- Do 14. Feb 2008, 23:03
Nun ja, so links sehe ich die Amerikanischen Nachrichtensendunge, bzw. die Networks bei weitem nicht. Während des Iraks Kriegs hat man doch beinahe alles geschluckt, was die Regierung veröffentlicht hat, und als Fakt durch gegeben. Es gab ja damals auch offiziell zugelassene Kriegsreporter, die mit den Truppen unterwegs waren, und sogar "live" ihre Teilnahme an Kampfeinsätzen übertrugen.
Ob "FOX News" nun wirklich so extrem "pro" Republikaner berichtet, kann ich nicht beurteilen. Ich denke das Bild ist bei vielen auch im Kopf, aufgrund des Michael Moores Film. Damals war man in der Wahlnacht natürlich tatsächlich sehr "Bush" freundlich. Was man sicherlich sagen kann, hat allerdings nur im Rande damit zu tun, ist dass die meisten Promis auf Seiten der Demokraten sind. Nur damit gewinnt man auch keinen Blumentopf, wie John Kerry gezeigt hat.
:arrow:Die nächste Station ist übrigens Wisconsin, am 19. Februar (kommender Dienstag). Hier scheint Clinton klare Favoriten zu sein. In Texas (4. März) führt Clinton übrigens derzeit Dauerwahlkampf, Obama`s Team hat erst jetzt Spots gestartet und auch in Spanischer Sprache. Clinton gielt auch hier als Favorit. In Wisconsin wiederum gibt es allerdings auch viele Studenten, trotz alledem scheint der Staat nach Berichten klar an Clinton zu gehen.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________