von teddington
Jetzt hats doch tatsächlich den besagten cm Schnee in Nürnberg geschneit. Hier der Beweis um 7 Uhr aus meinem Fenster:

Bild

Auf den Straßen liegt aber noch nichts :wink:

Hier noch der Blick auf die Straße:

Bild
von Florixx
Beim Jena-Spiel werden wohl heute auch die Kernberge im Hintergrund weiß bleiben :)
von Vega
Seltsamerweise ist ploetzlich heute bei uns strahlender Sonnenschein und Fruehlingswetter
von Florixx
Schönes Osterfest. Man geht ins Stadion. Es schneenieselt noch leicht und die Kernberge hinter der Gegengerade sind weiß geschmückt :)
Ich denke aber das das morgen alles wieder weg ist :|
von alexx
Florixx hat geschrieben: Ich denke aber das das morgen alles wieder weg ist :|
zum glück :D
von fischflosse
bin gerade in kanada (québec) und wir haben hier den hoechsten schnee seit 40 jahren der fast 4 meter hoch ist, hier traeumen die echt vom deutschen schnee. als ich meiner gastfamilie vom deutschen schnee erzaehlt habe, haben die mich tatsaechlich ausgelacht. ich glaub ich werde niemals wieder ueber schnee deutschland meckern, denn der ist wirklich ein witz. :wink:
von Produzent
Frau Holle schüttet gerade über Hamburg so viel und so dichte Flocken aus, das man denken könnte die Flockenproduktion war über den eigentlichen Winter bestreikt gewesen :shock:
von alexx
Produzent hat geschrieben:Frau Holle schüttet gerade über Hamburg so viel und so dichte Flocken aus, das man denken könnte die Flockenproduktion war über den eigentlichen Winter bestreikt gewesen :shock:
Im Süden scheint die Sonne und es taut^^ :D
von moku
Seit ich wach bin schneit es hier auch, aber es nimmt überhaupt nichts an. Ist wohl (zum Glück) etwas zu warm. Wenn ich daran denke dass ich morgen Autofahren muss....hoffe bloss dass es nicht glatt sein wird. :?
von Melly
Mich kotzt dieses Schneechaos mittlerweile echt an! Es ist Ende März und es sind Temperaturen wie im dicksten Winter! Ich will endlich Frühling! :| Damit ich meine neuen bestellten Klamotten tragen kann. :mrgreen:
von Sentinel2003
In Berlin hats gestern sehr stark gegraupelt...... :D :mrgreen: ....war schöööön weiß, wie es den ganzen Winter nich war!! Deswegen kann man sich's nicht vorstellen, daß ab Montag hier Frühlingstemperaturen herrschen mit 15grad!! :roll:
von prinzessin clara
Bei uns graupelt es ständig und dann mal wieder nicht. Das ist nicht schön und ich war froh, dass es den gesamten Winter hier nur einmal wirklich geschneit hat. Kein Mensch braucht im Flachland Schnee. Aber ich beklage mich nicht wirklich. Den ganzen Winter brauche ich kaum heizen. Seit Mitte Januar stand die Heizung bei mir auf Flöckchen, da war der kurze Wintereinbruch noch erträglich. Und mit der gesparrten Energie brauch man noch nichtmal ein schlechtes Gewissen haben viel zu lange zu duschen. Mir gefällt dir Klimaerwärmung bis her jedenfallls ganz gut.
von teddington
Gestern hats ja noch mal so richtig geschneit. Hier ein paar Fotos:
Gestern Abend gegen 22 Uhr mitten in Nürnberg:
Bild Bild
und heute morgen: (da hat einer gleich mal eine Liebesbotschaft in den Schnee gemalt, ich wars aber nicht!!):
Bild Bild
von alexx
Würzburg is hingegen schonwieder aufgetaut :D is alles da runter gezogen^^
von Melly
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung, Teddy! Da ist der Schnee doch für etwas Sinnvolles nützlich gewesen! :D
von teddington
Melly hat geschrieben:Was für eine wunderschöne Liebeserklärung, Teddy! Da ist der Schnee doch für etwas Sinnvolles nützlich gewesen! :D
na ja war aber sehr vergänglich. nach nem halben Tag wars wieder weg....
Und wenn mir heute einer sagen würde, vor 5 Tagen haben hier ein paar cm Schnee gelegen, würde ich sagen du spinnst doch!!:mrgreen:
von Melly
Ich hoffe aber für dich, das diese Aktion von deiner Liebsten in den höchsten Tönen gelobt wurde! :D Das es wieder wegschmilzt, das war klar, aber durch dein Foto ist dies eine Aufnahme und Erinnerung für die Ewigkeit. Es lebe der Schnee - zumindest für solche Aktionen. :D
von teddington
Melly hat geschrieben:Ich hoffe aber für dich, das diese Aktion von deiner Liebsten in den höchsten Tönen gelobt wurde! :D Das es wieder wegschmilzt, das war klar, aber durch dein Foto ist dies eine Aufnahme und Erinnerung für die Ewigkeit. Es lebe der Schnee - zumindest für solche Aktionen. :D
ich habe doch nur das Foto gemacht, keine Ahnung, wer das wem geschrieben hat... (hab ich aber oben schon geschrieben) 8)
von LilyValley
So, bei uns schneits mal wieder :roll:
von Melly
Bei uns gabs heute über die Nacht in der Wetterau 10 cm Neuschnee. So langsam reichts mir aber mit diesem Scheißwetter! :| :? :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 36