von vicaddict
Sepp Daxenberger erlag in der vergangenen Nacht den Folgen von Morbus Kahler. Der ehemalige Chef der Grünen in Bayern starb im Alter von 48 Jahren - nur wenige Tage nach dem Tod seiner Frau Gertrud (49) die am Sonntag an den Folgen von Krebs verstarb und heute hätte beerdigt werden sollen. Sie hinterlassen drei Kinder im Alter von 12, 17 und 20 Jahren.
von LilyValley
Da kommt man nach Hause und muss sowas lesen. :( Sehr streitbarer Mensch, den ich zuletzt doch recht gerne mochte. RIP
von RickyFitts
Eine kleine Erinnerung an Schlingensiefs anarchisches U3000 auf MTV. Witzig wie er damals schon dem jungen Postaktionär den Börsencrash prophezeit.
R.I.P.
von Commi
Schlingensief fand ich immer sehr beeindruckend, auch wenn ich mit seinem Wirken nicht immer einverstanden war. Aber er war einer, der für seine Ideale einstand. Und wie er mit seiner Krebserkrankung umgegangen ist, war ebenfalls beeindruckend, wie er sagte, er lebe so gerne und dann kommt so eine Krankheit und will einem den Schalter umlegen. Das empfand er als Beleidigung. Und noch ein Zitat, das ich vor Monaten mal gehört habe und mir nicht aus dem Kopf ging: "Dann steh ich da vor Gott und ich stell mir vor, wie er mich fragt, ob ich wieder zu viel getrunken hab und was ich mir dabei gedacht habe. Und wenn der so anfängt, dann geh ich direkt wieder."
von freestyler999
John Kluge - Gründer der Metromedia in den USA - Vorreiter der FOX-Fernsehkette ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Kluge ist geborener Chemnitzer und war der reichste Mann der USA von 1989 bis 1990. Kluge war ein sehr großer Philantropist.
von LilyValley
Habe es auch eben gelesen. Curtis fand ich großartig. Da darf man sich wohl nun wenigstens auf ein paar Filme im TV freuen.

R.I.P. :(
von Sentinel2003
Tja, und heute ist wohl der bekannteste und berühmteste Serienproduzent gestorben: Stephen J. Cannell!! Scheiße!! Er war an mehreren meiner Lieblingsserien der 80er beteiligt, wie: "Stingray", "Booker" und "Hardcastle & McCormick"!! Ich habe diese Serie damals aufgesogen, wie ein Schwamm....

R.I.P.
von Sid
Hier im Thread wurde ja völlig Sally Menke übergangen, die Cutterin sämtlicher Tarantino-Filme. :(

Menke ist ein unheimlicher künstlerischer Verlust und ich weiß nicht, ob sich Tarantinos nächster ohne sie noch "richtig" anfühlen wird. :|
von Sentinel2003
Und, leider ein weiter mehr oder weniger Promi gestorben: der 54jährige Sohn von Blacky Fuchsberger, Thomas, ist ertrunken.

R.I.P.
von LilyValley
Er war zwar (nur durch auf ein paar Talkshow Auftritte) weniger bis gar nicht bekannt, dafür aber, im Gegensatz zu seinem Vater, ein sehr sympathischer Mensch. Schade. :|