von Mr.Weasel
Hier gabs vor 2 Stunden leichten Schneeregen, derweil ist jetzt noch nichts.
von Belthazor
Von 18:55 - 19:10 Uhr leichter Schnee mit viel Wind. Jetzt seh ich draußen nur noch die Sterne. Dem Wetterbericht sollte man gar nichts mehr glauben. :|
von friendssa
es schneit :mrgreen: , die Dächer sind schon richtig weiß und wie es aussieht bleibt der schnee auch auf den straßen liegen
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:es schneit :mrgreen: , die Dächer sind schon richtig weiß und wie es aussieht bleibt der schnee auch auf den straßen liegen
Innerhalb von zwei Stunden hat's hier 15cm runtergeschneit. Alles weiß. :D
Jetzt leider schon wieder leicht bewölkt.
von Vega
Hier liegt einiges an Schnee..
von Belthazor
Ein dramatischer Wintereinbruch, wie man uns prophezeit hat, war's dann wohl doch nicht.
von friendssa
Belthazor hat geschrieben:Ein dramatischer Wintereinbruch, wie man uns prophezeit hat, war's dann wohl doch nicht.
naja, das wochende ist ja noch lang
von BelgiumTV
teddyholidays hat geschrieben:in Nürnberg hats ein bisschen geschneit, auf den Wiesen und Dächern liegt ca. 1 cm, sonst ist aber nicht viel passiert... siehe Foto
100_6456.JPG
Also hier im Vergleich liegt etwas mehr, das wirkt so als wäre ein Riesenpaket Puderzucker umgekippt, versuche bei Gelegenheit, ein Bild hochzuladen, tja und ich dachte der Schnee kommt nicht. :D
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ein dramatischer Wintereinbruch, wie man uns prophezeit hat, war's dann wohl doch nicht.
naja, das wochende ist ja noch lang
Hast recht. Um ca. 13 Uhr hat's hier richtig angefangen. Bis 16 Uhr gab's ziemlich viel Schnee, laufen auf der Straße fast unmöglich. Jetzt ist der Spuk wieder vorbei.
von ikone
So in Berlin Kreuzkölln hat es heute Nacht geschneit. Alles ist wieder weg getaut. und jetzt schön feucht, heute Abend wenn ich arbeiten muss gibts super überfrierende Nässe. :mrgreen:
von friendssa
seit einer stunde schneit es bei uns ununterbrochen, hoffe der schnee bleibt dieses mal liegen, nicht soiwie freitag. aufjeden fall richtig schön weiss
von TIMBO
:D alles weiß ! wunderschön. und das, wobei es bei uns eigentlich nie schneit (oder halt erst im märz). meine hoffnung auf weiße weihnacht wächst wieder.
von friendssa
TIMBO hat geschrieben::D alles weiß ! wunderschön. und das, wobei es bei uns eigentlich nie schneit (oder halt erst im märz). meine hoffnung auf weiße weihnacht wächst wieder.
ja weiße weihnachten würde ich gerne auch mal erleben bei uns. hab erst einmal weihnachten im schnee verbracht und da waren wir in österreich.
bei uns ist es auch schön weiß jetzt :mrgreen:
von revo
TIMBO hat geschrieben::D alles weiß ! wunderschön. und das, wobei es bei uns eigentlich nie schneit (oder halt erst im märz). meine hoffnung auf weiße weihnacht wächst wieder.
Wenn ich richtig informiert bin, ziehen kurz vor Weihnachten wieder wärmere Winde auf, sodass es keine weiße Weihnachten gibt.
von Smudy
Woohoo jetz schneits richtig und überall weiß,hach ist das schööön :mrgreen: :D
von Belthazor
Revo hat geschrieben:
Wenn ich richtig informiert bin, ziehen kurz vor Weihnachten wieder wärmere Winde auf, sodass es keine weiße Weihnachten gibt.
Das rettet meinen Flug nach Holland. :D :lol:

Bei uns schneit's wieder ganz schön. Straßen wieder ganz weiß.
von Vega
Bei uns wars wie immer nurn kurzes Strohfeuer und es schneite heute natuerlich gar nicht..
von LilyValley
Und bei uns schneits seit 5 Std. ununterbrochen. :|
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Und bei uns schneits seit 5 Std. ununterbrochen. :|
Tauschen? :)
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Und bei uns schneits seit 5 Std. ununterbrochen. :|
Tauschen? :)
Och, warum nicht? Ich kann warten :mrgreen: Vor allem müsste ich dann morgen nicht früher aufstehen, um zu schauen welchen Bus ich wohl am besten nehme, damit ich nicht zu spät in die Schule komme. ^^

EDIT: Alles weg :( Jetzt bin ich doch ein bisschen wehmütig.
von Fabi
Es frühlingt und wintert zugleich - Die bestehende Schneedecke taute bis gerade weg (ich hätte mich heut Morgen beim Gassi beinahe 213 Mal langgelegt), jetzt der Umschwung: Wieder kalt und neuer Schnee. Hilfe. Kann sich Petrus bitte mal entscheiden :|

EDIT: War gerade mit dem Auto in der Stadt... Es war... sehr unterhaltsam :o
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 36