- Do 1. Apr 2010, 09:43
Ja! Schwarz-Gelb wird zu Schwarz-Grün, und aaaaaalles wird besser <3!
Alt betonte zugleich, ihm gehe es in erster Linie um das Einsparen von Bürokratie, nicht von Geld. "In der Tendenz könnte es auch dazu führen, die Kosten in Grenzen zu halten", betonte Alt. "Wenn ich nur noch eine Pauschale erhalte und damit zum Beispiel selbst für die Heizkosten verantwortlich bin, kümmere ich mich auch um die undichten Fenster, durch die ein Großteil der Wärme im Winter entweicht", erläuterte Alt.:shock: :shock: :shock: ......allright...weil ich mich in einer normalen Mietwohnung auch selbst darum zu kümmern habe das meine Fenster dicht sind :roll:
Maddi hat geschrieben:Oder habt ihr euere Mietblöcke schon mal privat grundsaniert?"Neue" Fenster sind hier drin. Sind auch schon wieder 10 Jahre alt. Aber das Haus ist ansonsten vom Dach und Fassade noch original 8 kN Brandenburg/Markkleeberg. Also Bimsstein und Krautplatten als Dämmung, Dach keinerlei Dämmung. Da geht gut Energie flöten.
Maddi hat geschrieben:Alt betonte zugleich, ihm gehe es in erster Linie um das Einsparen von Bürokratie, nicht von Geld. "In der Tendenz könnte es auch dazu führen, die Kosten in Grenzen zu halten", betonte Alt. "Wenn ich nur noch eine Pauschale erhalte und damit zum Beispiel selbst für die Heizkosten verantwortlich bin, kümmere ich mich auch um die undichten Fenster, durch die ein Großteil der Wärme im Winter entweicht", erläuterte Alt.Das ist wieder dieses "alle H4ler ruinieren uns, weil sie kollektiv das gleiche Problem haben." Diesmal sind ihre Fenster gleich.
Doch statt Ruhe zu bewahren, legte Karsai nach. Diesmal äußerte er sich vor lokalen Stammesführern - wichtige Leute für seinen Machterhalt in Kabul. Zum Staunen von US-Militärs versprach Karsai den Stammesältesten, ohne ihre Einwilligung werde es keine US- geführte Offensive in Kandahar geben.
.....
Doch auch dabei ließ es Karsai nicht bewenden, nach Angaben des Blattes verstieg er sich gar zu der Drohung, sich selbst den Aufständischen anzuschließen, wenn ausländische Mächte ihn weiterhin kritisieren. "Wenn Ihr und die internationale Gemeinschaft mich noch mehr unter Druck setzt, dann, das schwöre ich Euch, werde ich mich den Taliban anschließen", soll Karsai nach Angaben eines afghanischen Parlamentariers gesagt haben.
Onkel Ludwig hat geschrieben:FDP schwächt ihr Steuerkonzept abwobei die FDP es ja genau wegen der Wahl in NRW macht - denken halt wenn se jetzt nochmal groß was präsentieren können sie damit punkten. Dumm nur dass
http://de.news.yahoo.com/2/20100413/tpl ... 974b3.html
Tja, im Wahlkampf hat Westerwelle noch groß herumposaunt "Unser Wort gilt" und nun rudert die FDP bei ihren Steuersenkungsversprechen kräftig zurück. Der Bruch ihres Haupt-Wahlversprechens wird der FDP bei der Wahl in NRW sicher zusätzlich einige Prozentpunkte kosten.
Künftig würden bei deutsch-französischen Regierungskonsultationen wahrscheinlich drei Challenger statt eines Airbus fliegennun, wenn man dem Piloten bei Nebel und dem dritten erfolglosen Anflugsversuch nicht weiterhin befiehlt zu landen, sehe ich eigentlich keine Gefahr dass alle gemeinsam im Flugzeug fliegen.
Maddi hat geschrieben:Die FDP Führung besteht doch nur aus Westerwelle, da muss schon die ganze Partei rein. Naja um Silvana Koch-M. wär es schade, aber ansonsten... :twisted:
ausserdem hab ich nix dagegen wenn die gesamte FDP führung zusammen fliegt
vicaddict hat geschrieben:Die FDP Führung besteht doch nur aus Westerwelle,Na dann tuts auch ein Fallschirm...
Maddi hat geschrieben: wobei die FDP es ja genau wegen der Wahl in NRW macht - denken halt wenn se jetzt nochmal groß was präsentieren können sie damit punkten.Ja, das ganze ist wieder mal ein durchsichtiges FDP-Manöver. Vor allem das Pinkwart dabei in den Mittelpunkt gerückt wird, spricht Wahlkampf-Bände. Vom dem Kerl ist doch sonst so gut wie nix zu sehen und zu hören, doch nun kurz vor der Wahl in NRW wird er zu einem ganz,ganz wichtigen FDP-Mann und Finanzexperten stilisiert. Das bringt ihn bundesweit in die Medien und er kann sich mit breitem Politiker-Grinsen als Retter des Mittelstandes aufspielen und in Szene setzen. Tja, dumm nur das...aber das hat Maddi ja schon auf den Punkt gebracht.
Delaoron hat geschrieben:FDP-Politiker angeblich auf Steuer-CDAh so, das ist im Plural zu verstehen. Na ja, wundert mich nicht und auch nicht, wenn die Vorwürfe stimmen sollten. Jedenfalls bellen die getretenen Hunde ziemlich laut...
Naja, aber kürzen wir ruhig bei den Sozialausgaben, dann ham wir wenigstens Geld für Kampfpanzer und zur Rettungs Griechenlands :roll:Wobei man fairerweise ergänzen muss, das nicht Griechenland selbst durch Mutti gerettet werden soll, sondern die vermögende Klasse und diverse Banken und Versicherer v.a. in Deutschland, welche den Kauf griechischer Staatsanleihen für eine clecere Idee hielten.
Die Mitnahme schwerer Artillerie ließ sich vermutlich auch schlecht als bewaffnete Aufbauhilfe deklarieren...obwohl...Brunnenbohren mit anderen Mitteln...hat was, die Idee
Bundeskanzlerin Merkel ist zu einem Besuch in Kalifornien eingetroffen. Der Besuch in dem US-Bundesstaat ist eine Mischung aus Wirtschafts- und Kulturprogramm - die Kanzlerin trifft auch auf Hollywood-Stars.
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat Bundeskanzlerin Angela Merkel als mächtigste Frau der Welt bezeichnet und ihre Wirtschaftspolitik als vorbildlich gelobt. "Die Art, wie sie Wirtschaftspolitik macht, ist ein sehr, sehr gutes Beispiel dafür, wie wir es machen können", sagte Schwarzenegger vor einem Treffen mit Merkel in Los Angeles.
"Die Art, wie sie Wirtschaftspolitik macht, ist ein sehr, sehr gutes Beispiel dafür, wie wir es machen können", sagte Schwarzenegger vor einem Treffen mit Merkel in Los Angeles.Will Arnie uns drohen?
"Die Art, wie sie Wirtschaftspolitik macht, ist ein sehr, sehr gutes Beispiel dafür, wie wir es machen können", sagte Schwarzenegger vor einem Treffen mit Merkel in Los Angeles.Hey, eigentlich besteht Merkels "Politik" ja nur darin, alles was entfernt mit Entscheidung, also Politik, zu tun hat, zu umgehen oder herauszuzögern, damit der "freie Markt", also das Machtmittel der vermögenden Schichten, in der Zwischenzeit mittels normativer Kraft Fakten schaffen kann.
Eisbär hat geschrieben: Und die Panzerhaubitzen sind schon vorhanden, hier war man seitens zuständiger Politkasper bislang nur nicht in der Lage die auch nach Afghanistan zu schicken.Nach dem heutigen "Zwischenfall" mit vier weiteren gefallen BW Soldaten hat sich das mit dem Brunnenbohren wohl entgültig erledigt.
Die Mitnahme schwerer Artillerie ließ sich vermutlich auch schlecht als bewaffnete Aufbauhilfe deklarieren...obwohl...Brunnenbohren mit anderen Mitteln...hat was, die Idee.