- Mo 7. Apr 2008, 17:31
Wie kanns bei euch denn schneien? Hier in (Ost)Berlin ist es stockwarm. Meine Hände schwitzten in der Jackentasche :lol:
teddyholidays hat geschrieben:In Nürnberg hats gerade mächtig gehagelt. Und das wo doch gerade Rock im Park läuft - die Armen! Hier ein paar ImpressionenDas ist echt seltsam. Bei uns wars den ganzen Tag extrem heiss. Die Rocker von RIP tun mir aber wirklich leid....
moku hat geschrieben:Ich glaub ich spinne, hier schneit es die schönsten Flocken vom Himmel. :shock:So wie das ganze Jahr...
Tangaträger hat geschrieben:In good old capital soll es langsam mal anfangen zu schneien. Kalt ist es die ganze Zeit schon ^^Das kannst du derweil noch vergessen, denn Berlin ist doch auch ganz flach und liegt extrem niedrig, also verwandelt sich der Schnee dort sowieso nur in Regen (wie hier auch oft).
Ich hasse Regen, aber ich liebe Schnee
ikone hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,591448,00.htmlAch du sch...
Laut Spiegel-Online erwarten Meteorologen für das Wochenende das spektakulärste Wetterereignis seit Kyrill, in Form eines Wintereinbruchs teilweise sollen die Temperaturen innerhalb von wenigen Stunden um 10° C sinken. Man könnte ja versuchen die Kaltfront, die aus dem Norden kommt ja mal im Forum verfolgen.
Belthazor hat geschrieben:.
Ich hasse Schnee. Wenn man bedenkt, dass ich die nächsten Tage auf der Straße bin. :?
Geschichtenhasser hat geschrieben:Doch, natürlich. :lol:Belthazor hat geschrieben:.
Ich hasse Schnee. Wenn man bedenkt, dass ich die nächsten Tage auf der Straße bin. :?
Hast du keine Wohnung ????![]()