dich komme ich mal besuchen. :lol: :lol:
Jep, ist ein Skigebiet. :D Vorbeischauen, solltest du auf jeden Fall mal. :wink:
Ich weiss ja nicht wo! :P
von Valleyman
Confuse hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

wenn eure anti deutschen waffe (die preise) net so furchtbar wirksam waere ...
von Eva
Falls es schneien sollte, bin ich aufgeschmissen. Ich hab keine Winterreifen und mit den Öffentlichen fahr ich sicher nicht. Von mir aus kann der Schnee wie immer fernbleiben. :)
von Confuse
moku hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Ich weiss ja nicht wo! :P
Naja gut, da hast du recht. *g*

:arrow: http://www.weltnaturerbe.ch/aletsch.php
:arrow: http://www.eggishorn.ch

Valleyman hat geschrieben:wenn eure anti deutschen waffe (die preise) net so furchtbar wirksam waere ...
Du musst ja nicht nach St. Moritz oder Zermatt. :D :wink:
von Fabi
Seit 3 Wochen Winterreifen drauf und glücklich drüber :)

Geschneit hat es heute nicht - dafür aber gehagelt. Und genau in dem Moment, als ich an der Schule keinen Parkplatz fand, ganz weit hinten parken musste und eben ausgestiegen bin. Da hatte ich den Salat. Und keinen Schirm. Und versuche dann mal, eine Zigarette zu rauchen - furchtbar.
von YJ
Fabi hat geschrieben:Seit 3 Wochen Winterreifen drauf und glücklich drüber :)

Geschneit hat es heute nicht - dafür aber gehagelt. Und genau in dem Moment, als ich an der Schule keinen Parkplatz fand, ganz weit hinten parken musste und eben ausgestiegen bin. Da hatte ich den Salat. Und keinen Schirm. Und versuche dann mal, eine Zigarette zu rauchen - furchtbar.
Es hat heute bei uns auch gehagelt, und zwar unbedingt zu der Zeit, wo ich vom Bahnhof bis zu meiner Schule laufen musste. Zwar hatte ich einen Schirm dabei, aber der ist mittlerweile zerfetzt... :roll:
von webpower
Fabi hat geschrieben: Und versuche dann mal, eine Zigarette zu rauchen - furchtbar.
Rauchen ist eh ungesund :P

Wir hatten hier bei uns letztes Jahr insgesamt nur eine Nacht lang Schnee :( Ich weiß schon kaum noch, wie Schnee überhaupt aussieht... Ich hoffe, daß dieses Jahr etwas mehr liegt!
Ohne Schnee geh ich ein! Wir haben in Schleswig-Holstein zwar nur einen Skilift, aber ohne Schnee läuft der nicht ;) Jetzt bin ich auch nicht mehr auf die Schulferien angewiesen, jetzt kann ich auch endlich mal in die Schweiz fahren, wenn dort noch Schnee liegt. Sonst hatten wir immer pünktlich zu Saisonende erst Ferienbeginn :evil: :?
von moku
Confuse hat geschrieben:
:arrow: http://www.weltnaturerbe.ch/aletsch.php
:arrow: http://www.eggishorn.ch
Also ich hab jetzt nur Aletsch gelesen. Aletsch-Gletscher? Das ist das, was mir da gleich so in den Sinn kommt...Hab ich doch schonmal irgendwo gehört. :lol: :lol:

Jetzt ist mir auch klar, dass alle hier im Forum denken dass die Schweiz nur aus Geisse-Peter und Heidi's besteht, dein Wohnort scheint ja das perfekte Klischee zu sein! :lol:
von Sentinel2003
Hier für Berlin ist zumindest bis gestern noch fürs Wochenende Schnee vorhergesagt worden.....
von Dr Seltsam
Köln/Kölner Raum soll vielleicht Schnee bekommen aber so wies aussieht und sich grad draußen anhoert sind wiedermal nur etliche Tankwagen Wasser von oben drin, naja, kann ich mir wenigstens das Geld für die Waschanlage sparen :D
von Columbo
Bei uns schneites gerade, bleibt aber gott sei Dank nicht all zuviel liegen. :wink:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Bei uns schneites gerade, bleibt aber gott sei Dank nicht all zuviel liegen. :wink:
Bei uns solls auch dann mal losgehen. Bis jetzt ist es nur ein saukalter Wind und regen :roll:
von YJ
Bei uns schneit es im Moment wie doof, dazu noch ein furchtbarer Sturm, einfach eklig, kalt und nass :roll:
von Belthazor
YJ hat geschrieben:Bei uns schneit es im Moment wie doof, dazu noch ein furchtbarer Sturm, einfach eklig, kalt und nass :roll:
Da wir nur ein paar Kilometer weit entfernt wohnen:
Bei mir schneits auch ziemlich heftig. Hier ein aktuelles Bild, wird automatisch aktuallisiert!

Bild
von moku
Ja aber klar, in der Schweiz scheit es immer. :lol: Hier kommt zwar nach wie vor was Schnee-Artiges herunter, aber weiss ist es garnicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch recht (ich denke daran, wie ich am Montag ins Büro kommen soll...)

YJ wo du hier von euch postest les ich wo du wohnst...Kennt Scavenger und du einander? :shock:
von Dr Seltsam
Immer noch nur Wasser und das nicht zu knapp :D
Kölner Bucht is ja eh bekannt für ihr berühmtes Nass/Kaltes Schmuddelwetter, dass wir hier mal Schnee haben, uffff, gude Frage, letzte Jahr glaubeich 3 Tage Schnee, ansonsten Regen Regen Regen und vielleicht überfrierende Nässe :roll:
von YJ
moku hat geschrieben:Ja aber klar, in der Schweiz scheit es immer. :lol: Hier kommt zwar nach wie vor was Schnee-Artiges herunter, aber weiss ist es garnicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch recht (ich denke daran, wie ich am Montag ins Büro kommen soll...)

YJ wo du hier von euch postest les ich wo du wohnst...Kennt Scavenger und du einander? :shock:
Ne, glaub nicht.

Der ganze Schnee ist jetzt weggeschmolzen, aber der Wind ist so heftig wie schon lange nicht mehr :shock:

@DarkNine: Bei euch schauts auch übel aus, Wetter ist echt unangenehm.
von Belthazor
YJ hat geschrieben:Der ganze Schnee ist jetzt weggeschmolzen, aber der Wind ist so heftig wie schon lange nicht mehr :shock:

@DarkNine: Bei euch schauts auch übel aus, Wetter ist echt unangenehm.
Naja, bei mir ist das Wetter fast immer genauso wie bei dir. Starker Wind und der ganze Schnee ist weg. :(
von Valleyman
hier lag heute nacht bissi schnee ... wie ich zum auto gewankt bin war bissiwas da (ich bin net gefahren)

allerdings hats das inzwischen wieder weggeregtnet.

nerja hier is es eh noch zu warm ... der boden muss erstmal anstaendig durchfieren bevor die chance besteht das es liegen bleibt

on the other hand ... hier gibt es keine berge -> schnee net so wichtig
von Confuse
Trotz Schnee hatten wir heute wunderschönes Wetter.
Es hat Spass gemacht draussen zu sein, obwohl es schon winterlich kühl ist.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 36