von TomR.
Trinkt sie wieder? Jenny Elvers-Elbertzhagen kaufte an einer Tankstelle zwei Dosen Bier, angeblich für Freunde... Wer's glaubt, wird selig.
21 Wochen nach ihrem Alkoholentzug scheint es, als sei Jenny Elvers-Elbertzhagen rückfällig geworden. Wie die „Bild“-Zeitung vom Samstag berichtet, wurde die 40-Jährige an einer Tankstelle im Rheinland beobachtet, als sie zwei „Beck´s“ Dosenbier kaufte. Auf die Frage des Verkäufers, ob sie nicht die bekannte Schauspielerin sei, soll sie der Zeitung zufolge gesagt haben: „Nee, nee, das bin ich nicht. Mit der werde ich oft verwechselt“.
Quelle: FOCUS Online
von Duffman
Hmmm... Überraschend wäre das nicht. Immerhin werden etwa 50 Prozent der trockenen Alkoholiker wieder rückfällig. Und wenn das Ganze noch von den Boulevard-Medien begleitet wird, ist das sicher nicht einfacher.
von Neo
Ich würde ja mal klagen, wenn man nicht angerufen haben sollte und es abgesprochen war. Nach eigenen Aussagen war sie ja harte Trinkerin. Das Bier passt da nicht rein...

btw: Die Rückfallrate beträgt sogar 80%.
von TomR.
Jungs, sie ist wieder frei!
Daniela Katzenberger und ihr Freund, Unternehmer Frank E., sind nicht mehr zusammen. Die Beziehung hielt nur ein mickriges Jährchen, Schluss war schon im Februar - sie haben sich "auseinandergelebt".
Also geht die Katersuche in eine neue Runde.
Quelle: Bild
von TomR.
Einfach widerlich, wie sich Oliver Pocher jüngst über Jenny Elvers-Elbertzhagen lustig machte. Mit den Worten "Bevor es morgen in der Zeitung steht: JA, ICH WAR BIER KAUFEN AN DER TANKSTELLE“ und dem Bild
versteckter Inhalt:
Bild
ist er für mich eindeutig zu weit gegangen.
Bekommt er nicht genügend Aufmerksamkeit, oder warum muss er über eine kranke Frau herziehen?
von acid
TomR. hat geschrieben:Bekommt er nicht genügend Aufmerksamkeit, oder warum muss er über eine kranke Frau herziehen?
Auf jeden Fall bekommt er schon mal noch mehr Aufmerksamkeit, in dem du das verbreitest. ;)
von rosebowl
Naja, dass Pocher jede "Schwiegertochter gesucht"-Gestalt im Niveau-Limbo schlägt, ist ja leider keine neue Erkenntnis... Der Typ ist einfach nur furchtbar :P
von Atum4
Extaler hat geschrieben:Ich finde man kann erstmal generell über alles Witze machen. Das hier ist aber einfach nur flach und einfallslos. Pocher halt.
Ja selbst ich, als alter Pocher - Verfechter finde es nicht mal witzig. Ein erhaschen von Aufmerksamkeit begründet auf aktuellen Themen ohne Witz und Humor :roll:
von Andelko
Pocher ist einfach unverbesserlich.Ich nehme den eh nicht ernst.
TomR. hat geschrieben:Jungs, sie ist wieder frei!
Daniela Katzenberger und ihr Freund, Unternehmer Frank E., sind nicht mehr zusammen. Die Beziehung hielt nur ein mickriges Jährchen, Schluss war schon im Februar - sie haben sich "auseinandergelebt".
Also geht die Katersuche in eine neue Runde.
Quelle: Bild
Und was hat das bei den Promi News zu suchen? :P
von zipper
Finde die Pocher-Aktion jetzt nicht wirklich schlimm. Mal ehrlich, wers nötig hat für RTL seine "Alkoholbeichte" zu verkaufen, ist jetzt für mich nicht an höchster Stelle was Mitleid angeht.
Ich glaube Pocher macht sich damit auch eher über die Berichterstattung lustig, weil es schließlich nur um ein Photo ging, das jemanden an der Tanke Bier kaufen zeigt... Und da sich genügend Leute auch darüber wieder aufregen, triffts mein Komikzentrum!
von Fernsehfohlen
Ich glaube dasselbe wie zipper. Und selbst wenn es tatsächlich gegen Elvers-Elbertzhagen gerichtet sein sollte, fänd ich es nicht wirklich tragisch. Seit der Selbstinszenierung ihrer Krankheit bei RTL bin ich jeder öffentlichen Person dankbar, die sich nicht der heuchlerischen "Heititei, jetzt müssen wir sie aber schon die nächsten fünf Jahre öffentlich bedauern und mit Samthandschuhen anfassen"-Stimmung hingibt.
Da gibt es in unserer Gesellschaft ganz andere Menschen, die still leiden und nicht das "Glück" haben, ihre Krankheit öffentlich vermarkten zu können.

Fohlen
von Columbo
Ich fand es auch sehr lustig, egal über was Pocher sich nun wirklich lustig machen wollte. Jenny Elvers hat für diese peinliche RTL-Sendung sowieso nicht genug Spott einstecken müssen, das ging leider etwas unter. Und über die lächerliche Berichterstattung rund um dieses Bild darf man sich auch gerne lustig machen.

Der Aufschrei von Vielen ist ja eh nur so groß, weil es von Pocher kommt. :)
von Andelko
Ich bin überrascht, schockiert, entsetzt und fassungslos das Tom das noch nicht gepostet hat.Sylvie van der Vaart braucht sich keine Sorgen mehr um ihren Ex - Mann Rafael machen denn er hat ne neue.Weniger freut Sylvie das die neue ausgerechnet Sylvies beste Freundin ist.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 55665.html
von Extaler
Tja das passiert immer, wenn eine Boulevardzeitung ein Paar "Traumpaar" nennt. Da ich da gerade in diesem Promisachen rumgeklickt habe, das hat mich viel mehr interessiert: Nora Tschirner wohl schwanger.

EDit: Ich würde mal sagen, dass du "beste Freundin war" schreiben kannst.
Zuletzt geändert von Extaler am Mo 8. Apr 2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Extaler
jetzt auch mit Text:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/ger ... gn=sternde
Wie die "Bild“-Zeitung berichtet, soll Nora Tschirner angeblich schwanger sein. Es würde sich dabei um den ersten Nachwuchs für die Schauspielerin handeln, die zurzeit als schwangere Kommissarin zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen für einen neuen "Tatort" vor der Kamera steht. Wer als Vater des Kindes in Frage kommt, ist nicht bekannt.

Zuletzt bestätigte die 31-Jährige, dass sie kein Freund von Dates sei und schon beim Gedanken daran "Zahnweh und Schnappatmung" bekäme. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin" erinnerte sie sich an eine schlechte Date-Erfahrung: "Ich war schon die Woche davor total neben der Spur und hab vor mich hin geschimpft, wer bitte so was Doofes erfunden hat. Alle im Raum, inklusive der beiden Datenden spüren genau, dass hier quasi gerade verhandelt werden soll, ob eventuell eines Tages Geschlechtsverkehr stattfindet." Nach dieser Erfahrung wollte sich Tschirner eigentlich nicht mehr auf ein Date einlassen.
von Kaffeesachse
Andelko hat geschrieben:Ich bin überrascht, schockiert, entsetzt und fassungslos das Tom das noch nicht gepostet hat.Sylvie van der Vaart braucht sich keine Sorgen mehr um ihren Ex - Mann Rafael machen denn er hat ne neue.Weniger freut Sylvie das die neue ausgerechnet Sylvies beste Freundin ist.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 55665.html
Hat er nicht? :o Aber getwittert hat er es. :lol:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Er schlägt sie bei einer Party, und dann fängt er was mit ihrer besten Freundin an? Was für ein Herzchen... :P

Demnach scheint die neue auf Schläge zu stehen :mrgreen:
von TomR.
Ich glaube, Sylvie und Sabia Boulahrouz sind die längste Zeit beste Freundinnen gewesen. Also mal ehrlich, was hat sich Sabia denn dabei gedacht? Tröstet Sylvie die ganz Zeit und beginnt dann eine Beziehung mit Rafael? Das muss ja n Stich mit nem Fleischermesser ins Herz von Sylvie gewesen sein. Hoffentlich hält diese Konstellation nicht lange. Ich würde das sehr begrüßen.
von Sentinel2003
Auweia, habe gestern auf irgendeinem Sender Audrey Landers erstmals seit gefühlt 100 Jahren wieder gesehen, es ging da um Ihren Sohn, der Musiker ist......auweia, die ist ja garnicht mehr wiederzuerkennen......hat die sich zum negativen verändert......das war mal eine superschöne Frau!!! Und jetzt, ein totaler Schatten Ihrer selbst.....
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, Sylvie und Sabia Boulahrouz sind die längste Zeit beste Freundinnen gewesen. Also mal ehrlich, was hat sich Sabia denn dabei gedacht? Tröstet Sylvie die ganz Zeit und beginnt dann eine Beziehung mit Rafael? Das muss ja n Stich mit nem Fleischermesser ins Herz von Sylvie gewesen sein. Hoffentlich hält diese Konstellation nicht lange. Ich würde das sehr begrüßen.

Sylvie bist du es? :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 39