von vicaddict
In Texas wird sie aber nicht verlieren, das ist der springende Punkt ;)
von Lleyton
Aber gewinnt sie auch klar genug?
von moku
Übrigens: Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist morgen Freitag 2 Uhr Nachts (also eigentlich Samstag Morgen...ach, ihr wisst schon :wink: ) wieder eine Debatte zwischen Clinton und Obama auf CNN zu sehen.
von ikone
moku hat geschrieben:Übrigens: Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist morgen Freitag 2 Uhr Nachts (also eigentlich Samstag Morgen...ach, ihr wisst schon :wink: ) wieder eine Debatte zwischen Clinton und Obama auf CNN zu sehen.
Die Debatte ist gleich, also Freitag 2:00 CET oder 1:00 GMT.
von Moritz
redlock hat geschrieben:
Da kann sie noch so stur sein. Am 4. März wird die (Vor-)Entscheidung fallen :!: Sie wird nicht auf dem Parteitag fallen -- wird einfach nicht passieren :wink:
Ich wette dagegen!

Die ganze Debatte zum Anschauen:

http://www.youtube.com/profile_videos?u ... dotORG&p=r
von Stefan
ikone hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Übrigens: Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist morgen Freitag 2 Uhr Nachts (also eigentlich Samstag Morgen...ach, ihr wisst schon :wink: ) wieder eine Debatte zwischen Clinton und Obama auf CNN zu sehen.
Die Debatte ist gleich, also Freitag 2:00 CET oder 1:00 GMT.
danke :) - da hät ich die debatte doch fast übersehen *g* eigentlich wollt ich ja früher schlafen gehen... aber na ja *g*

bin schon gespannt - mir wär hillary noch immer lieber, aber ich find obama eigentlich auch klasse - also sind mir beide recht :lol:

cu
Stefan
von Roli
McCain wünscht Fidel Castro den Tod

71-Jähriger über 81-Jährigen: "Ich hoffe, dass er sehr bald die Gelegenheit bekommt, Karl Marx zu treffen"

http://derstandard.at/?url=/?id=3237335
Das find ich dann doch etwas geschmacklos. :roll: Am Handelsembargo wird er ja auch nicht rütteln. Hilft das für die Stimmen der Exil-Kubaner?
von american-way
Clinton greift Obama an – "Schande über dich!"
..Vor allem seien sie aber ein Bruch von Obamas Versprechen, einen neuen Stil in die Politik einzuführen, sagte die New Yorker Senatorin in Cincinnati. „Schande über dich, Barack Obama. Es wird Zeit, einen Wahlkampf in Übereinstimmung mit ihren öffentlichen Botschaften zu führen – das erwarte ich von Ihnen.“....
quelle: http://www.welt.de/politik/article17163 ... _dich.html

Sind das nochmals die letzten Lebenszeichen von Hillary.
von Kanye
Clinton wird mir mehr und mehr unsympathisch ...
von Waterboy
Kanye hat geschrieben:Clinton wird mir mehr und mehr unsympathisch ...
Obama mir dagegen leider aber auch nicht wirklich sympatischer :?

allgemein sagen mir keine der drei verbleibenden Kandidaten wirklich zu.

Bei den Reps stehts ja schon so gut wie fest und mir ist der Kriegsheld nicht wirklich sympatisch.

Und bei den Demos hat Hilly mächtig Sympatie verloren in diesen doch jetzt langsam langweiligen und nervigen Vorwahlkampf. Und Obama fand ich von jeher unsympatisch....

hm....
von vicaddict
Naja Obama hat ja auch genug Dreck am Stecken, wenn man sich seine Immobliengeschäfte mit dem "Slumlord of Chicago" so ansieht... soviel Change gibts dann also doch nicht in der Politik
von Maddi
Roli hat geschrieben:
McCain wünscht Fidel Castro den Tod

71-Jähriger über 81-Jährigen: "Ich hoffe, dass er sehr bald die Gelegenheit bekommt, Karl Marx zu treffen"

http://derstandard.at/?url=/?id=3237335
Das find ich dann doch etwas geschmacklos. :roll: Am Handelsembargo wird er ja auch nicht rütteln. Hilft das für die Stimmen der Exil-Kubaner?
es ist auch geschmacklos, und wenn Fidels Gesundheitszustand vielleicht auch nicht mehr der beste ist, McCain soll mal aufpassen dass er mit seinen 71 nicht doch noch früher ins Gras beisst. Fidel Castro hat schliesslich schon 10 US Präsidenten überlebt.

Und was jetzt Obama angeht, jeder hat irgendwo Dreck am Stecken. Wenn man sich ehrgeizige Ziele setzt(und die US Präsidentschaft ist denke ich doch ehrgeizig muss man halt ein Schwein sein - egal ob in der Politik, der Wirtschaft oder bei Frauen :wink:
von Moritz
In der Nacht auf den 27.2. überträgt Phoenix das Duell Obama-Clinton im Zweikanalton.
von ikone
Moritz hat geschrieben:In der Nacht auf den 27.2. überträgt Phoenix das Duell Obama-Clinton im Zweikanalton.
Es war sehr spannend und zum Schluß benahe kuschelisch. Die Frage scheint nur noch zu sein wie man es Hillery beibringt, dass sie es nicht ist.
von MeGaBlitz
Also sollte Obama wirklich der Kandidat der Demokraten werden, dann werde ich ganz klar hinter John McCain stehen. Obama ist unsympatisch und unerfahren in meinen Augen. Abgesehen davon hat er gegen einen "Held" (so sehen ihn die Amerikaner ja) wie McCain überhaupt keine Chancen.

Ich empfinde einfach Obama als möchtegern-Präsident. Wäre er in 10-15 Jahren angetreten, hätte ich ihn sicher sehr viel eher die Rolle als Präsident zugetraut. Eventuell kann er mich ja während dem Wahlkampf noch überzeugen aber derzeit.

Und ja, ich habe Clinton schon fast aufgegeben :( Sie wird mir von Tag zu Tag zwar sympatischer aber... naja.

mvg, meGa
von Kanye
MeGaBlitz hat geschrieben:Sie wird mir von Tag zu Tag zwar sympatischer aber... naja.
:lol: bei mir ist es genau umgedreht.
von Roli
MeGaBlitz hat geschrieben:Abgesehen davon hat er gegen einen "Held" (so sehen ihn die Amerikaner ja) wie McCain überhaupt keine Chancen.
Bei den Umfragen in den letzten Wochen wurde doch immer betont, das Obama gute Chancen hätte McCain zu schlagen - jedenfalls deutlich bessere als Hillary.

Allerdings hat die LA Times heute eine neue Umfrage präsentiert, wonach McCain beide schlagen würde. :? Naja, müsste man halt noch wissen, wer da befragt wurde. :lol:

Bild
von Zach
Roli hat geschrieben:Allerdings hat die LA Times heute eine neue Umfrage präsentiert, wonach McCain beide schlagen würde. :? Naja, müsste man halt noch wissen, wer da befragt wurde. :lol:

Bild
Man sollte doch meinen, dass die Amis nach 8 Jahren Rep's die Schnauze voll von denen haben, auch, wenn es da bei den Wahlen mehr um Personen als um Parteien geht. Kriegsheld hin oder her, dafür hat er ja von mir aus auch Respekt verdient, aber mit einem weiteren Republikaner werden sich die Amerikaner in der Welt nicht beliebter machen.
Wer jetzt für ihr eigenes Land besser ist, kann ich nicht beurteilen...aber naja, darum wird und sollte es ihnen ja auch primär gehen. :lol:
von Maddi
nun sind Umfragen aber in etwa so genau wie die Aussage "die Erde ist eine Scheibe" zutreffend ist :wink:
von Sentinel2003
Für Hillary wird es wohl immer enger.....hatte vor ein paar Tagen nen sehr guten kurzen Bericht gesehen über die 2 , da wurde gesagt, daß, alles was Hillary zur Zeit macht um gegen Obama zu punkten, es wie im Sand verläuft....es wurde verglichen wie damit: er schüttelt diese Kritik, was auch immer von ihr kommt kurz ab, und prompt isser wieder da!! Alle Kritiken, die aus dem Hillary-Lager auch kommen, sind wie ein Tropfen auf dem heißen Stein!
Da wurde auch kurz gezeigt von einem kurzen Duell der Beiden vor 1,5 Wochen beim Sender (??), Hillary mit völlig versteinerter, sehr ernster Miene und Obama völlig locker.....
von MeGaBlitz
Roli hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Abgesehen davon hat er gegen einen "Held" (so sehen ihn die Amerikaner ja) wie McCain überhaupt keine Chancen.
Bei den Umfragen in den letzten Wochen wurde doch immer betont, das Obama gute Chancen hätte McCain zu schlagen - jedenfalls deutlich bessere als Hillary.

Allerdings hat die LA Times heute eine neue Umfrage präsentiert, wonach McCain beide schlagen würde. :? Naja, müsste man halt noch wissen, wer da befragt wurde. :lol:

Bild
Naja jetzt logisch das Obama sympatischer Auftritt als McCain. Das ist klar. Aber sobal McCain zum diskutieren anfängt, sieht Obama aus wie ein kleiner Versager....schlimm ausgedrückt. Clinton könnte da schon wiederstehen weil sie als Frau sicher sympatischer Auftritt als Obama. Ich denke bei Obama wird es seeehr viele Situationen geben in denen er hilflos erscheinen wird.

Meine Einschätzung. Ich sag nicht es wird so sein ich denke nur es kann sehr gut möglich sein das denau dieser Fall eintritt.

mvg, meGa
von Sentinel2003
Kann es sein, daß McCain zur zeit die grössten chancen hat, zu gewinnen....weder obama und clinton chancen gegen ihn haben?? Das sieht ja echt beinahe so aus!!
:roll:

Wenn es nach den aktuellen Umfragen geht, bräuchten die Demokraten garnicht anzutreten, viel. sollten die Ami's schon jetzt McCain als strahlenden Sieger präsentieren, der dann im Januar nächsten Jahres strahlend die Nachfiolge von Bush antritt.
von vicaddict
Das große Plus von McCain ist eben, wie schon vor Wochen angesprochen, dass er bereits frühzeitig als Kandidat feststeht, während sich Obama und Clinton weiterhin gegenseitig madig machen. Das ewige hin und her, die ewigen Konfrontationen macht wsich eben bemerkbar
von Sentinel2003
Viel. sollten sich doch Hillary und Obama die Hand geben und zusammen gestärkt als Einheit in den Wahlkampf im November gehen....aber sowas wird bestimmt nicht passieren.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 120