von Vega
Hier liegt uebrigens gar kein Schnee. Typisch.
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Hier liegt uebrigens gar kein Schnee. Typisch.
wat, wo bist du denn ?
also hier hat es zwar seit montag nicht mehr geschneit, es sieht aber immernoch so aus, als hätte es vor 2 minuten noch geschnet. naja, wie sol bei -14 grad auch irgendetwas wegschmelzen.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
wat, wo bist du denn ?
also hier hat es zwar seit montag nicht mehr geschneit, es sieht aber immernoch so aus, als hätte es vor 2 minuten noch geschnet. naja, wie sol bei -14 grad auch irgendetwas wegschmelzen.
Bei uns sind es auch kaum Minusgrade, derzeit wohl -2...

Hier schneits so gut wie nie, heute Nacht kam ein bisschen was runter, das ist aber mittlerweile mehr Frost als Schnee, ansonsten gabs in den letzten Tagen nix :)
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
wat, wo bist du denn ?
Bei uns sind es auch kaum Minusgrade, derzeit wohl -2...

Hier schneits so gut wie nie, heute Nacht kam ein bisschen was runter, das ist aber mittlerweile mehr Frost als Schnee, ansonsten gabs in den letzten Tagen nix :)
bei uns ja eigentlich auch nie. selbst in bonn, wo ich ja immer zur arbeit fahre, liegt überall schnee und ist noch -9 grad, obwohl die stadtatmosphere woas normalerweise verhindert. bin echt geschockt von soviel winter.
von TIMBO
10.01.2009, 20:21 uhr, schnee liegt immernoch. der selbe, der am montag gefallen ist. gefällt mir ganz gut, solange kein neuer dazu kommt, und die straßen wiede rdicht macht.
von Maeth
Seit einigen Tagen liegt hier auch Schnee. Nicht besonders viel, aber das erwartet man auch nicht. Und außerdem ist es ziemlich kalt. Zu kalt.

Lieben Gruß.
von Reddy
Wieder leichtes Plus und der Schnee beginnt endlich zu schmilzen :mrgreen:
von Sentinel2003
Schade, daß dem Winter im Moment die Puste ausgegangen ist! :roll:
von Reddy
BelgiumTV hat geschrieben:Naja ich bin echt froh, das es auch mal wieder wärmer ist und das weniger Salz auf den Strassen liegt, ich mein Auto sah teilweise aus Laugenbrötchen oder ein Salzstreuer. :D
Ja das ist auch der Hauptgrund warum ich mich freu das der Schnee nicht mehr liegt :mrgreen: Vorallem als Pendler hatte ich spätestens auf der Rückfahrt das ganze Auto voll und das sieht kacke aus ^^ :mrgreen:
von Muffi85
Tjaja der Winter ist wieder da, ich staunte nicht schlecht, wie mein Auto unter einer ca. 3-5 cm großen Schneedecke versteckt war. Hmpf hoffentlich ist der Winter bald vorbei.
von moku
Boah, heute war echt Horror auf den Strassen wegen dem Schnee! Hatte 4mal so lange als üblich. Da stand mal n Auto auf den Zuggeleisen, dann war ein Rotlicht abgestellt, dann standen zwei Autos aufm öhm Gehsteig (nennt man das so? Wir sagen einfach Trottoir...). Die reinste Rutschpartie...
von YJ
Muffi85 hat geschrieben:Tjaja der Winter ist wieder da, ich staunte nicht schlecht, wie mein Auto unter einer ca. 3-5 cm großen Schneedecke versteckt war. Hmpf hoffentlich ist der Winter bald vorbei.
3-5cm? Süß :wink:

Wir hatten letztens knappe 70cm auf unserem Balkon ... :(
von Sentinel2003
Viel. sollte man einen Wetter-Thread-Sommer machen...... :roll: :wink:

Es wurde lange nichts mehr übers Wetter gesprochen, vor allem über diesen Sommer! Bei uns hier in Berlin ist zur Zeit ne tierische Hitze, zumindest heute....da es mir momentan psychisch nicht so sehr gut geht, komme ich mnit dieser Wärme nicht ganz so gut zurecht, wie sonst.... :roll:
von Maddi
bei uns is jeden sommer, das heist mindesten juni-einschliesslich August eine extrem hitze. draussen nicht so sehr, aber die Wohnung wird vormittags(ost seite) unbewohnbar.

da sinds nicht selten 35Grad, fenster auf bringt dann auch nicht viel, wir wohnen auch direkt unterm (zwischen)dach in der 5. etage eines 5geschössers.

ganz im ernst, ich könnt mir bänke in die wohnung stellen und ne sauna aufmachen. :mrgreen:
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:bei uns is jeden sommer, das heist mindesten juni-einschliesslich August eine extrem hitze. draussen nicht so sehr, aber die Wohnung wird vormittags(ost seite) unbewohnbar.

da sinds nicht selten 35Grad, fenster auf bringt dann auch nicht viel, wir wohnen auch direkt unterm (zwischen)dach in der 5. etage eines 5geschössers.

ganz im ernst, ich könnt mir bänke in die wohnung stellen und ne sauna aufmachen. :mrgreen:

Ja, LIEBE Maddi, viel. solltest DU dies tun.... :D 8) :mrgreen: .....dann komm ich zu DIR und lass mich brätzeln.... :wink: :wink:

Mir tun die Sportler im Olympiastadion leid, die bei dieser extremen Hitze arbeiten müssen....
von Hundejunge
Hey ihr zwei. Ihr seid im falschen Thread, findet ihr nicht?
von Sentinel2003
Hundejunge hat geschrieben:Hey ihr zwei. Ihr seid im falschen Thread, findet ihr nicht?

Wir haben ja noch keinen Sommer-Thread, viel. sollte man so einen nächtes Jahr eröffnen... :roll: :wink:
von swarley
Das ist ja auch kein Winterthread, eigentlich geht es um Schnee. :)
Wieso denkt niemand an die Jahreszeiten dazwischen?
Der Frühling kann auch sehr schön sein. ;)

Nunja, der Herbst .. den muss man wohl "ertragen". 8)
von LilyValley
Der Herbst ist großartig :o
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:Der Herbst ist großartig :o

Da hast Du allerdings Recht! Ich mag es total, wenns Morgens neblig ist, dazu die Blä#tter fallen und, und, und....
von Sentinel2003
Die nächsten Tage gehts in Berlin auf 13grad runter....im Gegensatz zu den letzten Tagen wären das runde 10grad weniger innerhalb von ca. 2 Wochen....
von minischlumpf
Erster Schnee auf dem Fichtelberg

Auf dem Fichtelberg ist am Montag der erste Schnee dieses Winters gefallen.
Leipzig - Für eine dichte Schneedecke reichten Niederschläge und Temperaturen aber noch nicht aus, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag in Leipzig. Der Schnee sei noch zu feucht und der Boden zu warm. Auch auf dem Brocken schneie es, aber auch dort werde der Schnee nicht liegenbleiben. Schneefall Mitte Oktober sei in den Bergen zwar nicht üblich, aber auch nicht die große Ausnahme. Im Thüringer Wald gehen laut DWD die Niederschläge momentan noch als Regen nieder. In den kommenden Tagen bringt ein Atlantik-Tief weitere Polarluft nach Mitteldeutschland. Vor allem in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch könnten laut DWD die Temperaturen auch im Flachland unter null Grad sinken. Autofahrer müssten mit teilweise glatten Straßen rechnen. Vereinzelnd könnten auch einige Schneeflocken bis ins Tiefland fallen. (ddp)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 36