moku hat geschrieben:Übrigens: Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist morgen Freitag 2 Uhr Nachts (also eigentlich Samstag Morgen...ach, ihr wisst schonDie Debatte ist gleich, also Freitag 2:00 CET oder 1:00 GMT.) wieder eine Debatte zwischen Clinton und Obama auf CNN zu sehen.

redlock hat geschrieben:Ich wette dagegen!
Da kann sie noch so stur sein. Am 4. März wird die (Vor-)Entscheidung fallen :!: Sie wird nicht auf dem Parteitag fallen -- wird einfach nicht passieren
vicaddict hat geschrieben:In Texas wird sie aber nicht verlieren, das ist der springende Punkt
ikone hat geschrieben:dankemoku hat geschrieben:Übrigens: Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist morgen Freitag 2 Uhr Nachts (also eigentlich Samstag Morgen...ach, ihr wisst schonDie Debatte ist gleich, also Freitag 2:00 CET oder 1:00 GMT.) wieder eine Debatte zwischen Clinton und Obama auf CNN zu sehen.
McCain wünscht Fidel Castro den TodDas find ich dann doch etwas geschmacklos. :roll: Am Handelsembargo wird er ja auch nicht rütteln. Hilft das für die Stimmen der Exil-Kubaner?
71-Jähriger über 81-Jährigen: "Ich hoffe, dass er sehr bald die Gelegenheit bekommt, Karl Marx zu treffen"
http://derstandard.at/?url=/?id=3237335
Kanye hat geschrieben:Clinton wird mir mehr und mehr unsympathisch ...Obama mir dagegen leider aber auch nicht wirklich sympatischer :?

Roli hat geschrieben:es ist auch geschmacklos, und wenn Fidels Gesundheitszustand vielleicht auch nicht mehr der beste ist, McCain soll mal aufpassen dass er mit seinen 71 nicht doch noch früher ins Gras beisst. Fidel Castro hat schliesslich schon 10 US Präsidenten überlebt.McCain wünscht Fidel Castro den TodDas find ich dann doch etwas geschmacklos. :roll: Am Handelsembargo wird er ja auch nicht rütteln. Hilft das für die Stimmen der Exil-Kubaner?
71-Jähriger über 81-Jährigen: "Ich hoffe, dass er sehr bald die Gelegenheit bekommt, Karl Marx zu treffen"
http://derstandard.at/?url=/?id=3237335
Moritz hat geschrieben:In der Nacht auf den 27.2. überträgt Phoenix das Duell Obama-Clinton im Zweikanalton.Es war sehr spannend und zum Schluß benahe kuschelisch. Die Frage scheint nur noch zu sein wie man es Hillery beibringt, dass sie es nicht ist.

MeGaBlitz hat geschrieben:Abgesehen davon hat er gegen einen "Held" (so sehen ihn die Amerikaner ja) wie McCain überhaupt keine Chancen.Bei den Umfragen in den letzten Wochen wurde doch immer betont, das Obama gute Chancen hätte McCain zu schlagen - jedenfalls deutlich bessere als Hillary.

Roli hat geschrieben:Allerdings hat die LA Times heute eine neue Umfrage präsentiert, wonach McCain beide schlagen würde. :? Naja, müsste man halt noch wissen, wer da befragt wurde. :lol:Man sollte doch meinen, dass die Amis nach 8 Jahren Rep's die Schnauze voll von denen haben, auch, wenn es da bei den Wahlen mehr um Personen als um Parteien geht. Kriegsheld hin oder her, dafür hat er ja von mir aus auch Respekt verdient, aber mit einem weiteren Republikaner werden sich die Amerikaner in der Welt nicht beliebter machen.
Roli hat geschrieben:Naja jetzt logisch das Obama sympatischer Auftritt als McCain. Das ist klar. Aber sobal McCain zum diskutieren anfängt, sieht Obama aus wie ein kleiner Versager....schlimm ausgedrückt. Clinton könnte da schon wiederstehen weil sie als Frau sicher sympatischer Auftritt als Obama. Ich denke bei Obama wird es seeehr viele Situationen geben in denen er hilflos erscheinen wird.MeGaBlitz hat geschrieben:Abgesehen davon hat er gegen einen "Held" (so sehen ihn die Amerikaner ja) wie McCain überhaupt keine Chancen.Bei den Umfragen in den letzten Wochen wurde doch immer betont, das Obama gute Chancen hätte McCain zu schlagen - jedenfalls deutlich bessere als Hillary.
Allerdings hat die LA Times heute eine neue Umfrage präsentiert, wonach McCain beide schlagen würde. :? Naja, müsste man halt noch wissen, wer da befragt wurde. :lol: