von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wird bei Miss Schlauboot-Lippe nicht jedes mal behauptet, dass sie schwanger ist, wenn sie mal eine Erbse gegessen hat? :?
Hihi, ja das wird in der Tat immer wieder mal schnell ins Gespräch gebracht.
Ich möchte solche Schlagzeilen dann aber endlich mal in Bezug auf Charlène von Monaco lesen. Die waren laut mancher Märchenblätter ja schon 85 dabei sich scheiden zu lassen, aber von nem Kind war fast noch nie die Rede. :-(
Also wenn ich dran denke, was Charlene für so eine Meldung tun müsste... *schüttel*
Da kann ich es verstehen, dass sich da ncihts tut :P
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Falls die Charlene mal ein Kind kriegt, hab ich schon eine wage Vermutung wie das aussehen könnte.
versteckter Inhalt:
Bild
Muhaha, ganz die Mutti! :lol:

Aber es wird langsam echt mal Zeit. Wie alt möchte denn Fürst Albért noch werden, bis er mal Nachwuchs zustande bekommt?
von TomR.
Weiter geht's in Sachen Promi-Trennungen. Dieses Mal hat es wieder ein Traumpaar erwischt: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind nicht mehr zusammen! Schade, denn auch die beiden fand ich wie für einander gemacht.
2013 ist kein gutes Jahr für Pärchen, schon gar nicht für Verheiratete. :-(
von acid
Sicher mit der Trennung der Beiden ? :?

Der Altersunterschied von 25 Jahren ist schon... groß. Aber sie passen zueinander.
Sie hat ihn gezügelt, er hat sich zügeln lassen. ;)
von TomR.
Nachdem beide wieder über den Red Carpet beim Oscar gewandelt sind, kann man sich natürlich wieder einmal nicht mehr sicher sein. In Hollywood wird jedoch gemunkelt, dass die beiden nur noch für die Presse zusammen sind. :wink:

Was mich ja viel mehr bewegt, ist die Nachricht von Anastacia: Der Krebs ist wieder da! Zehn Jahre nach der Diagnose, sie wäre wieder gesund, tritt der Krebs erneut auf.
Das ist so traurig und unfassbar grausam. Niemand hat eine Krebs-Erkrankung verdient, schon gar nicht, wenn man ihn vermeindlich besiegt hat.
OMG, wie sehr muss sie wohl gerade wieder leiden. :-( Ich hoffe nur das Beste für sie!
von Andelko
Da Tom heute verhindert ist spring ich für ihn ein :D

Die erste DSDS - Ehe ist perfekt.

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet.

Ums mit Toms Worten auszudrücken.

"Ich freue mich ja so für die beiden.Das finde ich total süss. Ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt und eine lange lange Ehe mit vielen Babys. " :mrgreen:

Hoffe du nimmst mir das nicht übel Tom :)
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Da Tom heute verhindert ist spring ich für ihn ein :D

Die erste DSDS - Ehe ist perfekt.

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet.

Ums mit Toms Worten auszudrücken.

"Ich freue mich ja so für die beiden.Das finde ich total süss. Ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt und eine lange lange Ehe mit vielen Babys. " :mrgreen:

Hoffe du nimmst mir das nicht übel Tom :)
Joa, das hat durchaus schon TomR.-Style. :-D
Ich freue mich für die beiden. Vor zwei Jahren hätte ich da nie dran gedacht, dass das mal passieren würde. Umso schöner ist die Meldung von heute. Da kann man den beiden nur eine recht frohe Zukunft wünschen. Heute war die standesamtliche Trauung und morgen kommt die kirchliche dran. Vielleicht schaut Dieter ja da mal vorbei. Sarah heißt jetzt nicht mehr Engels, sondern Lombardi. Toll. Der Depp mit der Cap ist Ehemann, tse... :D
von Neo
Und mit seiner Familie will er nichts mehr zu tun haben. Die habens aus der Zeitung erfahren.

Tiefe Bestürzung. So sad...
Bild

Habe mich bei dem Bild so weggeworfen. :lol: :(
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Weiter geht's in Sachen Promi-Trennungen. Dieses Mal hat es wieder ein Traumpaar erwischt: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind nicht mehr zusammen! Schade, denn auch die beiden fand ich wie für einander gemacht.

Hä??? Woher hast du die Meldung denn?? Das steht nirgends....

Immer, wenn ich diesen Pietro sehe, denke ich irgendwie an nen Milchbubi..... :roll:

Wie soll der bitte bei dieser schönen Frau "bestehen".... :wink:
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Weiter geht's in Sachen Promi-Trennungen. Dieses Mal hat es wieder ein Traumpaar erwischt: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind nicht mehr zusammen! Schade, denn auch die beiden fand ich wie für einander gemacht.

Hä??? Woher hast du die Meldung denn?? Das steht nirgends....
Diese Gerüchte kursierten im Vorfeld der Oscar-Verleihung - u.a. beim Society-Reporter Chance Spiessbach. Wie ich gestern hörte, sind diese wohl auch noch nicht verstummt, trotz ihres gemeinsamen Auftritts bei den Oscars. Ich bin allerdings um jeden Tag froh, den sie zusammen sind.

Desweiteren wurde die Queen in ein Krankenhaus verlegt. Sie leidet an einer Magen-Darm-Grippe und wird für zwei Tage dort zur Beobachtung bleiben. Da wünsche ich Lisbeth doch eine gute Besserung. :-)

Und bei Sonja Zietlow wurde das Haus durchkämmt. Angeblich soll sie Gelder an der Steuer vorbeigeschleust haben, indem sie eine Scheinselbstständige beschäftigte. Dahinter steckt allerdings auch ein wenig Zickenzoff:
Hintergrund sei ein Gerichtsstreit über „ein nicht einvernehmlich beendetes Vertragsverhältnis zwischen dem Verein Beschützerinstinkte und einer ehemaligen Vertragspartnerin“. In einem beendeten Verfahren gebe es „schon Beschlüsse des Arbeitsgerichtes München, welche zugunsten des Vereins getroffen wurden“, so die Anwältin.
Quelle: FOCUS Online
von TomR.
Das Verfahren wegen Kindesmissbrauch gegen den "Checker" Thomas Karaoglan wurde eingestellt. Nach der Einigung auf einen Vergleich, der durch eine Zahlung von 5000 Euro wirksam wird, wurde das Verfahren ad acta gelegt.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde das Verfahren vor dem Jugendschöffengericht in Ahaus eröffnet. Dort entschuldigte sich der Sänger für Küsse auf die Wange, die der Zwölfjährige falsch verstanden haben könnte. Die Staatsanwaltschaft hatte Karaoglan ursprünglich noch andere Handlungen vorgeworfen, stufte die Anklage jedoch auf Beleidung auf sexueller Basis herunter....
Quelle: FOCUS Online

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Vergleich ist ja gut und schön, aber in meinen Augen kein Freispruch. Heißt also, dass er doch intimer mit dem Jungen war. Die Bild berichtete von Zungenküssen und ähm Spielereien am Fuß... Das kann pure Märchenstunde sein, aber wie gesagt: der Vergleich entlastet ihn in meinen Augen eher nicht.
Ich kann mir das aber bei ihm aber auch so gar nicht vorstellen. :(
von Duffman
Was mich in dem Fall misstrauisch stimmt, ist dass man vermeiden wollte, dass die Chat-Protokolle vorgelesen werden. :?
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Was mich in dem Fall misstrauisch stimmt, ist dass man vermeiden wollte, dass die Chat-Protokolle vorgelesen werden. :?
Jepp, das stört mich an der ganzen Sache zusätzlich. Man muss aber auch sagen, dass es sich bei dem Opfer um ein minderjähriges Kind handelt und man zum Schutze des Jungen davon absehen wollte. Wer allerdings nichts zu verbergen hat, würde dafür plädieren, dass die Protokolle vorgelesen werden dürfen. Ich möchte mal wissen, was man sich schlimmes mit nem Zwölfjährigen schreiben kann... :?
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Kate und William, sie bekommen höchstwahrscheinlich eine Tochter.... :wink: :lol:
Und die soll Elizabeth Diana Carole heißen. Mal schauen, ob sich diese Gerüchte als wahr herausstellen werden.

Lothar Matthäus hat jetzt offiziell eine neue Partnerin. Anastasia heißt sie, kommt aus Russland, ist gelernte Finanzberaterin und hat lange dunkle Haare. Tjoa, mal schauen, wie lange das wieder hält. Quelle: vip.de
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 39