Oh ja. Zum Kopfschütteln und zum Lachen. Die Seite ist eh der Hammer schlechthin...

Der letzte Abschnitt... :roll:
Ich habe genug gesehen. Ich lösche alle Dokumente, fahre den Rechner herunter und verlasse mit Karl und Isabell das Kinderzimmer. Ich verabschiede mich von den beiden Eltern und wünsche ihnen noch viel Glück mit ihrem Sohn, rate ihnen gleichzeitig noch dazu, eine Klinik aufzusuchen, in der Homosexuelle untersucht und in 72% der Fälle sogar geheilt werden können. Sie bedanken sich, dann bringen sie mich zur Haustür. Kurz bevor ich gehe, fällt mir noch ein Bild im Flur auf. Es zeigt Marcel, wie er jetzt aussieht: Kurz geschorene Haare, Ohrring, enges Oberteil. In seinem Gesicht ist kein Lächeln mehr zu erkennen, kein Ausdruck. Marcel hat ihn verloren, den Kampf gegen die Homosexualität, und er weiß es.
edit:
Peter M. hat geschrieben:Marcel hat bestimmt Killerspiele gespielt!
Genialer Comment :lol: :mrgreen:
Ich habs erst fuer Satire gehalten, aber das ist es scheinbar nicht...?! :shock:
DarkGiant hat geschrieben:Ich habs erst fuer Satire gehalten, aber das ist es scheinbar nicht...?! :shock:
Zwischenzeitlich wirkt der Text schon arg ironisch, aber das scheint vollkommen ernst gemeint zu sein. Ich finds krass.
Das erinnert mich irgendwie an das "Neue Christentum", falls das jemand kennt. :lol:
Ein wieder mal sehr gut verfasster Bericht!

Es ist schlimm, mitanzusehen wie die eigenen Kinder homosexuell werden und dann keine Nachkommen mehr bilden können.

Schwule gehören bestraft, sie sind gegen die Natur.Das wäre ja ein Weltuntergang wären alle Menschen auf der Welt homosexuell, wie soll sich die Menschheit da fortplanzen?.

Ich folge dem Wort Gottes und wenn mein Sohn einmal schwul ist, so werde ich ihn aus der Familie verbannen.Es tut mir Leid aber solche Konsequenzen müssen sein.
:shock: :shock: :shock:

Hab' ich ein Glück, dass ich heterosexuell bin. :?
der ganze Artikel klingt wie eine schlecht gemacht Satire aus der neuen Pro7 Fake Doku "Love Diary" :mrgreen:

aber was werden diese Eltern erst sagen wenn der Sohn sich Brüste machen und zur Frau umoperieren lässt um Tags darauf ins Dschungelcamp einzuziehen? :lol:

naja, im ernst, zu soviel Hinterwäldlertum muss man nix mehr sagen.
Belthazor hat geschrieben:

Es ist schlimm, mitanzusehen wie die eigenen Kinder homosexuell werden und dann keine Nachkommen mehr bilden können.

Schwule gehören bestraft, sie sind gegen die Natur.Das wäre ja ein Weltuntergang wären alle Menschen auf der Welt homosexuell, wie soll sich die Menschheit da fortplanzen?.

Ich folge dem Wort Gottes und wenn mein Sohn einmal schwul ist, so werde ich ihn aus der Familie verbannen.Es tut mir Leid aber solche Konsequenzen müssen sein.

Du hast also den Kampf gegen die Homosexuellität Gewonnen :lol: :roll:
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Du hast also den Kampf gegen die Homosexuellität Gewonnen :lol: :roll:
Also bei solchen Artikeln wie da oben kann es ja nur ein Kampf werden. :?
es gibt gefakte seiten. das schreckliche ist nur, dass wir wahrscheinlich im relativ aufgeklärten und unreligiösen europa, gar nicht realisieren, dass amerika teilweise noch im mittelalter lebt. und es gibt sicherlich tens of millions von menschen, die dieselben ansichten vertreten in amerika, ob diese seite nun gefakt ist oder nicht.
Waterboy hat geschrieben:

USA: Mädchen schließen Schwangerschaftspakt" - 17 Teenager schwanger geworden

17 Mädchen einer High School im US-Bundesstaat Massachusetts erwarten ein Kind. Der Direktor der Schule berichtete, die Schülerinnen hätten einen Pakt abgeschlossen gleichzeitig schwanger zu werden. Die Mädchen sind alle jünger als 16 Jahre.

Bei einem der Väter handelt es sich sogar um einen Obdachlosen....

http://www.focus.de/panorama/diverses/u ... chaftspakt_

Wie dumm müssen die sein :roll: :shock:

Zu dieser News von vor 2 Jahren gibts jetzt sogar ne Verfilmumg

http://justjaredjr.buzznet.com/2010/01/ ... ancy-pact/
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 81