- Ein Auto mit Anhängerkupplung, einen Wohnwagen, ein gelbes Nummernschild und "NL" für "never learned"
Godfather hat geschrieben:Was bekommt jemand der dreimal die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?Na vllt. hatte sie in den ersten drei Prüfungen einfach nur die falschen Fragen :roll: Bitte vergisst nicht Sie ist eine Frau! :arrow:
- Ein Auto mit Anhängerkupplung, einen Wohnwagen, ein gelbes Nummernschild und "NL" für "never learned"
Fahrkurs
Gleichung mit einer Unbekannten: das Auto
Gruppendynamische Übung: was muss ich tun, wenn ich im Auto sitze?
Einparken, 1.Teil: Grundwissen
Einparken, 2.Teil: Manöver
Eine echte Herausforderung: die Bremse und das Gaspedal
Das Getriebe: vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
Korrektes Benutzen des Blinkers
Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper
Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
Sonderkurs: Einparken in der Garage
Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug & Zubehör
Überlebenskurs I: wo ist der Warnblinker?
Überlebenskurs II: Reifenwechsel, 1 Reifen
Überlebenskurs III: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch!)
Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen
Sentinel2003 hat geschrieben:Was sind das für Unterschiede: die nächsten 4, 5 Tage heiß bis zu 38grad und ab mitte der kommenden Woche dann wieder nur noch um die 20! :roll: :roll:Naja ist doch logisch wenn wir das Hoch aus dem Süden bekommen. Das ist halt nur ein paar Tage da. Dann wird's halt wieder kälter.
Revo hat geschrieben:Jop, die Schwüle ist mies. Und Hitze beginnt bei mir ab 30 Grad aufwärts. Die dürften in letzter Zeit nicht selten erreicht worden sein...Bei uns gabs vor 3 Stunden ne Unwetterwarnung. Vor einer Stunde kam es hier sowas von runter. Es hat schon wieder in mein Zimmer von der Decke hereingeregnet... :?![]()
Es wird Zeit, dass ein paar saftige Gewitter und Starkregen für Abkühlung sorgen...